OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Bauen und Wohnen > Küchen

Ab-Web-Küchen: Küchen & Bäder

Hamburgerstraße 164,
22083 Hamburg Barsbüttel
Telefon: (040) 20971985
Telefax: (040) 20971986
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Die Firma Ab-Web-Küchen agiert seit vielen Jahren im Internet als www.ab-web-kuechen.de und bietet dort Ihren Kunden eine Online-Küchenplanung und Fertigblock-Angebote. Durch diesen vereinfachten Service entfallen Ausstellungs-, Beratungs-, Logistik- und Verwaltungskosten, die dem Kunden zu Gute kommen. Um noch mehr Kunden-Service bieten zu können, wurden Küchenstudios mit Musterküchen, Elektrogeräten und Badezimmer-Ausstellungen kundennah eröffnet. Hier die Adressen der Center in Berlin und Hamburg:

Berlin-Center: Gewerbehof 9, 13597 Berlin, direkt gegenüber IKEA

Hamburg-Center: Hamburger Straße 164/Volksdorfer Straße 1, 22083 Hamburg

Außerdem sind bundesweit über zwanzig AWK-Küchenfachberater tätig.


Geschäftsführer Igor Roman sagt über sein Unternehmen: "Um die Ausstellungskosten möglichst gering zu halten, wurden die Filialen nur bis maximal 300 Quadratmeter Ausstellungsfläche eröffnet. Die optimale Nutzung der Flächen erspart unnötige Kosten ohne auf die vielfalt an verschiedenen 'AWK-Musterküchen' (Hauseigene Küchenmarke) und Gestaltungsmöglichkeiten verzichten zu müssen.

Als neues Konzept wird ein Badstudio in Berlin installiert, welches als besonderes High-Light mit 'Wellness Villeroy & Boch' zum anfassen, ausprobieren und genießen ausgestattet ist.

Die Lust am Genießen wird durch die Siemens life Kochschule in Berlin vermittelt. Unter dem Motto 'Kochen wie die Profis' zaubern Spitzenköche exquisite Gerichte - natürlich auf exclusiven Siemens Küchengeräten."

Tags
Bad Sauna Möbel Küche Whirlpool Einbauküche Badmöbel

 

Meinungen zu Ab-Web-Küchen: Küchen & Bäder:

*****
Super_Mario_73 am 07.12.2008

Als wir uns vor rund einem dreiviertel Jahr dazu entschlossen, uns eine neue Küche zuzulegen, hätte ich nicht geglaubt, dass alles so reibungslos und größtenteils stressfrei verlaufen könnte. Zu dieser Zeit lief bei uns im Haushalt fast alles drunter und drüber, aber da die alte Küche beinahe auseinanderfiel, blieb uns kaum etwas anderes übrig als nach neuen Angeboten zu suchen. Mir war das gar nicht recht; die Suche nach einer neuen Kücheneinrichtung bedeutet für mich den blanken Horror, vor allem weil ich von Freunden kaum Positives darüber gehört hatte. Aber es war wirklich nötig und deswegen setzte ich mich daran.
Da sich Fertigküchen für den sehr verwinkelt geschnittenen Küchenraum in unserer Wohnung nicht anboten, stöberten wir zunächst im Internet, bis wir auf die Seite www.ab-web-kuechen.de stießen - und dort hängen blieben. Das Angebot sagte uns zu und wir entschieden uns zu einem Schnuppergespräch, um die Persönlichkeit des Unternehmens kennenzulernen. Ein kurzer Anruf genügte und wir konnten einen für uns passenden Termin finden.
Beim Betreten des Ladens machte das Angebot einen sehr guten Eindruck auf uns - die qualitativ äußerst hochwertigen Küchen boten eine Vielzahl unterschiedlicher Kombinationsmöglichkeiten, alles von Farbe und Material der Oberflächen, über verschiedenste einfallsreiche Zusätze bis hin zu den Griffen der Schubladen. Das erste Gespräch verlief sehr zufriedenstellend, man ging auf unsere Wünsche, aber auch auf unsere Bedenken ein; wir hatten den Grundriss der Küche bereits dabei, da wir das schon von unserer letzten Küche kannten. Die Sorgfalt und Professionalität, mit welcher wir beraten wurden, zeigten uns, dass bei diesem Unternehmen mit Kompetenz gearbeitet wird. Die Küche wurde in zwei weiteren Sitzungen komplett geplant und wir waren schon sehr gespannt, wie sie im Endzustand wirken würde.

Als nach sechs Wochen die Arbeiter mit der fertig zugeschnittenen Küche anrückten, ging alles erstaunlich schnell - die neuen Geräte wurden geliefert und platzsparend aufgestellt, sodass weder die Handwerker noch wir großartig gestört wurden. Nach zweieinhalb Tagen waren die alte Küche ausgebaut, ein neuer Boden verlegt und die neue Küche fertig (nach den Montagearbeiten wurde sogar sauber gemacht!). Die Montage wurde perfekt geplant und durchgeführt.
Seitdem freuen wir uns beinahe jeden Tag darüber - diese Entscheidung war ein ganz großer Wurf für uns. Die Oberfläche der Küchentheke ist aus Granit und verleiht dem Gesamteindruck etwas Edles; außerdem ist sie schnell und einfach zu säubern. Die neue Küche gibt in unserer Wohnung nicht nur ein gutes Bild ab, sondern ist mittlerweile zum Hauptaufenthaltsort für alle Familienmitglieder geworden. Ob essen, Schul- oder Arbeitsbrot machen oder einfach nur abends bei einem Getränk zusammensitzen - all das spielt sich jetzt nur noch in unserer Küche ab. Die vielen Raffinessen der Einrichtung haben wir erst mit der Zeit richtig zu schätzen gelernt und wollen unsere Lieblingsküche nun nicht mehr missen.
Fazit: Wenn die Planung und Umsetzung auch in anderen Bereichen des Wohnens so gut wäre, würde das Einrichten der Wohnung viel mehr Spaß machen. In diesem Falle loben wir uns aber die Kompetenz des Unternehmens, die Qualität und vor allem die genaue finanzielle Planung im Vorfeld. Während des gesamten Projekts wartete keine einzige böse Überraschung auf uns, sodass wir AbWebKüchen mit reinem Gewissen weiterempfehlen können und bei unserem nächsten Küchenkauf gerne wiederkommen.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.