OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Reise > Reiseveranstalter

Abireisen für Deine Abifahrt

Bei den St.Pauli Landungsbrücken 4,
20359 Hamburg St. Pauli
Telefon: (040) 32031516
Telefax: (040) 32031517
Bewertung:
****
Jetzt bewerten

ABI4LIFE bietet Abireisen nach ganz Europa an und gehört zu den günstigsten Veranstaltern auf dem deutschen Reisemarkt.

Das Management verfügt über eine mehr als 25jährige Erfahrung in der Touristikbranche, ein direkter Vorteil für die Reisegäste von ABI4LIFE.

Eine typische Abifahrt beinhaltet eine Reisedauer von 7 bis 10 Tagen, eine Busfahrt hin/rück im 4-Sterne-Luxusbus, Verpflegung mit ALL-INCLUSIVE und 24 Std.-Reiseleitung vor Ort.

Den Einstieg in die Pauschalreise inkl. Hotel/Busfahrt gibt es bereits für unter 100 Euro.

Öffnungszeiten
Samstag - Sonntag: 00.00 Uhr - 24.00 Uhr

Anfahrt
Abfahrtorte und Abflughäfen bundesweit ab über 50 Städten.

Tags
Gruppenreise Spanien Jugendreise Abifahrt Rimini Balaton Lloret Abireise Costa Siofok Brava Calella

 

Meinungen zu Abireisen für Deine Abifahrt:

*****
Manolo am 08.07.2010

ABI09

a) ich bin Busfahrer und fahre 2x die Woche nach Lloret de Mar und bei dem Lärm,den ihr veranstaltet nachts,ist es ausgeschlossen,daß ein Busfahrer einschläft

b) die Sauerei,die ihr im Bus hinterlasst,lässt mich fragen,ob ich Abiturienten fahre oder Schweine...sorry,aber bei euch setze ich einen kleinen IQ voraus...der jedoch selten gegeben ist

*
abi09 am 20.07.2009

Also wir sind dieses Jahr nach lloret gefahren und es war die Hölle. Zunächst kam auf der Hintour der Bus über 4 Stunden zu spät, dies erfuhren wir doch erst kurz vor der eigentlichen Abreisezeit. Grund:Busfahrer hatte verschlafen, Betreuer waren keine vor Ort. Rückfahrt ähnelte der Hinfahrt,nur diesmal mit 5 einhalb Stunden Verspätung (erfuhren wir 10 Minuten vor der eigentlichen Abfahrtszeit).Wärend dieser 5 Stunden saßen wir auf der Straße mit unseren Koffern, mitten auf der Partymeile llorets. Teamer waren keine vor Ort, wegen Unterbesetzung. Mit dem Reiseveranstalter selbst ließ sich nicht reden.
Über die Unfälle und die Schläfrigkeit der Busfahrer reden wir mal lieber nicht,dafür reicht der Platz nicht,aber es ist beängstigend, wenn uns der Busfahrer erzählt,er wäre wegen der Fahrt mehrmals eingeschlafen. Kommen aus MV, Hinfahrt dauerte 38 Stunden,die Rückfahrt dagegen nur 29 =) Und als Belohung haben auch noch 5 unserer 21 Mann großen Gruppe Schweinegrippe. Eine angemessene Entschädigung wäre daher angemessen!

P.S: Den Stern gibts dafür,dass der Bus doch noch gekommen ist und die Partywoche gut war.

****
Stefan am 02.07.2009

Hallo Leute!
Auch in Bulgarien kann man Party machen. Waren auch da und hatten echt Spass. Abi4life war ok. Essen in Bulgarien koennte echt besser sein, aber det is halt so! Sonst war Disco Glaide Viking echt super geil.
Hotel ok. Abi4life besser als erwartet, cool. Also macht weiter so!
Gruss Matze aus Berlin

*****
T.Klumm am 24.06.2009

Ich war im Juni dort mit Abi4life und es war super! Toller Strand, tolles Wetter, tolle Reiseleitung es hat echt alles gepasst! Weiter so! Gruß an Kalle uns Matze! Euer Thorsten

*****
T.Klumm am 24.06.2009

Wir waren auch in Bulgarien. Hotel Azurro! Es war echt gut! Der Strand voll schön und das Wasser schon warm, ohne Witz echt schön! Die Reiseleitung war auch ok, keine Beanstandung! Weiter so! Gut gemacht! Gruß Thorsten

*****
Funnycat am 15.06.2009

Ich war in Bulgarien dieses Jahr also 2009 mit unserer Abiklasse und ich muß sagen es war ein richtig geiler Urlaub. Wir haben uns eine Discokarte gekauft und ich und die anderen waren damit mehr als zufrieden. Die Reiseleitung Patty war die Bombe. Mit gemacht und mitgetanz und gefeiert, mach weiter so! Geile Woche! Ich kann nicht ganz Eure negative Welle verstehen. Ich danke ABI4LIFE! Ach noch was Patty: Prost Du Sack!

*
andrea am 05.05.2008

Wir waren 2007 mit abi4life in Siofok, die Reise war ein Reinfall. Keine Reiseleitung vor Ort, keine Flatrate für Getränke (mit gebucht) und das versprochene Sponsoring für die Abizeitung haben wir auch nie erhalten! Obwohl eine A4-Seite in unserer Zeitung war. Ich arbeite seit einem Jahr selbst in der Reisebranche und rate jedem von diesem Veranstalter ab! Schlechter Service und keine kompetenten Ansprechpartner.

*****
Son Ponte am 07.03.2008

Ich war zwar nicht in 2oo7, sondern in 2oo8 mit bei der Partei, doch kann ich das Statement von Jim Beamer nur befürworten.

*****
Jim Beamer :-) am 27.12.2007

Also wir waren 2007 mit Abi4Life in Spanien und die Reise war sehr gut. Guter Service und Party!


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.