OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Internet > Webhosting

AlSoISP® Ihr Premium Webhoster aus Hamburg

Süderstraße 198,
20537 Hamburg Hammerbrook
Telefon: (0700) 74355724
Telefax: (0561) 9206845
Bewertung:
****

AlSoISP® - Ihr Premium Provider rund um das
Hosting und Housing Ihrer Webseiten, Server
und Domains.
Hosten Sie im modernen Rechenzentrum der
Level3® Communications Hamburg.

Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren
Produkten begeistern, und erleben Sie, dass
professionelles Hosting nicht teuer sein muss.

Wir bieten Ihnen technisch qualitativ
hochwertige und umfangreiche Produkte mit
zahlreichen Funktionen.

Öffnungszeiten
Service Hotline und Support 24h/7d

Tags
Domain Webhosting Php Email Netzwerk Hosting Typo3 Webdesign Ssl Cpanel Webhoster Cgi Housing Mail Zertifikat Speicherplatz Webinterface Domainregistrierungen Colocation Reseller

Meinungen zu AlSoISP® Ihr Premium Webhoster aus Hamburg:

*
surferjack007 am 30.12.2013

In letzten Jahren ist der Service um den Kunden viel schlechter geworden. Ist nicht mehr zu Empfehlen. Ich bin selbst Ehemalige unzufriedene Kunde.Wir bekamen selten Unterstützung. Es waren keine Rückmeldungen, Hilfe war benötigt, wurde aber wie Versprochen nicht gegeben. Support selten belegt. Nie Wieder. Note Mangelhaft

Im Überschrift oben steht Folgendes:

Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren
Produkten begeistern, und erleben Sie, dass
professionelles Hosting nicht teuer sein muss.
--------------------------------------------------
STIMMT NICHT, Alle Produkte Kosten mehr wie Doppelt als bei der
Konkurrenz Z.b.
www.alfahosting.de/webhosting-professionell
http://www.netbeat.de/produkte/
www.maxshosting.com/
und viele andere.....
---------------------------------------------------
Wir bieten Ihnen technisch qualitativ
hochwertige und umfangreiche Produkte mit
zahlreichen Funktionen.
---------------------------------------------------
Kann gar nicht Stimmen, den die Konkurrenz Z.b.
www.alfahosting.de/webhosting-professionell
http://www.netbeat.de/produkte/
www.maxshosting.com/

sind weit Besser, insbesondere wenn es um die Leistungen und Kundenservice angeht.
-----------------------------------------------------
Öffnungszeiten:
Service Hotline und Support 24h/7d

AUCH NICHT WIE ANGEGEBEN... Support und Service ist nicht 24h/7d
Nicht mal 8 std/5 Tage ... 100% Einfach mal Testen

Leider, aber es ist Wahrheit die Nachprüfbar ist.
Es gibt weit Bessere Hosting Provider.

Ohne zu übertreiben wurde Alsoisp.de bei jeden Korrekten Vergleichstest weit hinten stehen.

Diese Hoster ist von mir nicht zu Empfehlen...

*
surferjack007 am 30.12.2013

In letzten Jahren ist der Service um den Kunden viel schlechter geworden. Ist nicht mehr zu Empfehlen. Ich bin selbst Ehemalige unzufriedene Kunde.Wir bekamen selten Unterstützung. Es waren keine Rückmeldungen, Hilfe war benötigt, wurde aber wie Versprochen nicht gegeben. Support selten belegt. Nie Wieder. Note Mangelhaft

Im Überschrift oben steht Folgendes:

Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren
Produkten begeistern, und erleben Sie, dass
professionelles Hosting nicht teuer sein muss.
--------------------------------------------------
STIMMT NICHT, Alle Produkte Kosten mehr wie Doppelt als bei der
Konkurrenz Z.b.
www.alfahosting.de/webhosting-professionell
http://www.netbeat.de/produkte/
www.maxshosting.com/
und viele andere.....
---------------------------------------------------
Wir bieten Ihnen technisch qualitativ
hochwertige und umfangreiche Produkte mit
zahlreichen Funktionen.
---------------------------------------------------
Kann gar nicht Stimmen, den die Konkurrenz Z.b.
www.alfahosting.de/webhosting-professionell
http://www.netbeat.de/produkte/
www.maxshosting.com/

sind weit Besser, insbesondere wenn es um die Leistungen und Kundenservice angeht.
-----------------------------------------------------
Öffnungszeiten:
Service Hotline und Support 24h/7d

AUCH NICHT WIE ANGEGEBEN... Support und Service ist nicht 24h/7d
Nicht mal 8 std/5 Tage ... 100% Einfach mal Testen

Leider, aber es ist Wahrheit die Nachprüfbar ist.
Es gibt weit Bessere Hosting Provider.

Ohne zu übertreiben wurde Alsoisp.de bei jeden Korrekten Vergleichstest weit hinten stehen.

Diese Hoster ist von mir nicht zu Empfehlen...

*****
Lukas Eckhardt am 26.09.2013

Service ist wie von meinen Vorredner TOP.
Ich habe seit meinen Umzug zu Alsoisp nicht einmal einen Ausfall meiner Webseite gehabt. Dieses soll erst einmal ein anderer nach machen :)

**
commanderape am 30.03.2013

Als langjähriger Kunde benötigte ich ein berreits vor 5 Jahren abgeschlossenes Webpaket mit der Firma AlsoISP zu kündigen. Ich schickte bereits Anfang 2012 eine E-mail zur Kündigung des Vertrages, worauf ich als Antwort auf ein Formular (in PDF Form) hingewiesen wurde. Kein Problem dachte ich, das Formular ausgefüllt und via FAX und nochmals via E-Mail an den Anbieter geschickt. Keine Reaktion. Nach 1 Jahr nu ndas erstaunliche: Eine erneute Rechnung für eine Vertrags-Verlängerung über ein erneutes Jahr. Erneuter E-Mail Kontakt, in welchen ich das Formular und die bereits vor 1 Jahr versendeten E-Mails anhängte.
Aussage des Anbieters: Es sei kein Fax angekommen und eine E-Mail mit Kündigungs-PDF sei nicht rechtsgültig (was bereits 2012 wiederlegt wurde).
Ich würde den Anbieter nicht weiterempfehlen, da man selbst als langjähriger Kunde hier auf der Strecke bleibt.
Geschwindigkeit und Verfügbarkeit des Anbieters war stets zufriedenstellend.

*****
Mika F. am 24.02.2010

Hallo Hamburger :-)
Ich schliesse mich den obrigen Meinungen gerne mit an.
Ich lebe selbst in der schönsten Hansestadt und sehe es als ein MUSS an, dass meine Webseite und mein Gameserver in Hamburg gehosted wird.
Das Preis/Leistungsverhältniss, der Support und die für mich wichtige schnelle Anbindung des Rechenzentrum stimmen absolut.

Gruss Mika

*****
Michael Gröner am 22.10.2009

Seit nun mehr 2 Jahren hosten wir sehr zu unserer Zufriedenheit unsere eigenen Internetauftritte und die unserer Kunden bei der Firma Alsoisp. Durch den Standort unserer Server in Hamburg statt Frankfurt erreichen wir gerade im Geschäftsbereich von E-Shops aus der lokalen Umgebung eine sehr gute Resonanz bezüglich Standort, Geschwindigkeit und Performance.

Ein entscheidender weiterer Punkt für Alsoisp ist der angemeldete kostenlose Zugang zum Rechenzentrum innerhalb der Geschäftszeiten. Dies ermöglichte uns zum einen unsere Infrastruktur mit Abstimmung der Techniker von Alsoisp zu einem geringen Mehrkostenanteil in eigener Regie aufzubauen. Durch den etwa 5 km entfernten Standort des Rechenzentrums sparen wir derzeit 45% im Bereich der Wartungs- und Entstörungskosten gegenüber dem alten Standort Frankfurt.

Unser Tipp: Wer in Hamburg lebt oder arbeitet, sollte seinen Internetauftritt auch in Hamburg hosten. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Mit freundlichen Grüssen
Michael Gröner

*****
Peter S. am 22.10.2009

Besonders möchte ich den Support hervorheben. Selbst spät Abends und am Wochenende wurde ich bereits von den Damen und Herren des Supports angerufen. Dieses ist absolut nicht üblich und deshalb bewerte ich diese Firma auch mit 5 von 5 Sternen.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.