OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Reise > Hotels > Hotels Hamm

Apartment Hotel Hamburg-Hamm

Borstelmannsweg 133,
20537 Hamburg Hamm
Telefon: (040) 211150
Telefax: (040) 217098
Bewertung:
*****

Individuell, ungezwungen, citynah!

Das Apartment-Hotel ist ein privat geführtes, zertifiziertes 3-Sterne-Hotel mit 119 großzügig geschnittenen, wohnlichen Gästezimmern.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Hamburger Innenstadt, dem Congress Centrum Hamburg, der Hamburg Messe, dem Hafen mit St. Pauli Landungsbrücken und der historischen Speicherstadt, den Musical Theatern und vielen anderen Attraktionen der Hansestadt. Alle Bereiche sind ab Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, steht ausreichend Parkraum auf dem Parkdeck oder in der verschlossenen Tiefgarage zur Verfügung.

Das gut wohnen nicht teuer sein muss, zeigt das ausgewogene Preis- Leistungsverhältnis und für die gute Atmosphäre im Haus sorgen die freundlichen und Gast orientierten Mitarbeiter. Das Hotel eignet sich sowohl für einen Kurzaufenthalt aus geschäftlichen oder privaten Gründen, wie für einen Langzeitaufenthalt.

Speziell für Langzeitgäste bieten die Zimmer eigene Versorgungsmöglichkeiten, mit Kühlschrank und Mikrowelle und teilweise mit Kochgelegenheit. Ab 30 Tage Aufenthalt sind gesonderte Preisangebote erhältlich.

Für Nichtraucher steht eine komplette Etage zur Verfügung.

Weitere Serviceleistungen: Lobby Bar, Hotel Shop, Internet Terminal und W-Lan in der Hotel Halle, Automat mit Süßigkeiten und Getränken, Schuhputzmaschine, Wasch- und Trocknerautomaten, Geschirr, Besteck, Gläser und Kochutensilien für die Kitchenettes.

Kinder unter 6 Jahre wohnen kostenlos im Zimmer der Eltern, Kinder unter 12 Jahre zahlen € 18,00 für Extrabett und Frühstück. Haustiere sind zum Preis von € 6,00 pro Tag willkommen.

Unkomplizierte Online Buchungen sind jederzeit mit aktuellen Verfügbarkeiten und Tagespreisen auf unserer Homepage möglich.

Öffnungszeiten
Ganzjährig

Anfahrt
Bei Anreise mit dem PKW: Über die A1, Abfahrt 33-HH-Billstedt, Richtung Zentrum, in der Eiffestraße die 5 Ampel links in den Borstelmannsweg. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite.Mit dem Zug:Bis HH Hauptbahnhof, von dort mit der Bus Linie 112 Richtung Braune Brücke,bis Haltestelle Schadesweg

Tags
Hotel Balkon Geschäftsreise Snack Hotelbar Boardinghouse Garni Familienzimmer Langzeitaufenthalte

Meinungen zu Apartment Hotel Hamburg-Hamm:

*****
Ute am 10.10.2010

Wir haben eine Nacht zu einem Musicalbesuch in diesem Hotel gebucht. Der Service war sehr gut. Auf die Angebotsnachfrage für ein 3-Bett-Zimmer wurde sehr schnell geantwortet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön. Das Bad war zwar etwas eng, aber man hält sich ja gewöhnlich nicht ewig dort auf.
Die Lage ist zwar nicht berauschend (eher Industriegebied) ,aber eine Busverbindung gleich vor dem Haus (bis 20.00Uhr)) und U-Bahn (ca 10min Fußweg) gibt es hier.
Das Frühstück in einem sehr schönen Raum war auch sehr reichhaltig.
Also zusammenfassend gesagt, wenn man nicht unbedingt im Zentrum wohnen möchte, kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.