OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Sport > Wassersport > Schwimmen
Aribba Schwimmbad in Norderstedt
Aribba Schwimmbad in Norderstedt
Wasserrutsche im Aribba
Wasserrutsche im Aribba

Aribba das Erlebnisbad in Norderstedt

Am Hallenbad 14,
22850 Norderstedt
Telefon: (040) 5219840
Telefax: (040) 52198417
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Spaß und Erholung mit Luftsprudler, Wasserpilzen, Wasserschleier, Massagedüsen, Rutsche und mehr. Im Aribba gibt es Schwimmbäder für jeden Geschmack: Erlebnisbad, Sportbad, Thermalbad, Familienbad, Sommerbad oder Wellenbad laschen mit Sicherheit keine Wünsche offen.

Das Sauna-Dorf ist ein in sich geschlossener, ungestörter Komplex mit einem eigenen, badunabhängigem Zugang. Für Ihr ganz persönliches Saunavergnügen entscheiden Sie sich zwischen 50 Grad- Biolichtsauna, der 70 Grad- oder der 90 Grad-Sauna oder dem wohltuenden Dampfbad.

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch: 06.30 - 22.00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 06.30 - 23.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 09.00 - 22.00 Uhr

Tags
Schwimmbad Sauna Dampfbad schwimmen Rutsche

 

Meinungen zu Aribba das Erlebnisbad in Norderstedt:

*****
yassi am 16.08.2009

Es gibt viele langweilige Schwimmbäder. Aber keins ist so wie Aribba! Dort gibt es ja viele Ebenen,in denen man so viel Spaß haben kann! Sterne: Natürlich 5!

*****
Malle am 25.07.2009

Das Ariba ist die beste Beschäftigung für kleine und große für jeden ist etwas abei, so das keinem langweilig wird :) Das Ariba ist voller unterhaltung und gür jedes alter geschaffen:) Überall wo wir können sollte man es weiterempfehlen den den spaß sll keinem entgehen;)

****
Sanny am 14.07.2009

Ich finde das Ariba super. Ich würde es empfehlen. Was ich nicht so an Ariba gut finde ist, dass wenn man dort ist so schnell die Zeit vergeht und das es ziemlich teuer ist. Ich finde alles sonst super in Ariber, ich würde es für junge und alte Leute emphelen. Viel Spaß.

*****
alex am 11.07.2009

Das Ariba Erlebnisbad war richtig coll ich empfehle alle Rutschen, besonders die Reifenrutsche Turborutsche und die Wildwassserbahn.

****
penner am 07.07.2009

Die Schwimmhalle war der Wahnsinn. Ich finde nur das die Reifenrutsche etwas schneller sein sollte sonst war alles super und ich empfehle es an Freunde und Verwandte weiter.

*****
vahide am 26.06.2009

Das beste Erlebnisbad in Deutschland rundrum sehr gut ausgestattet und sehr gut für Familienausflüge.

*
emilia am 20.05.2009

Totaller Betrug mit Verkauf der Tageskarten. Ich war heute da mit mein Kind, habe Eine Tageskarte für mich und das Kind gekauft. Beim rausgehen musste ich die Tageskarte nachzahlen! Angeblich habe ich eine Karte für drei Stunden gekauft. Kind war schon draußen, hat geweint! Ich konnte nicht raus, da war ich nicht die einzige.

****
Samix am 20.05.2009

insgesamt find ich das Erlebnisbad gut, die öffnungszeiten im sommer hätten ruhig länger sein können...Preisleißtungsverhältnis ist auch gut verglichen mit anderen schimmbäder in HH, dennoch nicht mit der Holsten Therme in Kaltenkirchen zu vergleichen in sachen Wellness

*****
lennard.w am 15.05.2009

Das arriba ist ein seht tolles und spaß machen des Schwimmbad.Es gibt mehr als 5 Wasserrutschen es macht einfach spaß dort zu sein !!! WOW echt tolles Schwimmbad!!!

****
Mirco am 30.03.2009

Ich finde das Aribba Spaßbad einfach nur. Es ist so lustig und spannend dort die Rutschen.

*****
lala am 14.03.2009

Ich find das, das Ariba das beste (bis jetzt in meinem Leben) Schwimmbad war, wo ich war. Preise sind zwar ein bisschen hoch, aber es lohnt sich.
Ich lebe jetzt nicht mehr in Hamburg, sondern in London und das Ariba ist eines der meisten Dinge die ich hier vermisse, da es hier (in London) nicht viele Schwimmbaeder gibt.

*****
sharon am 25.01.2009

Es ist doof dass es nur so wenig Umkleiden gibt, aber es ist perfekt um Spass zu haben ich freu mich schon über meinen nächsten Aribabesuch.

****
tita am 26.12.2008

Das Aribba ist der Hammer für kleine Kiddis und für große Leute das Bad ist einfach toll! Die preise sind zwar ein bischen teuer und dewegen würden wir uns freuen wenn es günstiger werden würde das währe dann super denn wir könnten dann öfter da hin kommen deshalb gibt es 4sterne. Ein super Lob an die firma Aribba.

***
bullemichi am 06.09.2008

Waren heute im aribba; es war nur eine Kasse offen und mussten 30 Minuten warten; das Bistro geht gar nicht, das Personal ist unfreundlich und schlecht; für das große Erlebnisbad zu wenig Umkleidekabinen

*****
lisa am 27.08.2008

Der Ariba Erlebnis Park ist ideal für Kinder geeignet. Wenn Sie Spass für die ganze Familie, dann ist Ariba Norderstedt genau richtig. Ringrutsche für Kinder ab 6 Jahre, Sauna für Erwachsene, Volleyballplatz für Jugendliche zum Spass und austoben, Wellenbad für riesigen Spass, Babybecken, Imbiss, Spielplatz, es ist riesig einfach ideal für Kinder und Erwachsene.

*****
Andre´ am 02.08.2008

Ich finde Ariba spitze,weil es sehr viele lustige Rutschen gibt, es ist schön mit seiner Familie da sich zu entspannen! Alles Toll!

*****
Dieter am 25.07.2008

Also meines Erachtens finde ich das Ariba Erlebnisbad ein sehr gut gelungenes Schwimmbad. Es ist gut geeignet für Familien, sowie für Jugendliche. Außerdem wurde in letzter Zeit viel umgebaut. Daher empfehle ich es jeden, der gern -wenn er schwimmen geht- mehr als nur ein paar Bahnen hin und her schwimmen möchte.

*
Heiko am 14.04.2008

Meinr Meinung nach ist die Holsten Therme in Kaltenkirchen ein viel besserer Ort ist um sich zu endspannnen, da es im Ariba keinen wirklich anspruchsvollen Wellnessbereich und Saunabereich gibt.

*****
besmir am 09.02.2008

Ich war letztens im Aribba Erlebnisbad in Norderstedt mit meine Klasse und es war super dort.

*****
Jorgo am 23.01.2008

Ich finde das Ariba Erlebnisbad in Norderstedt sehr schön, weil es sehr gut ausgebaut ist. Die Ringrutsche, die Wildwasserbahn ... alles super.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.