OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Kinder

Atelier Clownfisch

Volksdorfer Damm 151,
22359 Hamburg Volksdorf
Telefon: (040) 60450678
Bewertung:
*****

Malschule und Malkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie Gallerie von Susanne Carstens-Wilke in Hamburg-Volksdorf.
In den Malkursen möchte ich die Kinder und die Erwachsenen motivieren, sich entspannt und in Ruhe der Arbeit am Bild zu widmen. Gerade in dieser Zeit ist die Entschleunigung und Entspannung auch schon für Kinder ein wichtiges Thema. Malen statt surfen oder fernsehen, malen als Ausdrucksmittel für Wünsche, Phantasien, Trauer und Freude.

Tags
Kind Malschule Ferienkurs Malkurs Erwachsene

Meinungen zu Atelier Clownfisch:

*****
Birthe am 25.10.2011

Hier kann man viel lernen und lachen.
Wir sind ein kleiner Kreis von Erwachsenen und immer ist es schön hier.
Neulich haben wir auch draussen im Wohldorfer Wald gemalt - es war herrlich!! Wir haben einen Kormoran gesehen, der sich auf einem Ast das Gefieder getrocknet hat.

*****
Birthe am 25.10.2011

Hier kann man viel lernen und lachen.
Wir sind ein kleiner Kreis von Erwachsenen und immer ist es schön hier.
Neulich haben wir auch draussen im Wohldorfer Wald gemalt - es war herrlich!! Wir haben einen Kormoran gesehen, der sich auf einem Ast das Gefieder getrocknet hat.

*****
Iris am 20.09.2010

Hier entstehen tollen Sachen. Ich freue mich über die Ruhe in den Kursen, die Erwachsenen lernen noch viel dazu und es wird auch viel gelacht!

*****
Jolanda am 23.02.2009

Mein 9 jähriger Sohn fing bei Susanne an zu modelieren und den Umgang mit den verschiedensten Materialien zu lernen. Nun hab ich selbst Feuer gefangen und bin eine begeisterte Schülerin. Die Ergebnisse unserer Arbeit kann man jetzt sogar aud der Webseite vom Atelier Clownfisch bewundern.

*****
Monika am 09.02.2009

Habe mit meinen beiden Kleinen (8 und 11 Jahre) einen Kurs gebucht. Ich war überrascht über die Ergebnisse und den Spaß, den die Beiden hatten. Man lernt viel über Technik und Materialien ohne dass die Kreativität eingeschränkt wird. Susanne ist eine Wucht und man profitiert von ihrer großen Erfahrung.

*****
Kroko am 08.02.2009

Hier fühlen sich die Kids wirklich gut aufgehoben und vor allem versteht es Susanne die Kreativität der Kleinen spielerisch steigern.



Zur Website Atelier Clownfisch

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.