OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Wirtschaft und Industrie > Unternehmensberatungen

BAG Business Account Germany GmbH

Schloßstrasse 8f,
22041 Hamburg Wandsbek
Telefon: (040) 68916330
Bewertung:
*****

Die BAG GmbH ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine kompetente Fullservice-Unternehmensberatung suchen. Wir beraten seit nun mehr fast zehn Jahren klein- und mittelständische Unternehmen, sowie Existenzgründer. Die Finanz- und Lohnbuchhaltung, sowie die allgemeine Unternehmens- und Existenzgründerberatung stellen dabei unsere Haupttätigkeitsfelder dar. Aufgrund unseres multi-kulturellen Teams erfolgt die Beratung, neben Deutsch, auf Wunsch auch in anderen Sprachen.

Im speziellen umfassen unsere Beratungsleistung folgende Themenbereiche:
Existenzgründung
Wirtschaftsberatung
Finanzierung
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung

Öffnungszeiten
Montag-Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Anfahrt
Sitz des Unternehmens ist die Schloßstrasse 8f gegenüber des U-Bahnhofes Wandsbek Markt. Die Einfahrt zum Gebäude befindet sich zwischen der Post und der PSD Bank.

Tags
Gründung Existenzgründung Konzept Existenzgründer Lohnabrechnung Finanzbuchhaltung Businessplan Unternehmensberatung Gehaltsabrechnung Steuerberater Lohnbuchhaltung Gründercoaching

Meinungen zu BAG Business Account Germany GmbH:

*****
B_Yildiz am 30.08.2013

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der BAG. Mir wurden soviele Aufgaben abgenommen, dank der Auslagerung der Lohnbuchhaltung. Und die Kostenersparnis ist auch nicht zu unterschätzen. Es war der genau richtige Schritt für mich.

*****
ThomasBender am 26.08.2013

Ich habe mich online über den passenden Kooperationspartner informiert, was gerne mal einen langen Zeitraum in Anspruch nimmt.
Glücklicherweise sind wir sehr schnell auf die BAG Group gestoßen, genauer gesagt die BAG Lohn bei der wir jetzt Kunde sind. Das Angebot unsere komplette Lohnbuchhaltung zu übernehmen war preislich unschlagbar. Und genauso zufrieden sind wir mit dem Service bei der BAG...schnell und kurzfristige Termine und immer ein offenes Ohr.
Kann ich nur weiterempfehlen.

*****
M_Yilmaz am 21.08.2013

Ich habe mich bei der BAG sofort gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. Egal ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch. Eine große Kostenersparnis für mich besser gesagt für mein Unternehmen. Kann die BAG nur weiterempfehlen.

*****
KlausBilke am 20.08.2013

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung, die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung an die BAG abgegeben zu haben. Die Zeit- und vor allem Kostenersparnis ist einfach klasse.

*****
MBauer77 am 19.08.2013

DIe BAG hat unserem kleinen Unternehmen die Lohnbuchhaltung komplett abgenommen, was für uns eine riesige Zeit- und Kostenersparnis ist, besonders der günstige Preis ist eine große Entlastung. Der Service und die Beratung sind sehr freundlich und hilfreich. Ich kann die BAG nur weiterempfehlen.

*****
Theodor Martens am 16.08.2013

Ich war sehr begeistert von den Preisen und dem Kundenservice der BAG Mitarbeiter. Haben sich Zeitgenommen und genau erklärt was zu tun ist. Sehr empfehlenswert.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.