OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Rotherbaum

BEN Restaurant-Betriebs KG

Mittelweg 26,
20148 Hamburg Harvestehude
Telefon: (040) 454444
Telefax: (040) 45000222
Bewertung:
****
Jetzt bewerten

Stylisches, thailändisches Restaurant in Hamburg-Harvestehude. Klassische, thailändische Küche, Thai-Fusion und köstliches Sushi.

Das Restaurant ist komplett in schwarz gehalten, mit riesig hohen Fenstern, goldenen Buddha-Statuen.

Freundlicher Service und einfach köstlichem Essen.

Öffnungszeiten
Täglich von 18.00 - 0.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Auto 5 Minuten vom Dammtor
Bahnhof entfernt. Mit dem Bus bis
Böttgerstraße.

Tags
Restaurant Catering Kochkurs Gastronomie Sushi Szene thailändisch

 

Meinungen zu BEN Restaurant-Betriebs KG:

*
sekotako am 03.09.2010

Kundenzufriedenheit ist hier absolut fehl am Platz...Nachdem wir fast 2 Stunden auf das Hauptgericht gewartet haben, wurde uns gesagt, dass es normal wäre, da das Gericht frisch zubereitet werde. Komischerweise haben später kommende Gäste das selbe Gericht in nur 30Minuten serviert bekommen. Obwohl wir das Gericht nicht angefasst haben, wollte die Kellnerin noch nicht mal wissen, ob uns das Gericht geschmeckt hat. Die Kartoffeln waren noch nicht mal durch...Da ich direkt in Thailand auch solche Gerichte gegessen habe, möchte ich behaupten, dass ich schmecken kann, ob etwas gut oder nicht gut ist.
Ein absoluter Reinfall. Das war unsere Hochzeitstag....Super!

Ich will nicht ungerecht sein, eins muss man lassen Sushi war erstklasse, wenn man lange warten will

*****
Thomas und Susann W. am 15.06.2008

Der gestrige Abend war mehr als gelungen. Wir wurden sehr nett begüßt und den gesamten Abend aufmerksam und zuvorkommend bedient. Das Essen, angefangen vom "kleinen Gruss aus der Küche", über die Vorspeisen bis hinzu zum Hauptgang waren im wahrsten Sinne des Wortes eine Augenweide. Die Gerichte waren geschmacklich allererste Sahne. Den krönenden Abschluss jedoch bildete der Nachtisch, selbst gemachtes Schokoladeneis mit einem Hauch Chili serviert in einem "Eisbecher", ja tatsächlich einer Schale aus richtigem Eis und das alles unglaublich toll angerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Alles in allem können wir dieses Thailandische Restaurant mit seinem Ambiente nur weiterempfehlen.

*****
JustusC. am 21.05.2008

Das Ben ist immer wieder einen Besuch wert, ein Teil der Karte wechselt monatlich, außerdem gibt es Sushi. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob mal klassisch Thai oder Fusion oder Sushi essen möchte.
Das Essen sieht toll aus und schmeckt so, die Cocktails sind lecker, der Service ist freundlich und flink und die Fensterfront beeindruckend!


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.