OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Tattoo

Blue Spark

Luruper Hauptstraße 258,
22547 Hamburg Lurup
Telefon: (040) 84058777
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Tattoo und Piercing Studio in Hamburg-Lurup.

Sauberkeit und Freundlichkeit sind für uns keine Fremdwörter.

Öffnungszeiten
Di.-Fr. 13:00 bis 20:00 Uhr
Sa. 12:00 bis 16:00 Uhr

Preise
Eintritt natürlich frei !!

Anfahrt
Anfahrt per S-Bahn (Elbgaustraße), BUS und per Auto. Parkplatz vor dem Studio vorhanden!!

Tags
Tattoo Schmuck Piercing

 

Meinungen zu Blue Spark:

*****
jasmin am 15.05.2013

Also ich habe mir schon zwei stechen lassen und bin super zufrieden.
Meine Schwester u Vater sind auch da u Top zufrieden.Sauberkeit wird da gross geschrieben. Das ganze Team ist saugeil drauf.
Das dritte folgt auch bald
LG jasmin

*****
nina am 10.03.2012

ich habe nur gute erfahrungen mit blue spark allefreundlich schnelle termine sauberkeit 1a es gibt nichts zu meckern

*
hagazuza am 30.11.2010

Hallo,wir sagen nur, bleibt von diesem Laden fern.Merle kann nicht tattoowieren.Man ärgert sich nur. Es werden Vorlagen benutzt die jeder zweite hat.Das Merle überhaupt nicht zeichnen kann,merkt man an ihren Tattoos die entweder abgepaust werden aus einer Mappe oder Jessi malt. Jessi ist übrigens einmalig.Wenn,dann nur bei ihr. Und Leute, die Preise im Laden haben Tattoowierer gewonnen die dort schon lange nicht mehr arbeiten.Sucht Euch lieber nen anderen Laden. Wir waren sehr enttäuscht.Sie hat ein Buchstabe gestochen wo die Linien nicht parallel laufen und viel zu eng beieinander sind.Auszubessern nur gegen Geld.

*****
volkan am 23.10.2010

hi leute, ich war gestern im BLUE SPARK, bin spontan rein und hab mir ein tattoo stechen lassen von ron, kompetenter typ, hat es gut drauf. sauberkeit 1+, freundlichkeit 1+, gute beratung, trotz meines einfachen, kleinen tattoos. Preis 1! danke nochmal!

***
Mareike am 16.09.2010

Gut, aber kein zweites Mal.
Ich habe mich Anfang letzen Jahres, ich glaub es war im März, von Merle tättoowiren lassen. Obwohl ich erst 17 war und meine Mutter keine Zeit hatte persönlich mit in den Shop zu kommen hat Merle mich trotzdem tättowiert. Einverständniserklärung und Kopie des Personalausweises meiner Mutter hatte sie. Das fand ich sehr nett von ihr. Hygiene wird im Shop groß geschrieben. Das einzige das ich zu bemängeln habe ist, dass sie meinen Skorpion nur mit sechs Beinen und nicht mit acht Beinen, wie sie ein Skorpion in real eig hat, tättowiert hat, außerdem hat sie bei einer Schere vergessen diese in offenen Zustand zu tättowieren. Leider ist mir das zu spät aufgefallen, so dass ich für die Verbesserungen hätte zahlen müssen. Ich werde diese Fehler bei meinem nächsten Tattoo in einem anderen Shop verbessern lassen. Also nochmal zusammen gefasst: Hygiene sehr gut, Freundlichkeit okay, Umsetzung des Tattoos mangelhaft.

*
eistee am 15.06.2010

nein .... nie wieder

ich hatte in diesem studio zwei termine (insgesamt 4 termine) die ich ca 2-3 monate zufor vereinbart hatte. an beiden terminen wurde mir dann vor ort gesagt:

"oh....leider arbeitet dieser tattoowierer nicht mehr hier....wir dachten wir hätten alle kunden informiert..."

ich würde es ja verstehen wenn es einmal so verlaufen würde....aber bitte es war zwei mal so?!

*****
Nicole & Patrick am 21.02.2010

Mein Bruder und ich sind nun schon seit 2 Jahren im Blue-Spark Kunden, wir waren immer mit allem zufrieden. Alles immer super sauber, es sind alle echt nett und wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Auch unsere Vorstellungen von den Motiven wurden immer zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Sehr gute Tattoos sind nicht billig ... aber ich finde die Preise immer ok ... jedes Tattoo ist ein Einzelstück und es ist immer eine hohe Kunst die das Team vom Blue-Spark leistet, ich war noch nie unzufrieden. Auch Meine Piercings sind alle von Merle. Hatte auch nie Probleme damit. Alles in allem ist der Shop 100 Prozent zu empfehlen.
Viele liebe Grüße Nicole & Patrick

*****
Liane am 19.01.2010

Liebe Merle, lieber Marco!
Danke, danke, danke! Freue mich jeden Tag - wie verrückt - über mein schönes Lilien-Motiv und kann die nächste "Sitzung" kaum erwarten. Habe das letzte Mal völlig vergessen ein schönes und erfolgreiches Jahr zu wünschen. Daher also jetzt: von ganzem Herzen alles, alles Liebe!

Tolles Studio, sehr gute Beratung, Super-Künstler!

*****
Tommy am 13.01.2010

Hier wird fast jedes Motiv in perfekter Form umgesetzt. Merle und Marco (kam für Nico und ist Tätowierer auf dem höchsten Level) sind wahre Künstler.

****
Tina am 08.12.2009

Das Blue-Spark ist ein echt geiler Laden ... habe schöne viele Tattoos von da, nur leider ist der Tattoo Artist Nico nicht mehr da ... echt schade.
nette grüße an das blue-spark

*****
Frank am 10.10.2009

Hab mir gestern von Nico einen wunderschönen Schädel stechen lassen ich kann den laden nur empfehlen!

*****
Martina am 08.07.2009

Ich bin echt froh, dass ich Euch gefunden habe. Mein Tattoo ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es ist jetzt schon wunderschön. Merle, Du hast echt klasse Arbeit geleistet und ich freu mich schon auf unseren nächsten Termin (wird wohl auch nicht der letzte sein). Die Athmosphäre ist sehr angenehm, alle sind sehr freundlich und sehr kompetent und auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt. Wirklich 1A.
Liebe Grüße und macht weiter so.

*****
Anika am 27.04.2009

Ich bin sehr begeistert von Diesem Tattoostudio und wollte mich nochmal für eure sehr saubere Arbeit bedanken. Merle du hast es sehr gut gemacht. Ihr seit einfach ein klasse Team und macht gute saubere Arbeit. Ich persönlich kann Blue Spark nur empfehlen, man wird da sofort herzlich empfangen *g*. danke nochmal für alles. schöne grüße an das Team ich frau mich aufs nächste Tattoo!

*****
Patrick am 20.03.2009

Ich wollte hier Nico nochmal danken und ihm für die Mühe und den Aufwand danken und ich muss sagen, dass Microfon ist echt der Hammer. Ich freue mich schon jetzt riesig auf den nächsten Termin und freue mich auch auf das was denn entsteht. Echt eine klasse Arbeit, kann man nur sagen. Für mich einfach einer der kompetentesten und besten Tätowierer.

*****
michael am 29.01.2009

Hab heute mein Tattoo von Merle fertig stechen lassen. Ich bin so stolz. Ein Klasseladen, wir sind super nett aufgenommen worden, man fühlt sich gleich wohl und in tollen händen. Vielen dank Merle und Joe!

*****
Mandy am 18.01.2009

Habe mich da von Nico tattoowieren lassen. Saubere Arbeit und sehr nett+ kompetent. Auch Merle ist eine wirklich liebe!
Ich Danke für die wirklich gute Arbeit und freu mich aufs nächste Projekt!

*****
markus am 16.01.2009

ist einfach das geilste Studio! Da ich selber Kunde bin und mich da hab tattoovieren lassen und echt begeistert bin, ist es halt das geilste Studio.Gruß an Merle und dem Team!!!^^

*****
Annemone am 17.11.2008

Dieses Tattoostudio ist wärmstens zu empfehlen! Kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Danke.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website Blue Spark

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.