OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Sport > Kampfsport

Budokan Sportcenter Hamburg e.V.

Steilshooper Strasse 45 / 47,
22305 Hamburg Barmbek-Nord
Telefon: (040) 614220
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Führendes Kampfsportcenter seit 1978. Seit
über 30 Jahren steht BUDOKAN für Erfolg durch
Spass und Freude an Kampfkünsten wie
Shotokan-Karate, Thai-Boxen, Kung-Fu, Jiu-
Jitsu,Lethwei,Kick-Boxen, Mixed Material
Art,FreeFight. Sauna und Body-Building.Speziell:
"Karate 50+"

Das BUDOKAN-Team haben das BUDOKAN-
Feeling bis zum heutigen Tag bewahrt,
unaufdringlich und doch jeder Zeit spürbar. Es
ist eine Atmosphäre von Gemeinschaft aus
neuen und alten Mitgliedern, nicht nur
Trainingskollegen, sondern mehr Freunden.
Diese Atmosphäre, in der keiner abseits steht,
ist sowohl beim Training als auch beim
Klönschnack an der Bar oder in der Sauna
spürbar. Wichtiger als Sehen und Gesehen
werden ist der Spass am Sport. dabei kommt
der Erfolg ganz von allein. Davon zeugen die
vielen Pokale von nationlen und internationalen
Meisterschaften.

Öffnungszeiten
Montags bis Freitags ab 16:00 Uhr
Dienstags: 11:00 Uhr- 13:00 Uhr
Sonntags: 14:00 Uhr -18:00 Uhr

Anfahrt
BUDOKAN liegt ca. 150 Meter vom U/S. Bahnhof
Barmbek entfernt. Ecke Pestalozzistrasse/
Steilshooper Strasse im Hinterhaus 1.Stock

Referenzkunden
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nac
hmittag/videos/meinnachmittag6533.html

Tags
Thai Boxen Art Kickboxen Kung-Fu Mixed Burmesisches Free Shotokan Jiu-Jitsu Fight -Boxen Karate Lethwei Matial

 

Meinungen zu Budokan Sportcenter Hamburg e.V.:

*****
(Lethwai) am 22.02.2010

@Felix Wiese-
wolltest du denn schon beim ersten Probetraining in die Mitte?

Du solltest uns erst einmal beweisen dass du tatsächlich im Budokan trainiert hast... :)

*****
Bettina am 06.11.2009

Echt super, sympatische Atmosphäre, nette Trainer. In drei hundert Jahre alten Fabriketagen und älteste Kampfsportschule im Norden fühle ich mich wie in vergangenen Zeiten. Die alten Werte wie Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft werden neben dem Sport ganz groß geschrieben. Ich habe das gefunden was mir fehlte.Auch als Nichtleistungssportlerin fühle ich mich seit einem halben Jahr hier sehr wohl.

*****
Sven am 17.10.2009

Ich kann garnicht verstehen, daß jemand die Trainer arrogant findet und sich nicht aufgenommen fühlt. Vielleicht liegt es ja auch an Felix. Ich habe seit vielen Jahren ganz andere Erfahrungen gemacht. Der Leistungssport wird zwar ganz groß im Budokan gefördert. Die meisten Sportler sind aber Breitensportler. Die Vereinsfeiern und Unternehmungen ausserhalb des Sportes bringen immer sehr viel Spass. Es spricht schon für Budokan, daß im Laufe der über 30 Jahre einige Partner gefunden und geheiratet haben.Ausserdem gibt es bei uns eine Menge Leute über 50 Jahre und älter die sich wohl fühlen. Also nix mit Wettkampfsüchtig oder nicht aufgenommen werden. Beweisen muß sich niemand.

*****
Lars am 15.10.2009

Super Verein.Klasse Stimmung und sehr kompetente Trainer.Der Karatetrainer hat jahrzehntelange Erfahrung und super Einfühlungsvermögen. Habe einmal in die verschiedenen Kurse hineingeschnuppert. Am meisten Spass hat mir das Jiu-Jitsu und Karatetraining gemacht. Am Tresen immner nette Leute und Unterhaltung.

*****
Martin Guss am 15.10.2009

Supertraining, macht richtig Spass.Gut ausgebildete Trainer.Sehrerfolgreicher Verein. Im Karate viele ältere Leute. Der Trainer hat jahrzehntelange Erfahrung. Die Atmosphäre stimmt. Den Verein kann ich nur empfehlen

*
Felix Wiese am 29.06.2009

Überhebliche Trainer, erfolgorientiert und wettkampfsüchtig. Neue werden nicht in der Mitte aufgenommen, müssen sich erst beweisen.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.