OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Genussmittel > Kaffee

Caffè Chicco d'Oro GmbH

Papenreye 65,
22453 Hamburg
Telefon: (040) 38649108
Telefax: (040) 38649110
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Caffè Chicco d'Oro GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Chicco d'Oro Schweiz, die Nummer 1 mit Röstkaffee und Espresso. Vertrieb und Organisation ab Hamburg, mit weiteren Standorten in München und Köln.

Seit 1949 konzentriert sich Chicco d'Oro auf die Herstellung optimaler Kaffeemischungen und deren Röstung mit dem Ziel, einer stetig wachsenden Kundschaft das raffinierte Geschmackserlebnis der italienischen Espresso-Kultur zugänglich zu machen.

Die Konsumenten erhalten den Kaffee via Supermärkte (z.B. HIT), Gastro-Betriebe und auch Internet-Shop (ab März 2009 in Deutschland).

Auf Anfrage wird auch Catering für Privatanlässe oder Events angeboten.

Tags
Vertrieb Catering Espresso Event Herstellung Degustationen Röstkaffee Internet-Shop Röstung Verkostung Kaffee-Mobile

 

Meinungen zu Caffè Chicco d'Oro GmbH:

*****
uwe am 27.01.2010

Der Kaffee ist spitze aber man bekomt ihn sehr schlecht, ich war zwischen den Jahren in einem Hit markt dort war nur sehr alte Ware erhältlich, da ich weiss dass Chicco dort etwa 18 Monate MHD ausweist und der dort angeboten nur noch etwa 4 monate mhd hatte, war dieser mir zu alt.

Ich würde auch gern regelmäßig welchen kaufen aber nich über 12 € das kilo inkl. versandt. Wieviel muss ich abnehmen wenn mir einer diesn preis anbietet?

gruss uwe

*****
Romea am 18.01.2010

Hallo, Chicco! Wusste gar nicht, dass es auch in deutschen Landen so viele Anhänger gibt!! Für mich ist das ein Aushängeschild "schweizerisch-italienischen" Qualitäts-Genuss par excellence.

*****
Frank am 13.01.2010

Ich kannte den Espresso bereits aus der Schweiz, über einen Kaffeehandelshop ist dieser auch in Deutschland erhältlich. Ich füttere mein Jura bereits seit Jahren damit! Ein anderer kommt mir nicht in den Vollautomaten! Der Geschmack, die Crema ein Traum!

*****
Eva Antonini am 13.01.2010

....toll, waren im "Schweizweit" und da gab´s zum Abschluss des feinen Essens noch ein Highlight unserer italienischen-schweizerischen Heimat: einen hervorragenden Espresso wie er sein sollte (von Chicco d'Oro!). Grosses Kompliment an Stefan Caspers vom Schweizweit für dieses hübsche Ambiente und die Schlemmereien!

*****
Thomas Bättig am 18.08.2009

Absoluter Geheimtip: der Chicco d'Oro Tradition, so eine goldene Verpackung und die Version in Bohnen! Hab no nie so feinen und doch säurearmen Espresso genossen. Kauf ich mir seit kurzem via Internet-Shop !

*****
Sascha Krüger am 08.05.2009

Wer kann mir hier weiterhelfen ? Habe gehört, dass dieser feine Kaffee auch in Kapseln erhältlich ist. Wo und mit welcher Kapselmaschine erhalte ich den Chicco d'Oro Original Espresso ?

*****
Reto Thalmann am 20.03.2009

Chicco dOro schmeckt einfach super! Für mich einer der besten Espressi überhaupt; aber die Kaffeemaschine dazu muss ebenfalls passen. Z.B. Gaggia Platinum Vision (Vollautomat) für die Bohnen oder Gaggia Amante für die Kapseln. Die perfekte Kombination! Kann ich nur empfehlen.

*****
Caroline Fischer am 19.02.2009

Ein wirklich hervorragender Espresso! Wie bei der italienischen Mamma. Ich trinke ihn seit Jahren jeweils bei meinen Geschäftsreisen in die Schweiz und find's super, dass ich diesen feinen Kaffee jetzt auch zu Hause kriege.

*****
Dirk Möller am 23.01.2009

Kenner-Kaffee, das stimmt! Der beste Espresso, den ich bisher getrunken habe; nicht billig, aber den Preis absolut wert. Mein Tip bei einem München-Besuch: in den HIT-Markt im Motorama oder PEP. Dort gibt's regelmässige Verkostungen und gute Offerten!

*****
Manfred am 17.01.2009

Hallo Herr Kohout, in Hamburg habe ich ihn auch nicht gefunden...aber in den HIT Supermärkten (z.B. Schwerin; Hannover und vor allem Region Köln und München).

*****
Alan am 09.01.2009

Kaffee, respektive Espresso, der den Namen Goldene Bohne verdient! Leider krieg ich ihn aber immer noch nur in bestimmten Regionen in Deutschland. Warum gibt's denn keinen Internet-Shop in Deutschland?

*****
Manfred Stocker am 07.01.2009

....ein toller Espresso-Genuss! Habe den Kaffee schon seit längerem aus meinen Schweizer Aufenthalten gekannt. Jetzt endlich krieg ich ihn auch hier in Deutschland. Danke!

*****
Nicole am 07.01.2009

Schweizer Kaffee, aber mit italienischem Gusto ?....aber was für einer! Bin total begeistert, nachdem ich ihn das erste Mal in meinen Ferien in Ascona getrunken habe und jetzt endlich auch in Deutschland erhältlich ist!


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.