Der CallCenter Scout arbeitet aktuell für 1722 Dienstleister. Das Spektrum der angebotenen Leistungen ist sehr breit gefächert. Daher spezialisieren sich Callcenter zunehmend auf Branchen und Aufgabenstellungen. Von der simplen Anrufannahme, wobei der Callcenter Mitabreiter hier als menchlicher Anrufbeantworter fungiert bis hin zum 3rd level support. Hier bleibt es nicht aus, dass der Callcenter Agent hochqualifiziert ist bzw. wird. Die Gehälter passen sich dementsprechend an.
Um für Ihre Ansprüche den exakt passenden Partner zu finden, hat sich der Call-Center-Scout in den letzten Jahren eine Datenbank aufgebaut, die ins Besondere auf die Feedbacks der Auftraggeber angewiesen ist. Jede vermittelte Ausschreibung wird nachqualifiziert, um die Bewertung der Qualität des Dienstleisters durch den Kunden zu evaluieren. Sie als Suchender partizipieren heute davon.
Meinungen zu CallCenter SCOUT Verlags AG:
A. Brunne am 01.07.2010
Eines der besten Businesszeitschriften, die ich seit langem gelesen habe. Informativ und intelligent unter Verzicht auf Anglizismen und callcenter Fachgelaber
Elsbeth am 13.05.2010
ich halte grade die 2. Ausgabe in der Hand. Kracher. Echter Business Punk. Ich bin sehr gespannt auf die Trailer mit Daniel Sonne.
Anitram am 04.04.2010
Sehr engagiertes Team und permanent für Fragen erreichbar. Kostenfrei. Sogar die Servicenummer ist gratis
Steffen am 22.03.2010
Sehr übersichtlich gestaltete Internetseite. Hier findet jeder was er braucht. Zudem werthaltige Informationen rund um die Callcenter Branche
DDi am 22.03.2010
Bietet eine optimale Vertriebsunterstützung. Sehr gut qualifizierte Kontakte. Sehr hohe Abschlusswahrscheinlichkeit
Hasi am 22.03.2010
die genialste CC-zeitschrift, die ich je gelesen habe. Witzig und ebenso informativ, tiefgründig. Ein echter Mehrwert für den Leser