OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Medien > Radio

Chat Radio Wohnzimmer Hamburg

Seevetal,
21218 Seevetal
Bewertung:
*****

Chat Radio Wohnzimmer Hamburg - Wir, als Onlineradiosender verfolgen keine kommerziellen Ziele. Für uns als DJ`s ist es ein reines Hobby und somit aus Freude an der Sache. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir uns an die Gesetze und Urheberrechte halten müssen.

Tags
Radio Chat Musik

Meinungen zu Chat Radio Wohnzimmer Hamburg:

*****
Urmel07 am 08.03.2008

Es gibt nur ein Wort das diesen einzigartigen Sender Bezeichnet!!! Einzigartig

***
Andi am 06.03.2008

Nicht schlecht, auch eine Web-Radio im Norden zu kennen. Hab da mal gewohnt. Tolle Sache es im I-net zu haben. Andi

*****
ANNO 1701 am 04.02.2008

hallo ich komme aus hamburg und das wohnzimmer hamburg ist das beste radio was mir untergekommen ist hier gibt es keine langeweile die leute sind alle nett schaut doch mal rein die haben super musik da und tolle fotos von hamburg euer anno

*****
nancy 10 am 03.02.2008

Hallo ihr alle ich komme aus Hamburg und bin 10 Jahre. Im Wohnzimmer spielt man sogar Musik für mich und alle sind immer nett zu mir es macht echt Spass im Radio Wohnzimmer. Hamburg schaut doch mal rein.

*****
anno 1701 am 02.02.2008

Ein Hamburger Radio! Ich komme aus Hamburg bin ganz oft zum chatten im Wohnzimmer. Die haben echt tolle Musik da wenn man etwas in hamburg sucht gibt es hier immer jemanden der einem hilft. Der Sender braucht dringend Verstärkung bitte meldet euch macht weiter so ich bin gerne bei euch liebe grüsse anno

*****
helmut am 29.01.2008

Ich komme aus Hamburg und finde es genial, dass es ein Radio mit einem Hamburger Wahrzeichen (Köhlbrandbrücke) gibt sogar DJ´s aus Hamburg und tolle Bilder aus Hamburg macht richtig Spass hier zu chatten oder auch nur mal zu lauschen die haben echt tolle Musik.

*****
jaqueline am 27.01.2008

Toll, ein Radio in dem man immer die Köhlbrandbrücke sieht mit DJ´s aus Hamburg das ist doch mal was. Die Leute sind richtig nett da bin oft da zum chatten. Super als Fremder erfährt man viel über Hamburg.

*****
sonja am 21.01.2008

Hammer: Hier unterhält man sich auch mit Neulingen super. Da hat sich endlich mal jemand richtig Mühe gegeben. Ganz tolle Bilder aus Hamburg, nette Leute und tolle Musik. Achtung: Hier werden Mods gesucht!

*
Karlo am 31.12.2007

Witzig aufgebautes Webradio in Hamburg Stiel. Bin dort abends oft zum plaudern im Chat und das macht unheimlich Spass dort überwiegend mit Hamburgern zu plaudern. Sogar mit den Moderatoren kann man sich unterhalten. Das finde ich besonders gut. Also rundrum ein Radio im Internet für Langeweile am Abend.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.