OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Arbeit und Jobs > Existenzgründung
Claudia Kirsch
Claudia Kirsch
Drei Erfolgsfaktoren für professionelle Unternehmensführung
Drei Erfolgsfaktoren für professionelle Unternehmensführung

Claudia Kirsch Unternehmensberatung

Ehrenbergstraße 59,
22767 Hamburg Altona
Telefon: (040) 3909742
Telefax: (040) 3906188
Bewertung:
*****

Wir bieten Gründer/innen und Selbstständigen umfassende Beratungsleistungen aus einer Hand. Mit einem Team von Expertinnen und Experten kombinieren wir Coaching, Workshops und Seminare. Außerdem initiieren und begleiten wir Erfolgsteams, in denen sich Selbstständige gegenseitig stärken. So sind Sie optimal für die Gründung und Führung Ihres Unternehmens aufgestellt.

Der Erfolg von Unternehmen beruht auf einer starken Unternehmer-Persönlichkeit, einer überzeugenden Marketingstrategie und einem schlüssigen Finanzierungskonzept. Deshalb beraten und qualifizieren wir unsere Kunden in den Bereichen Persönlichkeit, Marketing und Finanzen.

Mit unserem ganzheitlichen Ansatz sind wir seit 1991 erfolgreich in Hamburg und überregional tätig - für einzelne Personen und im Auftrag von Institutionen der Wirtschaftsförderung. Die Stiftung Warentest wählte die Unternehmensberatung Kirsch 2003 für eine bundesweite Untersuchung über Gründungsberatung aus und bewertete unseren "ganzheitlichen Beratungsansatz" als positive Ausnahme von 58 getesteten Anbietern.

Die Unternehmensberatung Kirsch steht für umfassende Kompetenz und langjähriges Erfahrungswissen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage - rufen Sie an!

Preise
Unsere 2 und 4-stündigen Workshops und unsere 1
und 2-tägigen Seminare kosten
zwischen 38 und 248 Euro inkl. MwSt. Unsere
Beratungen werden nach Zeit und Aufwand
berechnet.

Referenzkunden
Seit 15 Jahren Kooperation mit der Hamburger
Existenzgründungsinitiative (H.E.I.);
Gelistet in KfW-Beraterbörse und fachkundige
Stelle für Agentur für Arbeit und
team.arbeit.hamburg;
Prüfsiegel von Weiterbildung Hamburg e.V.

Tags
Unternehmensberatung Buchhaltung Marketing Existenzgründung Businessplan Finanzierung Coaching Beratung Controlling Akquistion Selbstständigkeit BAFA

Meinungen zu Claudia Kirsch Unternehmensberatung:

*****
Sophia am 23.03.2013

Ich kann Frau Kirsch nur empfehlen. Ein kurzes telefonisches Coaching mit ihr und schon konnte ich eine gute Entscheidung treffen. Sie arbeitet professionell, ist sehr integer, bietet praxisnahe umsetzbare Lösungen. Ihr umfassendes Wissen aus ihrer langjährigen Erfahrung ist ein echter Schatz für Ratsuchende!

*****
Immobilienberatung am 15.03.2013

Frau Kirsch hat sich punktgenau den Fragestellungen gewidmet, die ich an sie herangetragen hatte. Insbesondere das klärende und strukturierte Herangehen hat mir geholfen. Darüber hinaus besitzt Frau Kirsch ein breites Fachwissen. Sehr kompetent – danke.

Die Fachseminare, die ich in ihrem Hause besuchte waren ebenso von hoher Qualität. Absolut professionell.

*****
Stephan Tegtmeyer am 25.02.2013

Frau Kirsch hat sich in mein Unternehmen und in meine Anliegen individuell eingearbeitet und mich kritisch und punktgenau beraten. Mein Anliegen "Sortierung der Geschäftsbereiche und Optimierung der Recourcen" konnte zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet werden.

*****
Stephan Tegtmeyer am 25.02.2013

Mein Anliegen: Entwicklung einer strafferen Firmenstrategie, Bündelung der Kräfte, Optimierung

Die Beratungen waren sehr hilfreich. Analytisches Vorgehen, klare Strukturen, hohes Maß an Reflektion und Einfühlungsvermögen. Es wurden keine vorgefertigten Konzepte verkauft, sondern individuell beraten. SEHR EMPFEHLENSWERT, EINE LOHNENDE INVESTITION.

*****
S.Henjes am 18.10.2009

In einer Bewerbungssituation unterstützte mich Claudia Kirsch mit sicherem Gespür für das Wesentliche und professionellem Input:
Erfrischender Zugang zu meinen Visionen, perfektes Anschreiben für die Bewerbung, zielgerichtete Anpassung meines Lebenslaufes und intensive Vorbereitung für Präsentation und Gespräch beim Kunden. Ergebnis: Ich habe den Job bekommen!

*****
Doris Blieffert am 13.10.2009

Die Seminare bei Claudia Kirsch gaben mir neue Einblicke, die ich sehr gut umsetzen konnte. Ihre Kompetenz, Klarheit und natürliche Art Neues zu Vermitteln, hat mir Freude gemacht und meine nächsten Schritte deutlich unterstützt. Was ich als positiv und unterstützend erfahren habe, empfehle ihre gerne weiter!

*****
Sabine Kirsch am 04.07.2009

Hochinteressante Angebote, vielseitig, spannend und motivierend - macht Mut, eine eigene Existenz zu gründen, eröffnet Wege, sich beruflich neu zu positionieren und ermuntert, an der persönlichen beruflichen Identität zu arbeiten! Sehr zu empfehlen!

*****
Nico Taler am 25.06.2009

Frau Kirsch und ihr Team bieten eine super professionelle Beratung. Gut verständlich, immer freundlich und mit den neuesten Infos haben sie mir geholfen, mich in meiner Selbstständigkeit zu profilieren. Hätte ich mich schon rechtzeitig vor meiner Selbstständigkeit an Frau Kirsch gewandt, wären mir so einige Fehler (und Euros) erspart geblieben.

*****
Pramoda K. Ohlsen am 19.06.2009

Eine sehr empfehlenswerte Unternehmensberatung! Fühle mich im Zuge meiner Existenzgründung (www.liebesundlebenscoach.de) seit vielen Jahren mit Coachings und Seminaren von der Unternehmensberatung Kirsch kompetent unterstützt. Für Existenzgründer, die sich ein optimales Coaching wünschen: erfahren, breit informiert, offen für individuelle Lösungsvorschläge. Die ganzheitliche und zeitgemässe Lebenseinstellung der Berater ist sehr auffällig!

*****
bettina voigt am 15.06.2009

Habe an mehreren Seminaren teilgenommen: Topp! Die Seminare haben mir Durchblick und Weiterkommen ermöglicht.
Kompetente Beratung und Einzelcoaching innerhalb der Seminare brachten mich zum Nachdenken und zum Ändern meiner Strategie. Danke, Frau Kirsch!

****
Sabine Henjes am 10.06.2009

ich finde den Eintrag insgesamt ansprechend und interessant. Wie wäre es mit ein paar Erfolgsbeispielen?

*****
Tanja Meyer am 09.06.2009

Frau Kirsch begleitete mich im Rahmen meiner Existenzgründung über mehrere Monate hinweg und stand mir bei meinen Zielfindungs- und persönlichen Veränderungsprozessen in allen Fragen stets professionell, fachlich kompetent und empathisch zur Seite. Die Seminare in ihrem Hause, durchgeführt von absoluten Profis auf dem jeweiligen Gebiet, waren für mich eine zusätzliche große Unterstützung.
Ich empfehle die Unternehmensberatung Kirsch an dieser Stelle sehr gerne weiter!

*****
D. Luense am 08.06.2009

Die Angebote sind spannend und die Internetseite ist interessant gestaltet. Durch die langjährige Tätigkeit hat die Unternehmensberatung Kirsch viel Wissen, welches kompetent weiter vermittelt wird.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.