OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Film, Foto und Musik > Fotografen

Das besondere Foto | Professionelle Fotoshootings

Eidelstedter Weg 55a,
20255 Hamburg Eimsbüttel
Telefon: (040) 402010
Bewertung:
*****

Sie wollen sich verwandeln und doch
unverwechselbar bleiben?
Sie wollen einmal im Mittelpunkt einer
professionellen Fotoproduktion stehen? Sie
wollen von sich besondere Fotos machen
lassen?
Sie wollen sich oder Ihrem Partner ein
einzigartiges Geschenk machen?

Vom klassischen Portrait über Beauty bis hin
zur Aktfotografie - was immer Sie sich
vorstellen, wir geben Ihren
Träumen Gestalt.

Mit garantiert spektakulärem Ergebnis.

Tags
Fotoproduktion Beauty Aktfotografie Fotograf Akt Fotostudio Portrait Fotoshooting Foto Fotografie

Meinungen zu Das besondere Foto | Professionelle Fotoshootings:

*****
Sandra am 08.10.2010

Es ist einfach nur empfehlenswert sein besonderes Foto dort machen zu lassen.Man fühlt sich wie ein Model in einer sehr angenehemen Atmosphäre.Es werden auf alle Wünsche eingegangen.Mein besonderes Fotoshooting war Bilder mit meinen Schlangen zu haben.Das Team kümmerte sich rührend um mich und meinen Schlangen.Die Ergebnisse des schootings sind einfach großartig.Danke

*****
F.H. am 25.03.2010

Ich habe ein "besonderes Foto" zum Geburtstag geschenkt bekommen. In einem netten Vorgespräch wurden alle Fragen geklärt. Das Styling war perfekt und auch die Beratung von "was soll ich anziehen" bis "welcher Schmuck sieht gut aus" war sehr professionell. Das Foto - einfach nur der Wahnsinn! Es hat super viel Spaß gemacht, jederzeit gerne wieder.

*****
Tanja am 17.03.2010

Mein erstes professionelles Shooting und meine Erwartungen wurden übertroffen. Eine super Atmosphäre und die Bilder sind einfach nur der Hammer.

*****
Silke P. am 18.08.2009

Schnelle Terminrealisierung, ausführliches und beratendes Vorgespräch, nette und professionelle Atmosphäre beim Fotoshooting. Preis-/Leistungsverhältnis TOP.

*****
Nadja am 05.06.2009

Die fotos sind wirklich super geworden, bin mehr als zufrieden. vielen dank für dieses tolle Erlebnis. gruß, nadja

*****
Svenja am 12.03.2009

Perfekt. Kann Anja und Petra nur zustimmen! Wer ein tolles Foto von sich möchte kann ich es nur empfehlen!

*****
Anja am 12.03.2009

Ich kann dieses Studio ebenfalls empfehlen, freundlich, kompetent, klasse Fotos. Nochmal vielen Dank!

*****
Petra am 07.03.2009

Ein Fotostudio mit sehr nettem Ambiente. Ich habe mir dort einen Traum erfüllt und fühlte mich einen halben Tag lang wie ein echtes Model. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden, es sind tolle Fotos entstanden. Was mir bei diesem Studio besonders gefallen hat, war die Tatsache, dass ich nicht das Gefühl hatte, es läuft eine Eieruhr, sondern man hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Vom Vorgespräch bis hin zum Shooting wurde ich perfekt betreut und kann dieses Fotostudio deshalb nur empfehlen.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.