OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Computer > Sicherheit

DatSecNet

Borgfelder Straße 80,
20537 Hamburg Borgfelde
Telefon: (040) 30 06 76 16
Bewertung:
*****

Professionelle Server- und Netzwerkinstallationen, Datenverschlüsselungen.

Komplettlösungen von der Planung bis zur Realisierung Ihrer
kompletten IT-Struktur.

Tags
Datenverschlüsselung Netzwerkinstallation DataSecurity Serverinstallation

Meinungen zu DatSecNet:

*****
Melissa Bui am 10.11.2010

Ich hatte mit meinem Notebook mehrere Probleme, z. B. funktionierte der Systemstart sehr schleppend. Nach 1-2 Stunden konnte ich mein Laptop wieder mitnehmen und es läuft, als wenn ich es gerade neu gekauft hätte.
Nochmals vielen Dank an die Firma, preiswert, kompetent und schnell ...

*****
Mike Wenske am 11.12.2009

Letzte Woche war ich mit einem Computerproblem bei der Firma DatSecNet (was auch immer das heissen soll). Anfangs war ich skeptisch, ob die Jungs auch wirklich mein Problem (hatte einen Virus) lösen können. Aber innerhalb einer Stunde konnte ich mein Laptop wieder abholen und seit dem läuft es wie geschmiert. Also, nochmals vielen, vielen Dank für die schnelle, kompetente Hilfe. Übrigens zahlte ich 15 Euro, ich denke das ist super fair und OK, oder ???

*****
Torben am 23.03.2009

Habe super schnelle Hilfe erhalten. Ich hatte ein schweres Problem mit einem Virus. Die Firma half mir schnell und unkompliziert weter und entfernte mein Probelm. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Gerne wieder.

*****
Air am 03.03.2009

Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Unternehemen gemacht. Mein Rechenr war voller Viren und die Firma hat mir kurzfristig geholfen und alles in Ordnung gebracht. Nochmals vielen Dank an Herrn Berg.



Zur Website DatSecNet

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.