OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit > Ärzte > Zahnärzte
Dr. Ergün Orcun & Dr. Nevin Orcun
Dr. Ergün Orcun & Dr. Nevin Orcun
Operationsmikroskopische Wurzelbehandlung
Operationsmikroskopische Wurzelbehandlung

Dr. Nevin und Dr. Ergün Orcun

Neuer Wall 36,
20354 Hamburg Neustadt
Telefon: (040) 352015
Telefax: (040) 35719386
Bewertung:
*****

Professioneller Privatklinik-Standard, größtmögliche Hygiene-Standards, oberste Prämisse ist der Zahnerhalt, zertifizierte Implantologie und Parodontologie, operationsmikroskopische, Wurzelkanalbehandlung, computergestützte Funktionsanalyse, Vollkeramik-Restaurationen, Schnarcherschienen, Narkosearzt, Hi-Tech-Ausstattung, Praxislabor, Prohylaxeabteilung, Terminpraxis,

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 8.30-13.30
Montag, Dienstag,Donnerstag: 13.30-18.30
nur nach Vereinbarung

Anfahrt
Parkhäuser: Bleichenhof
Parkhaus Alsterhaus
Parkhaus Deutsch-Japanisches Zentrum

Tags
Parodontologie Endodontie Zahnarzt Prophylaxe Implantologie Wurzelkanalbehanandlung Zahnärzte Vollkeramik Zertifizierte Funktionsanalyse operationsmikroskopische Praxislabor Zahnerhalt

Meinungen zu Dr. Nevin und Dr. Ergün Orcun:

*****
Uta am 09.06.2010

Kompetent, nett, perfektionistisch sind beide Zahnärzte. Alles wird sehr gründlich untersucht und erklärt. Die Behandlungen gründlich und professionell-keine Hektik. Super Ambiente, sehr modern. Ich bin immer sehr begeistert gewesen.

*****
Lena Maria am 29.05.2010

Sehr schöne Praxis, nettes Teamund super tolle Arbeit. Hier fühlt man sich sehr wohl. Eine sehr empfehlenswerte Praxis!

*****
holger am 14.05.2010

Ganz toll, ich hatte vor einem Jahr einen Unfall und habe Zähne verloren. Die Implantate haben mir sehr geholfen, ich sehe wieder so aus wie vorher, ich bin total glücklich. Danke an alle aus dieser Praxis, insbesondere an Frau Dr. Orcun für die Implantate und Herrn Dr. Orcun für die tollen Wurzelkanalbehandlungen.

*****
stein am 14.05.2010

Nach langer Suche nach einem Zahnarzt, der meine Wünsch ernst nimmt, bin ich über eine Empfehlung in der Praxis der Dres. Orcun gelandet. Tolle Atmosphäre, tolle Räume, super Service. Danke für die einfühlsame Betreuung. Ich bin begeistert. Implantate, Wurzelkanalbehandlungen, Kiefergelenksvermessungen.

*****
max am 31.03.2010

Bereits während der ersten Behandlung wurde ich positiv überrascht. Sehr gündliche Kontrolle, explizite Analyse und Erklärungen waren für mich neu . Meine Implantat- und Veneerbehandlungen war trotz aller Ängste schmerzfrei und unkompliziert. Hier kann ich nur ein sehr großes Lob aussprechen, weil ich zuvor schlimme Geschichten über Implantatbehandlungen gehört habe. Hinzu kommt, dass das Praxisteam sehr nett ist und gut geschult ist--Hier stimmt einfach alles!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.