OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants St.Pauli

Elbrausch

Fischmarkt 9,
22767 Hamburg St. Pauli
Telefon: (040) 42103451
Bewertung:
****
Jetzt bewerten

Cafe Bar Restaurant am Fischmarkt

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag - 17:00 Uhr bis Openend
Samstag - 12:00 bis Sonntag 24:00 Uhr durchgehend.

Tags
Fischmarkt Bar Bistro Caf Restaurant

 

Meinungen zu Elbrausch:

*****
G. Nürenberg am 01.02.2011

Ich war Ende Januar 2011 mit 20 Personen im Restaurant Elbrausch. Aufgrund der Gruppengröße habe ich die Essensbestellung vorweg gemailt. Alle waren vom Ambiente, dem Essen, den Getränken und von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Aus meiner Sicht ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich würde das Restaurant ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

*****
Felicitas67 am 23.09.2010

Am Donnerstag hatte ich für ein Geschäftsessen Abends eine Tisch im Elbrausch bestellt - vorher noch nie dagewesen, aber die Speisekarte und die Umgebung hatten mich neugierig gemacht.
Um 19.30 h kamen wir an und wurden gleich zum vorbereiteten Tisch begleitet.
Anfangs dachte ich noch "oh je - so leer" - wir waren die ersten.. aber kurz nach uns kamen dann noch mehr Gäste und das Restaurant füllte sich.
Schnell wurden die Getränke gebracht und unsere Speisewünsche aufgenommen.
Dezente Hintergrundmusik, bei der man sich trotzdem gut unterhalten konnte und geschmackvolles Ambiente - sowohl für ein Geschäftsessen, als auch mit Freunden oder mal ein Chandle-light-Dinner zu Zweit.

Allzu lange mußte man nicht auf die Vorspeisen warten und alle Gerichte wurden für uns (8 Personen) zeitgleich serviert... und was soll ich sagen - oberlecker!!!

Die Bouillabaisse - ein Traum, auch das Lachscarpaccio kam super gut an.
Kurz darauf folgten die Hauptgerichte - alle hatten Fisch bestellt :-) war witzig, zumal ich extra ein Restaurant ausgesucht hatte, wo es sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte gab.

Alle waren super zufrieden, gute Portionen, Gemüse super knackig, der Fisch und die Kartoffeln, einfach nur lecker.

Die als Dessert bestellten Gerichte und Kaffeespezialitäten waren dann auch noch gut gelungen, gut - waren nur noch 4 Portionen Apfelstrudel da, aber kann vorkommen.

Inklusive aller Getränke haben wir dann knapp 250 Euro für 8 Personen gezahlt - da kann man echt nicht meckern.

Ein rundum gelungener Abend und Daumen hoch für das Elbrausch.
Tolles Essen, guter Service - immer gerne wieder! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da und unsere Kollegen aus dem Ausland haben gleich gesagt, dass sie nächstes Mal wieder ins Elbrausch wollen!

Weiter so!

****
Emma am 14.06.2010

Das Elbrausch hat seit 3 Monate neueröffnet mit neue Karte und neuem Besitzer.
das essen ist super und alles frisch.
Kellnerin war sehr freundlich.
ich habe sogar litauische Späzialität gegessen. war sehr lecker.
Also: ich werde weiter empfehlen und selber hin gehen.

*
C.Brinkmann am 02.08.2009

Positiv:
- Stimmungsvolles Ambiente
Negativ:
- Überforderte Kellerin
- Lustloser Geschäftsführer
- Wartezeit auf das Essen > 40 min
- Qualität des Essens schlecht, Temperatur nicht ausreichend

Fazit: Unverschämte "Leistung" des Personals - Service wie Küche ! FINGER WEG, NICHT ZU EMPFEHLEN !


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website Elbrausch

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.