OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Bars

Erlebnisbar Eden

Jenfelder Strasse 128,
22045 Hamburg Jenfeld
Telefon: (040) 75118230
Bewertung:
****
Jetzt bewerten

Willkommen im Eden!

... der frivolen Erlebnisbar in Hamburgs Osten.

Hier treffen sich aufgeschlossene Paare, Single-Frauen und Single-Männer in ungezwungener Atmosphäre auf ein kühles Bier, einen guten Drink und zu netten Gesprächen.

Aber auch flirten, sehen und zeigen! Mitmachen? – ist hier erlaubt!
Ganz gleich ob Einzellpersonen, TV, TS, Paare, -hetero, bi oder homo.

Das Eden besticht durch sein freundliches Ambiente und seine zivilen Preise, es wirkt dabei weder spießig noch versnobt. Zutritt ab 18 Jahre, Eintritt frei! Erstgetränk für Einzelherren:

Mittwoch + Donnerstag 10,- Euro
Freitag + Samstag 20 Euro

Dresscode?
Rollkragenpullover und lange Hose, kurzes Röckchen und durchsichtige Bluse, ohne Höschen, oben ohne, in Strapsen und Dessous, in Lack & Leder oder Ketten – alles ist OK!
Nur ein gepflegtes Erscheinungsbild wird vorausgesetzt.

Achtung! Vereinzelte Thementage mit Dresscode! Nähere Infos auf unserer Seite.

Öffnungszeiten
Mittwoch, Donnerstag: 20.00 - 1.00 Uhr
Freitag, Samstag: 21.00 Uhr bis Open End

Preise
Erstgetränk für Einzelherren:
Mittwoch + Donnerstag 10,- Euro
Freitag + Samstag 20 Euro

Anfahrt
Die Jenfelder Strasse liegt zwischen der Ahrensburger Strasse (B75) und der Jenfelder Allee. Mit dem Bus erreichen Sie die Erlebnisbar Eden mit den Linien 162 und 262, Haltestelle Schimmelmannstrasse-Ost.

Tags
Dessous Bar kneipe swinger Oben frivol downstairs Ohne Erlebnisbar

 

Meinungen zu Erlebnisbar Eden:

*****
Die Wandsbeker am 17.01.2011

Die Bar ist, unserer Meinung nach, die beste frivole Bar Hamburgs. Stets sauber und für eine Abwechslung gut. Die Besitzer/Betreiber bauen immer wieder mal etwas aus für die Gäste. Das neueste ist z.B. das Kino im Eden. Es wird also nie langweilig.
Leider stimmen hier die Öffnungszeiten nicht mehr, aber alles aktuelle gibt es ja auf der Homepage vom Eden.

Die Wandsbeker

*****
Ralf am 21.11.2009

Waren gestern das erste Mal da. Es war unser erster Club -Besuch. Gerade meiner skeptischen Frau hat es sehr gut gefallen. War alles sehr nett und sauber. Wirklich ein gelungener Abend in jeder Beziehung :)

****
Sandra am 20.08.2009

Die Bar Eden war mein erster Kontakt in diese Richtung der Erotik überhaupt! Nach anfänglichem Zögern war ich sehr angenehm überrascht und ich muss sagen ich genieße mitunter einen Club- oder Barbesuch sehr! Was mir nicht so gut gefällt ist: eher geringere Rückzugmöglichkeiten und die Musik ist sehr laut und auch nicht so abwechselnd kleiner Tipp: vielleicht mal eine andere CD oder die CD mal wechseln- ansonsten super!

*****
HamburgPaar am 13.11.2008

Also wir können joe ganz sicher nicht beistimmen. Das Eden ist eine der gelungensten Locations Hamburgs, wenn man frivol ausgehen möchte. Wir besuchen das Eden schon seit 2 Jahren und haben schon sehr viele schöne Abende dort (v)erlebt. Von uns gibt es volle Punktzahl. Patty + Marc

*
joe am 02.05.2008

Bei aller Mühe der Besitzer, lebt eine Location im wesentlichem auch von der Einstellung der Mitarbeiter. Was ich dort Ende April erlebt habe ist schlicht unzureichend bis mangelhaft. Schade. Hätte echt eine gute Adresse sein können.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website Erlebnisbar Eden

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.