OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Unterhaltung > Musik > Musiker und Bands > Acappella-Musik

Fabulous Flops A Cappella

Ohlendorffs Tannen 24,
22359 Hamburg
Telefon: (0173) 6288622
Bewertung:
*****

Die 50s & 60s A Cappella Band aus Hamburg.
Das in allen Lagen stimmfeste Quintett fordert nicht nur immer wieder mit glasklarem A-cappella-Gesang den Applaus des Publikums heraus, selbst zwischen den Songs kommt durch ihre Selbstironie und eine große Portion Humor keine Langeweile auf. Gags und Aktion machen jedes Konzert zum Erlebnis.

Tags
Acappella

Meinungen zu Fabulous Flops A Cappella:

*****
Janne Sebastian am 24.04.2009

Ich war im Januar 2009 in einem Konzert der Fabulous Flops im Delphi Showpalast und es war ein gigantisches Konzert! Ich bin seit Jahren ein A-capella Fan, aber so etwas habe ich bisher noch nie gehört. Es gibt keine Band, die so eine Bandbreite der letzten 50 Jahren hat und auch so stimmfest und locker rüber bringt. Ein absoluter Tipp, so etwas muß man sich angesehen haben!

*****
Bernd am 06.10.2008

Ich war Anfang des Jahres auf einem Konzert der Flops im Delphi Showpalast. Ich kannte die Gruppe nicht (wurde von einem Freund eingeladen) und bin restlos begeistert. Die Musik ist klasse aber vor allem gefällt mir die lockere Art in der die Flops die Songs rüberbringen. Das ist nicht gekünstelt, man merkt ihnen den Spaß an, den sie beim singen haben. Ich bin beim nächsten Konzert auf jeden Fall wieder mit dabei. Meine Empfehlung: Absolut super!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.