OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Auto und Motorrad > Fahrschulen > Fahrschulen Barmbek

Fahrschule zur Oase

Fuhlsbüttler Strasse 466,
22309 Hamburg Barmbek-Nord
Telefon: (040) 76904412
Telefax: (040) 76904413
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Wir sind eine Fahrschule in Barmbek. Bei uns kannst du preisgünstig deinen Führerschein in folgenden Klassen machen:

A/A1 (Motorrad)
B (PKW)
M (Kleinkraftrad)
Mofa (Prüfungsbescheinigung)

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 16:30 - 18:30

Tags
Fahrschule Auto Fahren

 

Meinungen zu Fahrschule zur Oase:

*****
Bobb am 20.01.2011

Also ich habe mich auf die Erfahrungsberichte anderer verlassen und mich bei der Fahrschule zur Oase angemeldet. Ich habe beide Prüfungen auf anhieb bestanden und das innerhalb von 7 Wochen.
Mein Fahrlehrer war der Inhaber Serkis N., dieser war zeitlich sehr flexibel (da ich Berufstätig bin). Was ich an dieser Fahrschule schätze ist, dass nicht mehr Fahrstunden als nötig vereinbart werden. Ich war mir selbst 2 Tage vor der praktischen Prüfung unsicher, ob ich es beim ersten mal packe und wollte daher noch ein paar Fahrstunden dazwischen schieben. Doch Serkis meinte, dass ich gut vorbereitet bin und weitere Stunden nicht nötig sind. Und siehe da....Ich habe meinen Führerschein!
Super Fahrschule!!!

*****
Preciouzzz am 13.12.2010

Kann die Fahrschule nur empfehlen. Ich hatte Serkis als Fahrlehrer und habe sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten mal bestanden und habe meinen Führerschein in nur 4 Monaten gemacht. Wenn man richtig bei der sache ist und zuhört kann man es auch schnell schaffen, vorallem weil sowohl Serkis als auch Egon ( der 2. Fahrlehrer) beide bereit sind auch am Wochenende Fahrstunden zu machen, was Praktisch ist wenn man Montags Prüfung hat oder in der Woche wenig Zeit findet. Top.

*****
Gerrit am 15.06.2010

Die Fahrschule ist einfach klasse! Bin bei Serkis, und da macht das Autofahren immer Spaß, aber man kriegt sehr viel gut verständlich beigebracht! Top weiterzuempfehlen!!!

*****
Maike am 17.02.2010

Eine sehr TOLLE Fahrschule, mit netten Fahrlehrern und fairen Preisen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und würde meinen Führerschein immer wieder da machen.

*****
Janina am 20.04.2009

Bin zwar noch dabei, den Motorradführerschein (Klasse A) zu machen, aber empfehlen kann ich Serkis und seine Fahrschule auch jetzt schon. Wenn der Fahrlehrer ein Sympath ist, die Fahrzeiten jeder Zeit stattfinden können (manchmal sogar sonn- und feiertags), die Preise fair sind und auch das Motorrad (Honda CBF) gut zu handeln ist, kann man einfach nicht meckern! Wenn ihr eine Fahrschule sucht, geht dahin!

*****
Stefan am 20.04.2009

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Hat alles wunderbar geklappt inkl. beider Prüfungen. ;-) Serkis ist super flexibel, total unkompliziert, nebenbei auch noch humorvoll und für sein Alter (knapp 30) junggeblieben!!! ;-D. Danke nochmal und ich freu mich auf ´ne Tour mit dir und Janina, dann wird deine Yamaha mal von zwei Susis flankiert...

*****
Jan am 14.04.2009

Muss mich da einfach anschließen, geduldig, ruhig, nett, kooperativ, informativ und wichtig Lehrreich, werde nun auch bald meine Klasse A Unbeschränkt Prüfung ablegen um endlich mal mein Bike fahren zu dürfen. Nur zu Empfehlen.

*****
Shilo am 27.10.2008

Ich schließe mich der Meinung der anderen nur an. Ich habe schon 3 mal gewechselt und bin bei Serkis hängen geblieben. er ist geduldig, nett, lustig und kann gut erklären!! Die letzten Fahrlehrer konnten nicht erklären, waren agressiv wenn man was nicht verstanden hat oder zu teuer. Bei Serkis merkt man richtig das er einem helfen möchte und einen nicht zu lange fahren lässt, nur damit er Kohle bekommt!! Er ist richtig ehrlich!

*****
Rimantas am 21.09.2008

Die Fahrschule ist wirklich der Hammer! Serkis erklärt jede Einzelheit in einer Seelenruhe, dass man ihn am liebsten knuddeln möchte. Wirklich nur zu empfehlen!

*****
Soner am 21.09.2008

Die Fahrschule ist einfach Top! Die Preise sind unschlagbar... Die Theorie und die Praxis - Prüfung wird zum Kinderspiel mit diesem Fahrlehrer der dort unterrichtet... Ich bin sehr begeistert und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

*****
Louisa am 24.04.2008

Ich mag die Fahrschule weil sie so gemütlich, günstig und der Fahrlehrer so nett ist. Er hat sehr viel Gedult und er nimmt sich für alles Zeit!

*****
Sina am 24.04.2008

Diese Fahrschule ist voll stark. Ein super schöner Theorie Raum, ein ganz netter Fahrlehrer, ein schönes Auto und super Preiswert. Die beste Fahrschule die es gibt!


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.