OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Hochzeit > Brautkleider

Feminin Brautmode und Abendmode

Lehmweg 52,
20251 Hamburg Eppendorf
Telefon: (040) 476693
Telefax: (040) 46009898
Bewertung:
**
Jetzt bewerten

Verkauf von Brautmode und Abendmode - Trendmarken wie Rembo-Styling und Linea Raffaelli, Ladybird separate Verleih-Abteilung.

Poesievolle Träume, feminin und einfach schön ... einmal, für immer ... oder ein Kleid für eine Nacht ...

Selbstverständlich können Sie bei uns auch manchmal Schnäppchen machen; denn reduzierte Einzelmodelle sind jederzeit vorrätig.

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 11.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 11.00 - 20.00 Uhr
Sonnabend: 10.00 - 15.00 Uhr

Anfahrt
Sie erreichen uns mit der U3 Eppendorfer Baum oder U2 Klosterstern in wenigen Minuten.

Tags
Brautmode Brautkleid Verleih Abendmode

 

Meinungen zu Feminin Brautmode und Abendmode:

*
Hartmann am 06.05.2010

Ich habe mein Traumhochzeitskleid auf der Hochzeitsmesse am FEMININ-Stand gefunden. Ich habe eine Anzahlung gemacht und war kurze Zeit später im Laden. Die Mitarbeiter haben die Kunden deutlich spüren lassen, das sie genervt sind. Es gab keine Beratung und keinerlei Service, selbst von der Chefin nicht. Die Verkäuferin war unglaublich unfreundlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bezahle 400 euro für ein Kleid (was für mich viel Geld ist) und habe nicht mal ein nettes wort in diesem Laden gehört. Nie wieder!

*
Lina am 13.03.2010

Ich kan feminin nicht empfehlen.

Wie Ulli fand ich die Beratung sehr gut und erfahren. Das ist ein absolutes Plus.

Mein Kleid hat 1100 (mit Schleier und Änderung) gekostet, die ich schon im Vorfeld gezahlt habe (was vielleicht dumm war) und so musste ich vertaruen, dass mein Kleid fertig war zu einem bestimmten Datum, da ich selber nicht aus Hamburg komme. Leider habe ich blind vertraut. Mein Kleid war nicht fertig, falscher Stoff war da, Kleid war zwar gekürzt, aber immer noch zu lang.

Mir wurde dann erklärt, dass so ne Fehler passieren und das das nicht so schlimm sein...kein guter Trost kurz vor der Hochzeit, wenn man nicht noch mal nach Hamburg kommt.

Mich hat das Ganze einiges an Ärger und Nerven gekostet, also überlegt euch da mit feminin.

****
Ulli am 27.02.2009

Ich bin zu Brautmoden Feminin gegangen, weil sie im Internet damit geworben haben, auch Brautkleider zu verleihen. Dieser Zahn wurde mir allerdings schnell gezogen. Mit 1,68 m sei ich zu klein. Man müsste im Wesentlichen die vorgegeben Maße haben, um ein Kleid leihen zu können (Änderungen schwierig). Man merkt, dort wird zum Kauf bewegt. Die Beratung war allerdings spitze. Wenn auch die Verkäuferin von ihrer Art anfänglich gewöhnungsbedürftig war. Eins hat sie auf jeden Fall. Viel Erfahrung!

Nicht so toll fand ich, dass mir vor der Änderung meines Kleides (der Reißverschluss wurde ein wenig weiter gemacht, das Kleid ein wenig gekürzt) nicht gesagt wurde, dass ich die Änderungskosten zusätzlich tragen müsste und wie hoch sie ungefähr ausfallen würden. Haben dann 60 Euro statt eigentlich 65 Euro zusätzlich für die Änderung bezahlt. Gut vielleicht ist das auch immer so. Bin noch nicht so erfahren was das heiraten angeht (ist meine erste und hoffentlich einzige Hochzeit ;0).

Unterm Strich war für mich das Ergebnis das wichtigste...ich habe ein tolles und günstiges Kleid für 399 Euro bekommen (mit Zubehör Schleier, Stola, Schuhe, Unterwäsche, Schmuck liege ich bei ca. 900 Euro). Wertung 4/5 kann ich vertreten.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.