OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Film, Foto und Musik > Fotostudios
Fashion auf höchstem Niveau
Fashion auf höchstem Niveau
Wassershooting im Fotostudio
Wassershooting im Fotostudio

René Lüdke Photography

Mexikoring 11d,
22297 Hamburg Winterhude
Telefon: (040) 29884347
Bewertung:
*****

Hier wird dir ein einzigartiges Fashion- und Erotikfotoshooting im Fotostudio auf höchstem Niveau geboten.

Der Fotograf geht auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Jede Fotoserie ist individuell und wird im Fotostudio so umgesetzt, wie du es dir wünschst! Natürlich sind auch Shootings ausserhalb des Studios möglich!

Während des Shootings helfen und unterstützen wir dich jeder Zeit bei den Posen. Es ist dein Shooting, somit zeigen wir dir natürlich immer wie die Bilder gerade aussehen, so hast auch du die volle Kontrolle und kannst dir sicher sein, dass dir die Bilder gefallen!

Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 8:00 - 21:00

Tags
Fotostudio Akt Fotograf Fashion Fotoshooting Hamburg

Meinungen zu René Lüdke Photography:

*****
littlegirl am 30.06.2010

Mein Fotoshooting mit Rene war toll! Dieser Fotograf hat es echt drauf! Ich hatte genug Zeit und es kam kein Zeitdruck auf! Sehr schön!! Ich komme gerne wieder!

*****
Jens am 10.06.2010

Meine Freundin hat von mir einen Gutschein für ein Shooting bekommen und wir sind sehr zufrieden!
Der Fotograf ging auf ihre Wünsche sehr genau ein. Haben wir vorher so noch nicht erlebt! Großes Plus! Es gab Trinken, Essen und das Make Up der Visagistin war auch gut.

*****
Jasmin am 08.06.2010

Danke für so viel Spaß! :) Es war entspannt und locker. Hab mich wohl gefühlt. Die Bilder sind sehr gut geworden, hätte nicht erwartet dass ich so gut aussehen kann :)

*****
Enogla am 26.03.2010

Kann auch nur positives sagen! War super-nett, und die Fotos sind der Oberhammer!Super Qualität zum super Preis!Und süß ist der Rene auch noch!:0)

*****
Jessi am 27.01.2010

Schließe mich der vorigen Meinung an! Ich bin völlig begeistert vom Fotoshooting und erst recht vom Ergebnis

*****
Brigitte am 04.11.2009

Es war mein erstes Shooting und ein Erlebnis. Es hat super spaß gemacht und die Bilder sind der Hammer! :) Wirklich sehr zu empfehlen!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.