OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Unterhaltung > Musik > Musikinstrumente

Gitronik Instrumentenhandel und Restauration GmbH

Fuhlsbüttler Strasse 681,
22337 Hamburg Ohlsdorf
Telefon: (040) 5000990
Telefax: (040) 5000902
Bewertung:
*****

Wir führen Digitalpianos,Keyboards,Stagepianos von Casio (Privia u.Celviano) Yamaha (Clavinova), Orff.-u.Schlaginstrumente ,Percussion,Trommeln, Xylophone,Glockenspiele,Blockflöten etc.
Außerdem großes Angebot Musikzubehör,Noten etc.
Reparatur und Service.

Öffnungszeiten
Montag- Freitag 10-12 u.14-18 Uhr
Samstag 10-13 Uhr

Anfahrt
U/S Ohlsdorf ( S1/U1)
Bus 172

Tags
Keyboard Musikunterricht Percussion Gitarre Note Klavier Piano Schlagzeug Digitalpiano Ovation Musikzubehör Takamine Gitrarrenreparatur Songbook

Meinungen zu Gitronik Instrumentenhandel und Restauration GmbH:

*****
Andreas B am 31.01.2011

Möchte mich meinen Vorredner(in) anschließen und bei dieser Gelegenheit ein dickes Lob für Gitronik aussprechen. Meine Familie und ich sind viele Jahre Kunden und können diess Geschäft wärmstens weiter empfehlen.Haben hier schon manchen Bekannten hingeschickt der sich von anderen Häusern schlecht beraten gefühlt hat und bis jetzt hat jeder den Laden ins Herz geschlossen.
Dieser Laden ist ein echter Geheimtip -zwar ist die Verkaufsfläche nicht riesig aber ein gutes Sortiment wird präsentiert und nicht teurer als im Netz.
Hier wird man in einer gemütlichen, familiären Atmosphäre wirklich fair beraten und man spührt das Gitronik-Team hat Freude an dem was sie tun und an ihrer Kundschaft,wo hat man so was noch?
Wir werden diesem netten, kleinen Laden auch weiter gerne treu bleiben.
herzliche Grüße aus Aumühle

*****
beate c. am 08.06.2010

Wir kaufen für unsere Musikschule auschließlich bei Gitronik. Nettes kleines Geschäft, tolle Auswahl - für die Größe- und Bestellungen werden umgehend und vor allem zuverlässig für uns erledigt. Preise fast angelehnt an den Onlinehandel- Gitronik können wir nur weiter empfehlen.

*****
Stefan R. Winterhude am 18.06.2009

Wir haben bei Gitronik für unseren Sohn eine E-Gitarre gekauft und waren von diesen netten Geschäft sehr angetan, so das meine Frau sich hier auch den Wunsch nach einem Digital-Piano erfüllt hat. Wir wurden fair,freundlich und nicht aufdringlich beraten. Mit unseren Instrumenten sind wir sehr zufrieden:) Auch wir können Gitronik sehr empfehlen.

*****
Ulrike W Reinbek am 08.11.2008

Auf der Suche nach einem Digital-Piano für meine Familie kam ich zu Gitronik. Sehr nette, kompetente Beratung und Service.
Das alles zu einem wirklich guten Preis und die Familie hat riesen Spaß:-) Wir kommen gerne wieder. Gruß aus Reinbek

*****
sven meier am 20.08.2008

Super Service, mein Keyboard funtioniert wieder! Habe auch eine sehr nette Beratung zwecks neuer Gitarre (mein 2.Instrument) bekommen. Preis wirklich ok, kann den laden weiter empfehlen gruß sven




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.