OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Kneipen
Tresen des Goldbeker in Winterhude
Tresen des Goldbeker in Winterhude
Gastraum des Goldbeker
Gastraum des Goldbeker

Goldbeker

Schinkelstrasse 20,
22303 Hamburg Winterhude
Telefon: (040) 2708064
Telefax: (040) 27809098
Bewertung:
****
Jetzt bewerten

Der Goldbeker ist eine gemütliche Kneipe im Herzen von Winterhude. Aus der Küche der Tradionskneipe in der Schinkelstrasse kommen regionale und internationale Leckereien. Neben einem schnellen Mittagsgericht kann man hier auch ein abendfüllendes Menu geniessen.

Eine Spezialität des Goldbeker ist das hausgemachte Putensauerfleisch. Ab 10.00 Uhr bereits wird im Goldbeker Frühstück in jeder Größe serviert. Alle Speisen sind auch als halbe Portionen für den kleinen Hunger erhältlich. Der Goldbeker ist eine Premiere Sportsbar.

Alle wichtigen Fussballspiele werden auf eine Großleinwand im Pub übertragen. Tischreservierungen können über die Homepage des Goldbeker vorgenommen werden.

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag: 10.00 - 2.00 Uhr
Warme Küche gibt es im Goldbeker bis 1.00 Uhr.

Tags
Gaststätte Frühstück Kneipe Sportsbar Restaurant Pub Mittagstisch Irish-Pub Mittagskarte Sauerfleisch

 

Meinungen zu Goldbeker:

****
elvis am 23.07.2009

Ich kenn den Laden seit 20 Jahren und betrachte ihn mittlerweile als mei 2. Wohnzimmer. Leckere Kleinigkeiten zu Essen, enstpannte Atmospghäre und ein Muss, wenn man dort Fussi sehen will!

***
guzbum am 10.05.2009

Hallo, die Meinung von xy-kneipenkenner kann ich nicht teilen. Das Bauernfrühstück z.B. sowie die Salate sind einfach Spitze. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Das Bier ist gut gezapft, Preise erhöhen sich überall. Das Personal ist super nett, schnell und umsichtig. Man kann den Goldbeker wirklich weiter empfehlen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

*
xy-Kneipenkenner am 06.05.2009

Der Goldbeker hat seit Apri 2009 einen neuen Wirt! Die Räumlichkeiten sind renoviert und wirken jetz heller. Die früher so leckeren Bratkartoffel, sind schlechter geworden! Der Wirt (Koch) verwendet jetzt keine festkochenden Kartoffel mehr, sondern mehlig- oder halbmehligkochende Kartoffel, die natürlich viel mehr Fett aufsaugen. (Diese Art der Bratkartoffel habe ich bei meinen Reisen nach Meck/Pom kennenlernen müssen - Bäh). Zum braten wird offensichtlich für alle gebratenen Gerichte das gleiche widerlich schmeckende Öl benutzt. Das Essen ist nicht mehr gut! Das Bier ist teurer geworden!

*****
Kurt Otto am 13.07.2008

Es ist ganz einfach eine der kultigsten Kneipen in Hamburg. Herrliche Lage, gemütlicher Biergarten, super freundliche Bedienung und das Preis-Leistungsverhältnis bei den Speisen ist absolut OK. Ich gehe immer wieder gerne hin!

****
HamburgerJung am 29.02.2008

Der Goldbeker ist eine echt gemütliche Kneipe in Winterhude. Freunde von Schicki-Micki sind hier falsch. Der Goldbeker ist ein eher rustikale Kneipe. Die Bedienung ist nett und freundlich und auch essen kann man hier Gut. Als kleiner Snack ist zum Beispiel der Goldburger zu empfehlen. Der Goldbeker gehört zu den Kneipen die in der Ecke mit am längsten aufhaben und man bekommt hier auch zu später Stunde noch sein Bier. Auch zu weit nach Mitternacht gibt es meistens noch was zu essen. Lobenswert aus meiner Rauchersicht auch, dass Wirt Peter sich für den Schutzer der Raucher in Kneipen eingesetzt hat und es so ja immerhin bis in die Hamburger Morgenpost gebracht hat. Bei den Fussballübertragungen hinten im Pub sollte man sich rechtzeitig um einen Platz bemühen, weil es dann meistens ziemlich voll ist. Aber dementsprechend ist die Stimmung dann auch gut, wenn zum Beispiel der HSV auf der Leinwand zu sehen ist.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website Goldbeker

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.