OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Suche
Hamburg Web > Webguide > Sport > Fussball > HSV > HSV Spieler

Guy Demel

Sylvesterallee 7,
22525 Hamburg Stellingen
Bewertung:
*****

Guy Demel wurde am 13. Juni 1981 in Paris geboren. Guy Demel wird hauptsächlich vor der Abwehr auf der Sechserposition eingesetzt. Er kann aber auch bei Bedarf in der Innenverteidigung aushelfen. Guy Demel ist Nationalspieler im Team Elfenbeinküste. Er wurde allerdings nicht im WM-Kader der Elfenbeinküste bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland berücksichtigt.

Bevor Guy Demel im Sommer 2005 ablösefrei zum HSV wechselte spielte er für Olympiques Nimes, Arsenal London und Borussia Dortmund. In Dortmund fiel er lange Zeite aufgrund von Verletzungen aus und kam daher in in drei Jahren nur zu 33 Bundesligaeinsätzen. In seiner ersten Bundesligasaison für den HSV war er Leistungsträger und kam mit dem Team auf Platz 3.

Eines seiner wichtigsten Tore für den HSV erzielte er im Frühjahr 2006, als er aus spitzem Winkel zum 1:0 gegen die Bayern traf. Am Ende siegten die Rothosen erstmals seit 23 Jahren bei den Bayern mit 2:1.

Tags
Fussballprofi Abwehrspieler Dortmund HSV-Spieler HSV Elfenbeinküste Borussia

Fotos zu Guy Demel

Guy Demel im HSV Trikot
Guy Demel

Meinungen zu Guy Demel:

*****
Mathis am 10.02.2010

Ich finde dich cool und ich habe mir auch erst ein Trikot mit dir drauf geholt und dann wo ich das gehört hab das du wahrscheinlich weg gehst hab ich gedacht das finde ich voll ... und dann paar tage später hörte ich das du bleibst du dann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen du bist mein abzuluter Lieblingsspieler! Nur der HSV.

*****
lisa am 01.04.2008

Ich finde du spielst gut und siehst dazu auch noch gut aus. Ich liebe dich.



Zur Website Guy Demel

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.