OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Freizeit und Kultur > Party

Hamburger Kostümparty-Gruppe

Bewertung:
*****

Wir feiern Partys. Eine bestimmte Sorte von Partys: Kostümpartys. Das passiert nicht nur in der 5. Jahreszeit, also zu Fasching und Karneval, sondern auch zu Halloween und allen anderen denkbaren Gelegenheiten. Viele private Partys sind über das Jahr verteilt. Bei Privatpartys oft Mottopartys unter einem bestimmten Thema. Außerdem sind außerhalb der Partys zusätzliche Gruppentreffen geplant, um Themen wie Maskenbau, Schminktechnik, Kostümbildnerei zu besprechen bzw. Workshops oder Seminare zu diesen Themen zu veranstalten, ebenso für Schminkkurse und Visagismus.
Fasching – Karneval – Fassnacht ist nur ein kleiner Gesichtspunkt dessen, was die Veranstaltungen unserer Gruppe ausmachen. Die Vereinsmeierei im Karneval gefällt uns nicht, der verordnete Frohsinn ebensowenig. Mit Büttenreden können wir nichts anfangen und lieb und brav bei irgendwelchen Karnevalssitzungen in Reih und Glied sitzen, um über selbsternannte “Witzeerzähler” und ihre Pointen zu lachen, die man schon Stunden vorher erahnt, ist für uns todlangweilig – besonders, wenn die Kapelle mit ihrem “Tätää – tätää – tätää – rawumm” das Lachkommando erteilt.
Genau deshalb haben wir unsere Gruppe nicht “Karnevalsgruppe”, “Faschingsverein” oder “Fastnachtsmief” genannt, sondern “Kostümparty”. Und der Erfolg gibt uns Recht: Wir haben deutlich mehr Spaß als auf allen unkostümierten Partys. Da sind sich alle Beteiligten einig. Und dazu muss man nicht mal Kostüm-Fan sein. Man wird einfach von der Begeisterung der anderen angesteckt und mitgerissen.
Wir sind kreativ, dynamisch, jung, ausgelassen und wollen das auch umsetzen: in andere Rollen schlüpfen – tun, was man sonst nicht tut – im wahrsten Sinne des Wortes aus der Haut fahren und in eine andere hinein.

Preise
kostet nichts!

Tags
Mittelalter Karneval Halloween Kostüm Fasching Maske Verkleidung Kostümparty Phantasie Walpurgis Rollentausch Kostümierung Maskerade

Meinungen zu Hamburger Kostümparty-Gruppe:

*****
Isabella am 05.02.2013

Party, Spaß, Stimmung - und kostümiert eben ganz besonders. Kann ich jedem weiterempfehlen. Einfach eine tolle Gruppe ...




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.