OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit > Ärzte

Hamburger Urologe Oliver Neubauer

Herthastrasse 12,
22179 Hamburg Bramfeld
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Der Hamburger Urologe Oliver Neubauer, ist ein in Hamburg niedergelassenen Facharzt. Oliver Neubauer ist Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Urologie (DGU) und im Verein der niedergelassenen Urologen Hamburg (VUHH e.V.). Die Praxis von Oliver Neubauer befindet in Hamburg Bramfeld. Zu den Aufgabenbereichen gehören: Krebsfrüherkennung (Krebsvorsorge) und Nachsorgeuntersuchungen, urologische Tumorerkrankungen (Niere, Blase, Hoden, äußeres Genitale), Prostataleiden (BPH/BPS), Prostatakrebs, Nierensteinleiden, Harninkontinenz (unwillkürlicher Urinverlust), urologische Nephrologie (Nierenerkrankungen), Potenzstörungen / Sexualmedizin, Infertilität (Zeugungsunfähigkeit) / Kinderwunschbehandlung, Neuro-Urologie (Blasenfunktionsstörungen bei neurologischen Erkrankungen), Infektionen der Blase / Urogenitalorgane (z.B. Harnwegsinfekte, Entzündungen der Prostata, Geschlechtskrankheiten, Feigwarzen), Hämorrhoiden (Enddarmerkrankungen) Anti-Aging-Medizin, ambulante und belegärztliche Operationen und die Sterilisation / Vasektomie.

Tags
Praxis Urologie Anti-Aging Sterilisation Fachartz Hämorrhoiden Nierensteinleiden Vasektomie Prostata Männerarzt Urologe Potenzstörung Urologen Urologenpraxis Prostatale

 

Meinungen zu Hamburger Urologe Oliver Neubauer:

*****
Graffiticreat am 09.02.2012

Echt angenehm überrascht ! Musste mir nach einem " Verkehrsunfall ;-) " einen Doktore vor Ort suchen, nachdem ich im Hospital wie ein Vorführwagen angesehen wurde. Der Arzt Dr. Neubauer befragte mich auch, aber alles voll nett und ohne doofes grinsen, war dann nochmal da wegen was anderem und immer gut behandelt worden und schnell geholfen worden ohne teuer bezahlen zu müssen. Steaven

*****
D.Köster am 23.01.2010

Ich habe Dr. Neubauer im positiven Sinn als Mediziner der "Alten Schule" erlebt, er fragte ganz zielstrebig nach allen medinzinischen Möglichkeiten, klärte das Krankheitsbild umfassend ab. Es konnten alle dafür notwendigen Untersuchungen sofort ohne weitere Wartezeiten und ohne weiteren Selbstkosten ! in der Praxis vorgenommen werden. Es waren viele Patienten da, Dr. Neubauer arbeitete auch sehr schnell, hatte aber dennoch Zeit für alle Fragen und meine Person als Patientin.
Die Untersuchungen waren - naturgemäß - scheußlich, wurden aber von den Angstellten und ihm selbst dezent, kompetent und freundlich durchgeführt.
Ein Dankeschön an dieser Stelle für die Behandlung.
D.Köster


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.