deeart am 23.04.2011
ich kenen die Kette aus den USA udn habe dort die Sops auch gerne und vile besucht. Nun habe ich mir den Hollsistershop in HAmburg (EEZ) angeschaut und war schockiert.
1. vorm Laden anstehen
2. ich farge mich warum, denn im Laden selbst sind kaum Kunden zus heen, dafür aber mindestens 15 Angestellte, welche ständig Bügel zurechtzupfen und oder Shirts wieder zurechtlegen. DAs machen sie allerdings mit so einer Begeisterung, dass es sie auch nicht stört, wenn ein Kudne an die Ware möchte, oder aber wenn sie dafür einen Kunden vond er Ware wegdrängen müssen. im Laden selbst habe ich dann kaum Kundne gesehen; wodurch ich mich fragte, wozu die Warteschlage am Eingang ? Als ich dnan den Kassenbereich sah, wusste ich warum. Die kassen waren lediglcih mti 2 Mitarbeitern besetzt. Dadurch bildete sich eine Warteschlange duch den halben Laden. Wartezeit ca. 30 Minuten!!!!!! Ich fand dann eine Bluse welche in 6 maliger Ausführung ganz weit oben hing und wollte diese anprobieren. Ich fragte eine Angestellte,w elche mir nur entgegenete, dass sind Ausstellunsgstücke. Warumd a nun 6mal die gleiche Bluse als Ausstellungsstück hängen muss udn ein Kunde dadurch den Artikel nicht kaufen kann , erschießt sich mir heute noch nicht. Die Angestellten im Laden überwiegend sehr hochnäsig.
Ich habe mir dne Hollisterladen angeschaut und werde dort auch nciht wieder hingehen. Der Aufbau ist der gleiche wie in den USA. Die Artikel sind die gleichen wie im Onlineshop.