OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Sport > Fitness

Holmes Place Health Club

Borstelreihe 2,
22083 Hamburg Barmbek-Süd
Telefon: (040) 28002626
Telefax: (040) 28002625
Bewertung:
**
Jetzt bewerten

Der Holmes Place Health Club in Hamburg liegt in der Nähe der Aussenalster auf der Rückseite des Einkaufszentrums Hamburg Strasse. Auf 5.500 Quadratmetern gibt es in diesem Fitness Club umfangreiche Angebote für Fitness, Wellness und Beauty.

Der Holmes Place an der Mundsburg ist sehr modern eingerichtet in einer Mischung aus moderner Architektur und asiatischer Schlichtheit. Die Personal Trainer geben Ihnen detaillierte Trainingsanleitungen auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstill.

Im Ergeschoss befindet sich ein 25 Meter Pool, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium und ein Ruhebereich. Im Eingangsbereich kann man sich in einer kleinen Bar von seinem Training erholen.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 07.00 - 23.00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 9.00 - 21.00 Uhr

Preise
Die monatlichen Kosten für die Nutzung des Holmes Place werden nicht veröffentlicht. Die Preise sind verhandlungssache. Es lohnt sich vor den Preisverhandlungen Preise im Bekanntenkreis in Erfahrung zu bringen.

Anfahrt
Wer mit dem Auto zum Holmes Place fährt kann im Parkhaus des Einkaufszentrums parken. Von dort gibt es einen direkten Zugang zum Fitness Club.

Tags
Beauty Pool schwimmen Sauna Fitness Wellness Whirlpool Dampfbad

 

Meinungen zu Holmes Place Health Club:

*
sarah.mey am 07.03.2016

Gaffende Migranten im Saunabereich wäre noch zu verkraften aber gezielte Anmache ist schon die Dreistigkeit in sich!!!Handtücher&Duschutensilien? Die von Aldi sind Luxus gegen das was bei Holmes Place angeboten wird.
Der ach so toller Manager ....mir fehlen die Worte.
Preispolitik ist auch sehr grenzwürdig.Ein Wunder das sich bis jetzt nicht die Behörden eingeschaltet haben.
Ein Bekannter bezahlt dort 47,- ohne jegliche Firmenkooperation&irgendwelche Vorzugskarten.Vorsicht Wucher!!!
Die Geräte von McFit sind wesentlich besser als bei Holmes Place.
Allen Angestellten bei Holmes Place geht es nur darum ihnen das Geld aus der Tasche zu locken, dafür sind die bereit jedem in den, (sorry) Arsch zu kriechen.
Auf keinen Fall zu empfehlen!!!Finger weg von diesem Club

*
Sandra Winter am 30.12.2010

Was sind dort nur für geschäftsgebahren? Ich bin seit 4 Jahren Mitglied. Vor kurzem wurde der Beitrag erhöht, zahle nun 75,-€ mtl. Es wurde in dem Erhöhungsschreiben angeboten, eine Optimierung des Vertrages anzusprechen. Ergebnis: es wurde mir bei Abschluss eines "NEUEN" 2-Jahresvertrages mtl. 61,-€ angeboten. Reizt im ersten Moment, dann kommt Verärgerung auf. Was wird für Bestandskunden getan? Es kann doch nicht sein, dass man immer wieder einen neuen Vertrag abschließen muß. Mir reicht es, ich werde kündigen. Anscheinend hat Holmes Place es nicht nötig Kundenpflege zu betreiben!

*
Mali am 09.07.2010

Allgemein zustand hat sich sehr verschlechtet
Einfach alles negativ ist geworden.
Oft sind sachen kaput und keine mensch intersiert sich da für.
Personal ist teilweise genervt und man denkt sie sind gezwungen zum arbeiten.
Die Duschen sind einfach Chaotisch, wasser druck ist einfach zu schwach.
Na ja kein mensch kümmert sich drum .
So so ist das

*
Rosetto am 18.11.2008

Ich war zwei Jahre lang Mitglied. Abgesehen davon, dass der Club mitlerweile von sozialer Unterschicht mehr besucht ist als von richtig zahlenden. (Danke hier an dieser Stelle den tollen Verkäufern, die die Preise so gestallten, dass es sich jeder leisten kann). Ausserdem werden ständig die Schränke aufgebrochen und in der Sauna gaffen die Herren der Schöpfung gerne mal mehr als erwünscht und sitzen nebenbei noch mit Badehose bekleidet. Der Service ist nur gut wenn man was kaufen will und der Chef lässt sich ständig verleugnen. Ich bin so froh da jetzt raus zu sein. Trainiere jetzt im MeridianSpa. Hoffe hier geht es nicht nach einer Weile bergab.

**
Petra am 21.02.2008

Die Leistungen des Clubs haben bereits in dem einen Jahr meiner Mitgliedschaft drastisch abgenommen:
- häufig dröhnende Musik in dem Saunabereich, da im Pool abends Kurse abgehalten werden. In der Sauna kann man sich kaum noch entspannen.
- Die hohe Fluktuation der Trainer
- Die Duschen im Frauenbereich wurden renoviert und dabei wurde auch ein Wasserregulierer eingebaut, so dass kaum noch Druck auf den Duschen ist und abends der Druck fast völlig weg ist. So ist kein entspanntes Duschen mehr möglich.
- Der Frauenbereich im Fitnessbereich ist zusammengerückt. Generell ist wenig Platz für die Übungen ohne Gewichte möglich und das Trainieren auf den Matten vermittelt einem das Gefühl zusammengepfercht zu sein.

***
Milchmaedchen am 15.02.2008

Ein sehr stilsicheres Fitness-Studio, daß keine Wünsche offen läßt. Leider bietet dieses Studion keine Kinder-Betreuung an! Außerdem finde ich die willkürliche Preispolitik für die monatlichen Beitrittsgebühr nicht gut!


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.