OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Arbeit und Jobs > Arbeitsvermittlung

Jobdistrict GmbH

Reimerstwiete 11,
20457 Hamburg Hafencity
Telefon: (040) 69666990
Telefax: (040) 696669969
Bewertung:
*****

Ihr leistungsstarker Personalpartner an Ihrer Seite.

Jobdistrict - einfach, lokal, kompetent!

Seit vielen Jahren etablierter Personaldienstleister aus Hamburg.

Unser Produktportfolio besteht aus:
Personalvermittlung
Arbeitsvermittlung (mit Vermittlungsgutschein)
Zeitarbeit
Headhunting
Outplacement
Coaching

Entscheiden Sie sich für uns, und testen Sie uns.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Öffnungszeiten
Montags - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

Tags
Personalvermittlung Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Coaching Arbeitsvermittlung Personalberatung Outplacement Unternehmensberatung executive Research Headhunting

Meinungen zu Jobdistrict GmbH:

*****
AngelaSauerland am 10.05.2011

Sehr nett und Zuvorkommend. Geht auf die Kunden ein. Macht alles um die Arbeitslosen schnell zu Vermitteln.
Ich habe mich am Dinstag bei Jobdistrict Vorgestellt prompt eine Woche Später schon einen Job der wie für mich geschaffen ist.
Weiter so viel Erfolg für die weitere Zukunft
A. Sauerland

*****
asia am 18.02.2011

Vielen Herzlichen Dank an Herr Riesenbieter von Jobdistrict . Sehr netter, professioneller und Seriöser Kontakt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Vergessen Sie alle anderen Vermittler, da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
An Jobdistrict gebe ich die Note 1- Kann ich nur empfehlen.

*****
tzschichholtz am 01.12.2010

Sehr netter Kontakt.Herr Kirchschlager hat sich sofort meiner Sache angenommen und 3 Wochen später hatte ich einen neuen Arbeitsplatz in einer sehr guten Firma.Man wird bei Jobdistrict nicht als nur als Nummer behandelt sondern als Mensch.Sie wissen wie sie ihren Job machen müssen.
Nochmals vielen Dank für alles!!!!!!!

*****
Cetin am 05.10.2010

Bin sehr zu frieden
nach 2tagen schon ein job gehabt supper schnell und sehr net das komplette Jobdistrict Team.
1+ immer wieder gerne aber nu bin ich ja versorgt mit arbeit aber fals ich wieder mal arbeits los werde erste an lauf stelle Jobdistrict.
von Mir noch einen schönen Gruß an alle im team von Jobdistrict und an herr Kirchschlager
Bleibt so wie ihr seid und alles alles gute wünsch ich euch
LG Cetin D.

*****
cmanz am 19.09.2010

Ich bin Jobdistrict und besonders Herrn Scharell sehr dankbar für die schnelle Vermittlung an meinen jetzigen Arbeitgeber. Und dafür, dass ich durch mein Abendstudium zeitlich nur eingeschränkt flexibel bin und daher als "schwer vermittelbar" galt, wurde ich sehr schnell und erfolgreich vermittelt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort einmal vorzustellen.

****
Katharina H. am 30.06.2010

Innerhalb von 2 Wochen habe ich mehrere Jobs vermittelt bekommen, bei einem hat es schließlich geklappt!! Ich glaube mehr brauch ich dazu nicht sagen... Kompetente Ansprechpartner mit "Machermentalität"!!
Vielen Dank Herr Scharrel!

***
Sabine Walter am 03.03.2010

Alles in Allem eine gute Betreuung.
Recherchieren die Stellen sehr gut, und schlagen in der Regel nur passgenaue Stellen vor. Sollte mal etwas nicht so passen, dann darf man auch absagen. Das war mir wichtig.

****
Ingrid Malinsky am 17.06.2009

Ich war bei dem Vermittler gemeldet. Und Jobdistrict - Frau Kirchschlager - hat es geschafft mich zügig und sehr paßgenau an meinen jetzigen Arbeitgeber zu vermitteln, bei dem ich sehr zufrieden bin. Service: Note 2 + !



Zur Website Jobdistrict GmbH

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.