OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit > Heilpraktiker

Karen Ina Philipp, gesundheitswerft

Alsterdorfer Str. 9,
22299 Hamburg Winterhude
Telefon: (040) 45000095
Telefax: (040) 46775272
Bewertung:
*****

"Natur ist bei uns Praxis". Praxis für moderne Naturheilverfahren und individuelle Gesundheitskonzepte.
Mit den Schwerpunkten:
Hypnotherapie nach Erickson, Ohrakupunktur, Hautdiagnostik- und Therapie, Mesotherapie, Moderner Ernährungsmedizin, metabolic balance Ernährungs- und Stoffwechselprogramm, Orthomolekulare Medizin, Chronobiologie.

Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung Mo bis Fr in der Zeit von 08:00 bis 20:00Uhr.

Tags
Naturheilverfahren Ernährungsberatung Ohrakupunktur Hypnose Angsttherapie Hautanalysen Mesotherapie Suchttherapie Hauttherapie Ästhetik Chronobiologie Laboranalysen Gesundheitskonzepte

Meinungen zu Karen Ina Philipp, gesundheitswerft:

*****
KataE. am 24.09.2013

Ich habe bei Frau Philipp eine Raucherentwöhnung mit Hypnose und Akupunktur gemacht und bin damit sehr gut gefahren. Mir fehlt gar nichts und das nun schon seit bald einem Jahr. Frau Philipp ist sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis modern und schön.

*****
Da.Mer. am 03.09.2013

Eine sehr sympathische, kompetente Heilpraktikerin. Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin zu ihr gegangen und habe sowohl körperlich, als auch seelisch tolle Unterstützung bekommen. Weil es mir heute um Welten besser geht als vor der Therapie, möchte auch ich Frau Philipp von Herzen weiter empfehlen.

*****
L.Feigel am 04.12.2012

Vielen Dank Frau Philipp, dass ich heute wieder all die Dinge essen kann, die ich jahrelang nicht mehr vertragen habe und vor allem auch, dass ich 17 Kilo leichter bin. Und ich halte mein Geicht seit 20 Monaten!!

*****
L.Feigel am 04.12.2012

Vielen Dank Frau Philipp, dass ich heute wieder all die Dinge essen kann, die ich jahrelang nicht mehr vertragen habe und vor allem auch, dass ich 17 Kilo leichter bin. Und ich halte mein Geicht seit 20 Monaten!!

*****
c.harllinghausen am 04.01.2011

Mit Hilfe von Frau Philipp habe ich endlich meine Angstattcken in den Griff bekommen und kann wieder ein normales Leben leben. Ich war sehr überrascht wie schnell und wirksam mir die Hypnotherapie geholfen hat. Mir ging es schon nach zwei Sitzungen sehr viel besser und meine Lebensqualität hat sich ganz erheblich gesteigert. Ich habe mich bei Frau Philipp sehr wohl gefühlt und kann sie von Herzen empfehlen.

*****
rinnson am 31.10.2010

Sehr schöne Praxis, mit einem wirklich guten, erfolgreichem Ernährungskonzept, durch dass ich dauerhaft 8 Kilo abgenommen habe.
Ausserdem haben mich die Powerinfusionen seit Monaten von jeder Erkältung fern gehalten. Super.
In jedem Fall empfehlenswert!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.