OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit > Ärzte > Kieferorthopäden

Kieferorthopäden im Alstertal Hamburg

Heegbarg A,
22391 Hamburg Poppenbüttel
Telefon: (040) 6062727
Bewertung:
****

Die Kieferorthopäden Dr. Dr. Werner Hahn und
Dr. Marion Hahn mit ihrem qualifizierten
Praxisteam und Praxislabor bieten Ihnen
modernste Behandlungstechniken auf
wissenschaftlicher Basis. Moderne
Behandlungsmethoden, wie Lingualtechnik,
Invisalign oder andere unsichtbaren
Zahnspangen ermöglichen einen erfolgssicheren
Weg zu schönen, gesunden Zähnen in jedem
Alter.

Referenzkunden
www.dglo.de
www.lingualtechnik.de
www.german-board.de

Tags
Kiefergelenke Kiefernorthopädie Dyskinesien Kieferschmerzen Knirschen Kiefernorthopäde Lingualtechnik

Meinungen zu Kieferorthopäden im Alstertal Hamburg:

*****
Kirsten am 29.04.2012

Nach 2 Jahre ist meine Innenspange raus, 30mal da gewesen! Meine Oberzähne standen 1 cm vor (küssen war schwierig, abbeissen ging vorher garnicht!!). Die Zähne sind jetzt genau, wie damals in 3D-Fotos vorhergesagt Das Team ist immer gut drauf, die Dokters sind Kompetenz und Ruhe in Persson. Witzig die immer gleich Frage am Ende jeder Behandlug: Gibt es irgendwas an der Zunge, was noch stört oder angenehmer sein könnte? - Gabs nie (außer Spange RAUS)

****
Anne am 18.09.2011

Mein Unterkiefervorbiss müßte operiert und verkürzt werden hieß es bei 2 anderen Kiefernchirurgen, dann würde die Kasse auch was übernehmen. In der Lingualtechnik-Praxis Hahn zeigten sie mir 2 solche Patienten vollständig behoben. Dazu zahlten Kassen und Zusatzversicherungen nix. Verrückt, oder. Leider kann ich das nicht finanzieren...

*****
Almuth G. am 21.04.2011

5 abgeschlossene Behandlungen von ähnlichem Zahnstand wie bei mir selbst (Deckbiss mit kleinem Unterzahnbogen) gezeigt bekommen und 2 Leidensgenossen life (ü50) die gerade zur Behandlung waren - unglaublich was die können. Kostet aber ü 9000 €.

*
Oliver am 28.07.2009

Seriös, verbindlich; man fühlt sich aufgeklärt und vor allem nicht gedrängt - haben die offenbar nicht nötig. Eindruck nach dem ersten Besuch: die machen es ganz oder gar nicht.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.