OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Kosmetik
LAJOLI Schönheitsinstitut für Permanent Make Up
LAJOLI Schönheitsinstitut für Permanent Make Up
Frau Leja - LAJOLI Permanent Make Up
Frau Leja - LAJOLI Permanent Make Up

LAJOLI Permanent Make up in Hamburg - Manuela Leja

Grete-Nevermann-Weg 18,
22559 Hamburg Rissen
Telefon: (040) 83980762
Bewertung:
*****

LAJOLI Permanent Make-Up in Hamburg, bekannt
aus TV und Radio, hat sich auf Conture®-/
Permanent Make Up spezialisiert. Insbesondere
auf die Pigmentierung der Augenbrauen, Lippen,
Lidstriche. LAJOLI ist TOP-Elite Partner der Firma
Long-Time-Liner® und bildet selbst auch
Permanent Make Up aus.

Rufen Sie uns gerne an und lassen Sie sich von
uns beraten.

Terminabsprache: 040 83980762 oder per Mail an
Info@lajoli.de

Öffnungszeiten
Telefonische Terminabsprache: Mo-Fr von 08.00 -
20.00 Uhr

Preise
Schauen Sie einfach mal auf www.lajoli.de vorbei.

Tags
Make-Up Permanent Fadenlifting Profi Aufspritzen Blading Regionaltrainerin Lippen Lidstrich Botox Diamant Augenbrauen Ausbilderin Hamburg Filler Elite-Studio

Meinungen zu LAJOLI Permanent Make up in Hamburg - Manuela Leja:

*****
Katrin am 15.11.2010

Bin absolut zufrienden mit meinen neuen Augenbrauen. Deshalb gibts von mir hier auch 5 Sterne. Danke

*****
Gudrun am 12.03.2010

Endlich habe ich mich getraut und habe mir meine Augenbrauen mit Permanent Make up machen lassen. (Meine Augenbrauen waren durch das zupfen teilweise schon etwas spärlich). Ist super schön geworden, ich fühl mich gleich 5 Jahre jünger :-)

*****
Petra am 02.02.2010

Mir hat am besten bei Lajoli die Kosmetikbehandlung gefallen, die war einfach nur klasse und total entspannend und der Haut hat die Mirkodermabrasion auch super gut getan. Tolles Make Up haben die auch bei Lajoli

*****
Dagmar am 23.01.2010

Hochklassig in allem was sie tun, sei es der Service, die Freundlichkeit oder die Qualität der Arbeit. Hab mich von der ersten Minute an gleich wohl gefühlt.

*****
Wanja am 20.01.2010

Top Adresse, absolut das beste Studio im Bereich Permanent Make Up, was ich bis jetzt besucht habe. Da bleiben keine Wünsche offen. Von meiner Seite, volle Punktzahl

*****
Emmelie am 15.01.2010

Wirklich tolles Studio, klasse Beratung und perfekte Arbeit. Hier ist der Kunde noch König und wird auch so behandelt. Dickes Lob von mir, für meinen tollen Lidstrich. Danke

*****
Bea am 05.01.2010

Einfach nur Top ! Ich war zur Mikrodermabrasions-Kosmetik-Behandlung mit Ultraschall bei LAJOLI. Ich habe schon einige Studios ausprobiert und keines war so gut wie das von Frau Dobrick. Nicht nur das die Behandlung sehr professionell war, Sie war auch noch wirklich entspannend und angenehm. Auch der Liegekomfort ist einmalig. Ich konnte mich so richtig fallen lassen und vom Stress erholen, ein Augenblick dem Altag entfliehen und entspannen und hab dabei sogleich noch was super gutes für meine Haut getan.
Ich bin sonst eher geizig mit positiven Bewertungen, aber hier kann ich nur sagen hochklassig und 5 Sterne

*****
Tatjana am 16.12.2009

Super Arbeit (wie immer) und vielen lieben Dank, dass Sie immer so flexible bei der Terminvergabe sind und ich auch immer spät zu Ihnen kommen kann. Das ist einfach super klasse, da ich beruflich sehr eingespannt bin.

*****
Svetja am 15.12.2009

Jeder Zeit gerne wieder. Der für mich doch etwas weitere Weg, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kann es nur immer wiederholen: Vielen Dank für die tollen neuen Augenbrauen.

*****
Shilin am 08.12.2009

Tolles Studio mit wirklich hochklassiger Kosmetik. Hab mich so richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die weiche Kosmetikliege mit der Sitzheizung ist ja auch echt ein High Light. So kann man sich wirklich entspannen und tut sich selbst und seiner Haut auch noch was richtig Gutes. Kann ich nur jedem Empfehlen.

*****
Katrin am 07.12.2009

War zur Mirkodermabrasion mit Ultraschall dort. Hat mir supi gefallen, sowohl die Behandlung als auch das Studio, die Beratung und das Ambiente. Ich werde jetzt öfter kommen.

*****
Andrea am 06.12.2009

Ich habe mir den Lidstrich oben und unten machen lassen und find es einfach Hammer. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der sich ungeschminkt nicht zeigen mag. So sieht man gleich morgens nach dem Aufstehen im Spiegel schon gut aus :-)

*****
Bruni am 04.12.2009

Mein Mann und ich wir sind beide total begeistert von meinen neuen Augenbrauen. Ich hatte kaum noch Augenbrauenhärchen und fühlte mich immer richtig unwohl. Jetzt habe ich wieder richtig schöne Augenbrauen, ganz natürlich und toll geschwungen. Der Vorher/Nachher-Effekt ist einfach gigantisch. Toll !

*****
Annelie am 03.12.2009

Einfach toll. Total nett und sehr professionell. Hab mir eine Anti Aging Behandlung mit Mikrodermabrasion und Ultraschall gegönnt. Das Ergebniss ist der Hammer, hätte nicht gedacht, dass man nach einer Behandlung schon so einen krassen Unterschied sieht und merkt. Einfach toll.

P.S. Klasse Studio und die Liege ist ja sowas von der Hammer, richtig kuschelig und so schön warm beheizt. Hätte echt zu tun, nicht bei der Behandlung einzuschlafen, so wohl hab ich mich gefühlt

*****
Sunny am 23.11.2009

Ohne viele Wort, einfach professionell und Top in jeder Hinsicht. Mein Lidstrich ist einfach nur klasse geworden. Sehr gute Beratung, sehr professionelle Arbeit und sehr freundlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert

*****
Mandy am 13.11.2009

Wirklich sehr schönes Studio, sehr freundlich und kompetent. Hier kann man sich wirklich richtig erholen und entspannen und man hat zu jeder Zeit wirklich professionell betreut und beraten zu werden. Besonders High Light ist auch die weiche Liege mit der Sitzheizung. So bequem lieg ich nicht einmal auf meinen Sofa.

*****
Michael am 19.10.2009

Hallo, wollte mich an dieser Stelle für den tollen Gutschein bedanken, den ich bei LaJoli für meine Frau bestellt hatte. Der sieht echt klasse aus, richtig hochklassig. Meine Frau hat sich riesig gefreut.
Vielen Dank

*****
Rosali.B. am 26.08.2009

Habe mich zuerst beraten lassen. Mir wurde alles genau erklärt und ganz in Ruhe angezeichnet (Augenbrauen). Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Das hat mir sehr gefallen, gerade weil ich etwas unsicher war.

Im nachhinein bin ich so froh den Schritt gemacht zu haben, meine Augenbrauen sehen wirklich toll aus, gerade auch weil Sie vorher etwas unregelmäßig waren und Sie jetzt ganz natürlich und dennoch gleich aussehen. Hab mir mittlerweile auch noch die Lidstriche machen lassen.

riesen Kompliment, wirklich perfekte Arbeit

*****
Janin am 21.08.2009

Bin total happy. Hab mich endlich durchgerungen und mir die Augenbrauen machen lassen und jetzt finde ich es einfach nur klasse. Ist so super geworden ! Dickes Kompliment, kann ich nur weiterempfehlen !

*****
Samira am 19.08.2009

Bin total begeistert ! Habe mir den Lidstrich machen lassen und es ist toll geworden. Hab mich dort total wohl und gut aufgehoben gefühlt.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.