OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Bauen und Wohnen > Laminat und Parkett

Laminathalle-Lagerverkauf

Humboldtstr. 21,
21509 Glinde
Telefon: (040) 53 30 59 94
Bewertung:
*
Jetzt bewerten

Laminathalle-Lagerverkauf hat am 07.08.2009
eröffnet.
Wir garantieren ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis durch direkten Großeinkauf. Sonderposten jeglicher Art begleiten ständig unser Warensortiment. Der unmittelbare Kontakt zur Industrie ermöglicht uns, ständig den neuesten Stand der Produkte und Techniken unseren Kunden zu vermitteln.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9.30 - 18.30 Uhr
Samstag: 9.30 - 14.00 Uhr

Anfahrt
Die Humboldtstraße befindet sich im Industriegebiet Glinde am Ende einer Sackgasse mit ausreichend kostenlosen Parkmöglichkeiten, direkt vor dem Tor.

Tags
Beratung Restposten Markenware Anlieferservice

 

Meinungen zu Laminathalle-Lagerverkauf:

*
aydonis am 30.01.2015

Service wird hier anders interpretiert als sonst wo anders. Mündliche zusagen werden nicht eingehalten. Bestellung von Laminat abgegeben und Anzahlung geleistet, unter der Voraussetzung, dass in max. 2 Wochen das Laminat abholbereit ist. Dies wurde vom Inhaber mehrfach mündlich zugesichert. Nach 2 Wochen gab es keine Reaktion. Auf mehrfacher telefonischer Nachfrage wurde mir nach 3 Wochen (!) nach Bestelleingang gesagt, dass etwas schief gelaufen sei und man immer noch nicht die Spedition mit der Lieferung beauftragt hätte. Dumm nur dass meine neuen bestellten Möbel angeliefertb werden sollten und in der Wohnung kein Laminat verlegt war. Nach stressigem hin und her - weil zum einen kein Entscheidungsbefugter Mensch eine gesamte Woche zu erreichen war und zum anderen der Inhaber Fehler in der Bestellung einräumt, aber diese unter "Kann ja mal passieren" abstuft - wurde mir angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Auf meine Anfrage, wer nun die durch die gar nicht erfolgte Lieferung der Laminate die Lagerkosten für meine Möbel übernehmen soll, da ich zu erst Laminate verlegen soll, gab es nur die Antwort, warum der Möbelladen überhaupt Lagerkosten erhebe, und wie Kundenunfreundlich das sei (!).
Nun denn, die selben Laminate hatte ich im Internet finden können, und das zu wesentlichem Preisvorteil: 10,50 € (Laminathalle) zu 7,50 € (Internetshop)!
Letzter Punkt: Meine Anzahlung habe ich bis heute nicht erhalten. Trotz Ansage, ich solle meine Bankdaten per Mail zusenden, kam nach einer Woche immer noch nichts auf meinem NBankkonto an. Erst auf telefonischer Nachfrage hieß es: Die Mailadresse auf laminathalle.de würde nicht funktionieren. Ich solle bitte eine andere benutzen.

Also ganz ehrlich: Professionell klingt anders!
Wenn ich maximal 5 Sterne vergeben könnte, würde ich insgesamt 0 (=Null) Sterne vergeben. Ganz mieser Laden.

PS: Ich wundere mich auch gerade, warum im Gästebuch der eigenen Seite ausschließlich positive Kommentare zu lesen sind. Dann muss es ja an mir nur liegen, wenn der Inhaber die Bestellung falsch aufgibt, mündlich zugesagte Fristen nicht einhält und nicht erreichbar ist. Wie unverschämt von mir!


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.