|
|
Hamburg Web > Webguide > Unterhaltung > Musik > Musiker und Bands > Acappella-Musik
Lizenz zum Singen - a cappella
Haffkruger Weg 29c, 22143 Hamburg Rahlstedt Telefon: (040) 6470192 Telefax: (040) 6470192
Lizenz zum Singen - a cappella
Da hört man Harry den Wagen holen, in den James Bond einsteigt, um mit Emma Peel den gemeinsamen Freund Stöver am Tatort zu unterstützen. Zeit um einen Martini an der Bar zu nehmen.
jo's affair haben einen ganz neuen Musikstil entwickelt:
Die "Kriminalmusik".
jo's affair bieten ein gesangliches Feuerwerk von sprühender Leidenschaft, je nach Anlass geben sie sich locker-beschwingt oder konzertant. Die vier Sängerinnen und Sänger bringen es fertig, in einem Moment als Solisten zu brillieren, um im nächsten wieder im Satzgesang abzutauchen.
jo's affair können sich auch in eine Jazzband verwandeln: in "kammer-musikalischer" Besetzung mit Spülbürste, Holzkiste und Tastenbrett kommen die einzelnen Stimmen als Solisten voll zur Geltung.
An einem jo's affair - Abend kann man sich verträumt romantischen Jazz-Balladen hingeben oder sich von Stevie-Wonder-Songs und heißen Samba-Rhythmen mitreißen lassen.
"All you need ist love" ist das Motto für jo's affair's Hochzeitsprogramm, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt und satte Gospelklänge die Kirche in Schwingung versetzen.
Sopran: Anne Weber , Alt: Sörin Bergmann
Tenor: Holger Lechterbeck , Bass :Thomas Plath
Tags Chor Stimme Singen Gospel Ensemble
Meinungen zu Lizenz zum Singen - a cappella:
Michael Hartmann am 21.06.2009 Wir haben jos affair für eine Hafenrundfahrt gebucht. Das waren kurzweilige, emotionale und aufregende 2 Stunden .
Die Gäste waren begeistert und wir würden uns freuen Jo´s Affair bald wieder life zu erleben!
Macht weiter so - Grossartig
Liebe Grüsse aus Freiburg
|