OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Fußpflege

Medizinische Fußpflege Robertson

Wandsbeker Königstrasse 11,
22041 Hamburg Wandsbek
Telefon: (040) 68911552
Bewertung:
***
Jetzt bewerten

Medizinische Fußpflege / Podologie in Hamburg
Wandsbek seit über 25 Jahren. Individuelle
podologische Behandlungen auch für Diabetiker
und auf Rezept/ Überweisung. Spangentechnik nach Fraser bei Problemzone "Nagel".
Wir sind eine podologische Praxis in der ausschließlich ausgebildete Podologen arbeiten.
Wir sind kein kosmetischer Betrieb.

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Terminvereinbarung erforderlich außer bei
Notfällen

Preise
siehe Website

Tags
Behandlung Spangentechnik Fusspflege podologische Fuss Podologe Fraser Medizinische Podologie Podologen

 

Meinungen zu Medizinische Fußpflege Robertson:

*****
Andreas Lange am 15.02.2011

Ich bin durch Zufall bei Frau Robertson gelandet. Ich habe die schlechten Kritiken oben gelesen und habe einen völlig anderen Eindruck gewonnen. Allerdings liegt meine Priorität auf eine professionelle Behandlung und nicht so sehr auf das Ambiente. Zum Ambiente: Untergeschoss, ältere Möbel, klassische Musik. Da gibt es bestimmt cooleres. Ich war die Begleitung einer sehr kranken Person, die große Probleme mit den Zehennägel hatte. Ich habe also nur zugeschaut und war begeistert wie sicher, zielorientiert und schnell Frau Robertson gearbeitet hat. Stimmt, sie war schnell fertig. Aber was soll's, sie ist auch richtig gut. Also für alle, die nicht nur umsäuselt werden wollen, sondern ordentliche Arbeit am Fuß erwarten, ist Frau Robertson die richtige Wahl.

*
Conny am 09.06.2010

Ich fühlte mich hier nicht besonders gut aufgehoben.
Es mag seinen Grund gehabt haben, aber so schnell wie hier wurde ich noch nie abgefertigt.

Auch das "Studio" an sich gleicht eher einem Wohnzimmer nach Großmutters Stilgeschmack.

Für Leute mit Anspruch vielleicht nicht das Richtige.

*
R.Friedrich am 08.11.2009

Die Fußreflexzonenmassage die ich dort bekam war in 15 Minuten erledigt.Vorher ließ man mich allerdings, trotz Termin noch ca. 25 Minuten warten. Zudem ließ dort die Sauberkaeit zu wünschen übrig und auch das Personal war unfreundlich. Nie wieder würde ich mir das antun.

*
CH.Friedrich am 03.11.2009

Ich habe 2 Wochen auf einen Termin zur Reflexzonenmassage warten müssen. Da ich ja in eine podologische Praxis ging habe ich ein gutes Gefühl gehabt. Dann kam der Tag X und ich war so entsetzt und enttäuscht. Nach einer sehr unfreundlichen Begrüßung, kenne das eigentlich das man sich mir vorstellt, musste ich noch 20 Minuten warten. Dann führte man mich in eine Art Abstellkammer in der ein Behandlungsstuhl stand. Der Weg dorthin war schon echt fies, überall Staub, Dreck und abgeschnittene Nägel. Die ganze Praxis ein einziges Chaos. Ich wurde dann mit schmuddeligen Decken eingepackt und wieder gingen ca. 8 Minuten ins Land bevor es losging. Während meiner Wartezeit schaute ich mich um, auch hier überall Staub und Dreck, auf den Geräten und auf dem Boden. Meine Strümpfe zog ich daher auch erst auf dem Stuhl aus, und später dort auch wieder an. Ich habe schon vor Beginn meiner Behandlung mitbekommen wie Frau Robertson ein Telefonat führte indem klar wurde, dass wohl gleich noch jemand(privat) käme. Meine ganze Reflexzonenmassage wurde dann in 15 Minuten abgerissen, sonst habe ich immer Behandlungen von mind. 30 Minuten erlebt. Von Entspannung kein Spur. Fahrige schnelle und oberflächliche Handgriffe, nicht einmal der ganze Fuß wurde bearbeitet. Als ich dann fertig war, klingelte es und eine Bekannte trat ein. Sofort entwickelte sich zw. meiner Behandlerin und dieser Dame ein inniges Gespräch, man wurde als Kunde gar nicht mehr beachtet und noch so nebenbei abkassiert. Mein Fazit: Unsaubere Praxis und ganz schlechte Behandlung. Dort nie wieder. Ich bin froh, dass meine Fußpflegerin jetzt selber die Fußreflexzonenmassage erlernt. Dort ist es immer so sauber, das man direkt vom Boden essen könnte.

*****
Peggi Ohm- Schilling am 05.04.2008

Hallo Suchende, einen Termin zu bekommen ist gar nicht so einfach, aber es lohnt sich. Nicht nur des Preises für die Behandlung wegen, sondern insbesondere der Behandlung wegen. Ich war schon bei einigen Podologen und Fußpflegern, aber hier kam ich mit Schmerzen und einem unsicheren Gang, Sie werden mich verstehen, und ging gelöst, sicher, ohne Schmerzen mit sicherem Tritt (lag vielleicht auch an der neuen Spange). Schmerzfrei gehen können, wovon ich nur noch geträumt habe. Mir ist es wiederfahren und ich bin froh, dass ich nach so vielen Enttäuschungen diese Praxis habe ausfindig machen können.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.