OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Kinder > Spielplätze

spielplatz-hh.de

Hermann-Ruge-Weg 7,
22339 Hamburg Hummelsbüttel
Bewertung:
*****

Diese Seite richtet sich an alle Familien, Schulen, Kindergärten, Sportvereine und sonstige Gruppen, die einen sowohl aufregenden (für die Kinder), als auch einen entspannten (für die Erwachsenen) Tag verbringen wollen, ohne sich dabei verschulden zu müssen.
Alle hier aufgeführte Spielplätze sind Premiumspielplätze. Sie sind von uns getestet und gespielt worden. Kriterium zur Aufnahme in die Liste ist: Mindestens fünf Stunden rumtoben ohne Langeweile. Die Liste wird von uns ständig erweitert.

Tags
Ziel Eltern Spielplatz Familie Kind Kinde Kindergeburtstag spielen toben Ausflugsziel Kinderspielplatz Spieli Premium

Meinungen zu spielplatz-hh.de:

*****
Tanja am 05.06.2012

Na endlich, eine Spielplatzseite mit Foto´s.
Da weiß man gleich, was einen erwartet.
Vielen Dank, die Seite erleichtert ein die Wochenendgestalltung erheblich.
LG Tanja

*****
Sabine am 06.06.2010

Na Endlich, eine Seite ohne viel Schnikschnack. Dafür aber Tolle Fotos und informationen über den Spioelplatz den man sucht.
Vielen Dank, macht weiter so.

*****
Klaus am 12.11.2009

Hallo, vielen Dank für diese Spielplatzseite. Als Wochenend Vater ist es manchmal schwer die Richtigen Ausflugsziele die möglichs wenig Geld Kosten, für seine Kinder zu finden. Vor allem auch welche die den Kindern Spaß machen. Auf eurer Seite hatten meine Kinder die Quall der Wahl, bei der fülle von Spielplätzen. Vor allem, wer weiß schon, welcher Spielplatz sich Lohnt und nicht ein Flop ist. Jetzt weiß ich es auch. Macht weiter so, und stellt noch mehr schöne Spielplätze Online.
Klaus

*****
Charlotte am 25.09.2009

Vielen Dank für diese Seite. Meine Kinder maulten vorher immer nur rum, neee da will ich nicht hin, oder nee auf ein Spielplatz will ich nicht.. Dank der Internet-seite www.spielplatz-hh.de konnte ich meinen Kindern Bilder von den Spielplätzen zeigen und sie bestimmten wo es hin ging. Jetzt ist es kein problem mehr, sie zu einem Spielplatz besuch zu überreden. Vielen Dank dafür.

Alles Liebe
Charlotte

*****
Marion B. am 29.08.2009

Gute Tips! Tolle Fotos! Habe aufgrund der Anregungen mit meiner Tochter gerade Geburtstag auf den Spieli Grandweg gefeiert, mit grillen, Ralley, Spielchen usw.. Vier Stunden vergingen wie im Flug. Echt super und weiter so!
Marion B.

*****
Clara am 26.06.2009

Klasse, endlich mal eine Seite, wo die Spielplatze nicht nur Beschrieben sondern auch mit Bildern zu sehen sind. Meine 3 Kinder haben sich gleich ein Ziel ausgesucht, wir sind hin und waren dank der Checkliste, bestens ausgerüstet. Nächstes Wochenende besuchen wir den nächsten Spielplatz. Vielen Dank für die Mühe die dahinter steckt.
LG Clara

*****
jan heise am 25.06.2009

super layout,super zu benutzen,fundierte infos,klasse recherchiert,besonders die checkliste ist nützlich. alles in allem eine absolut gute seite. (meine kleine schwester war begeistert und hat sich alleine darauf zurecht gefunden und sich für ihr spielziel entschieden) weiter so gruss jan



Zur Website spielplatz-hh.de

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.