OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Computer > Computerhandel

Nexus Service

Harburger Ring 20,
21073 Hamburg Harburg
Telefon: (040) 48504860
Telefax: (040) 40161430
Bewertung:
*****

Wir sind ein junges, dynamisches Dienstleistungsunternehmen und Handelsunternehmen im IT-Bereich.

Seit 2003 führen wir unser Unternehmen erfolgreich und hochmotiviert und sind inzwischen zu einem flexiblen Team herangewachsen.

Wir haben zufriedene Kunden, die uns vertrauen und immer wieder zu uns kommen, und wir bekommen jeden Tag neue Kunden dazu, die in allen Fragen rund um den PC unseren Rat suchen. Wir zeichnen uns durch hohe Einsatzbereitschaft aus und garantieren unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Waren und Dienstleistungen.

Wir stellen nicht nur in Harburg, sondern in ganz Hamburg und Umgebung alle Kunden zufrieden!
Mit unseren Angeboten sprechen wir Privatpersonen und mittelständische Firmen an.
- Hardware + Software
- Reparaturdienst
- Vor-Ort-Service
- Dienstleistungen
- Webdesign
- Modding

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Tags
Verkauf Reparatur PC Computer Netzwerk Dienstleistung Hardware Preisliste VorOrtService Modding Komplett

Meinungen zu Nexus Service:

*****
Cecilla am 16.07.2014

Hilfe mein iPhone 5 Display kaputt aber Nexus konnte mir helfen :-).
Bin in der Harburger Filiale gewesen und mich beraten lassen wie teuer die Reparatur wird und kann sagen das ich wieder glücklich bin das mein Handy wieder Bild von sich zeigt. Das Display wurde schnell und gut ersetzt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Nexus Team

*****
Silke am 05.09.2010

Ich bin bei meiner Suche in Harburg auf ein Computergeschäft gestossen. Mein Notebook ging regelmäßig aus. Der hilfsbereite Mitarbeiter von Nexus Service hat sich mein Notebook angeschaut, das bei ihm auch ausging, daraufhin hat er es in die Werkstatt mitgenommen und das Gerät vom Staub befreit. Seit der Reinigung geht es nicht mehr aus :-).
Die Reinigung hat mich übrigens nichts gekostet - ich habe lediglich etwas in die Kaffeekasse gegeben.
Ich kann diesen Computer - Geschäft wirklich weiterempfehlen.

*****
Petra am 11.04.2010

Ich war vor kurzem bei nexus service, wo mein kaputtes Laptop zu einem guten Preis repariert wurde. Da ich die Beratung und den Service insgesamt gut fand, habe ein Spiele PC gekauft für meinen Sohn. Das Preisleistungsverhältiniss stimmte, und der PC war günstiger als bei Mediamarkt. Kann das Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen.

*****
Uwe am 29.11.2008

Sehr geiles junges Unternehmen wo mir bis jetzt immer auf freundliche Art geholfen wurde und ich keinen einzigen Grund zur Klage habe



Zur Website Nexus Service

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.