OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Friseure > Friseure Eppendorf
Entspannen Sie sich in unseren original Stühlen aus den 50'er Jahren
Entspannen Sie sich in unseren original Stühlen aus den 50'er Jahren
Wilkommen bei OUTFIT Kiel Hamburg!
Wilkommen bei OUTFIT Kiel Hamburg!

OUTFIT | Kiel | Hamburg

Eppendorfer Weg 229,
20251 Hamburg Eppendorf
Telefon: (040) 463956
Bewertung:
*****

OUTFIT ist der Trend-Stylist im Eppendorfer Weg. Sein international geschultes Team versteht es mit modernsten Schnitten und Farbtechniken die Persönlichkeit eines Kunden zu erkennen und gekonnt hervorzuheben.

Typgerechte Veränderungen für moderne und anspruchsvolle Trendsetter sowie modebewusste Hamburger mit dem Anspruch auf entspannte Atmosphäre.

Intensive Beratungen in den Bereichen Styling und optimale Pflege gehören für uns ebenso zu unserem besonderen Wohlfühlservice wie eine entspannende Kopf- und Nackenmassage.

Anfahrt
Mit dem Metrobus Linie 5 bis Halstestelle Eppendorfer Weg/Ost

Tags
Haarverdichtung Friseur Haarschnitt Haarverlängerung Hairstylist Haarfarbe Burghardt Clynol

Meinungen zu OUTFIT | Kiel | Hamburg:

*****
Stefanie am 18.06.2010

Ich bin mehr als überrascht, was in diesem Salon passiert. Da es mir nicht leicht fällt, mich zu verändern, habe ich es tatsächlich mal darauf ankommen lassen und das Ergebnis war spitze. Noch nie habe ich soviel Lob für meine Haare bekommen. Ihr habt da wirklich ein ganz professionelles Team und man ist da nicht ein Kunde von vielen, sondern selbst der Chef ist greifbar und extrem sympatisch.

*****
Andreas am 17.07.2009

Ich kam nie auf die Idee, einmal Farbe an meine Haare zu lassen und ich habe mich auch zuerst gegen gewehrt. Aber das sieht so natürlich aus, dass alle Freund erst gar nicht wussten was anders war. Mit dem coolen Schnitt habe ich echt noch ein paar Jährchen dazu gewonnen. Ein ganz dickes Lob an dieses hervorragende Team. Endlich mal ein Salon, der lebt!

*****
Carolin am 15.05.2009

Ich bin mitterweile bereits zum vierten Mal dort gewesen und mehr und mehr ein Fan dieses einmaligen Salons. Hier wissen die Angestellten wenigstens, was angesagt ist, was dem Kunden steht. Kein "Wie immer" und dann ist man eh nie zufrieden. Wer das sucht, sollte nicht zu OUTFIT gehen. Hier ist das Personal kreativ, sehr engagiert und immer voll neuer Ideen. Seitdem ich die Pflege-Tipss angenommen habe, wurde ich mehr auf mein tolles Haar angesprochen. Immer wieder ein dickes "DANKE".

*****
Andrea am 28.12.2008

Das ist ein Salon, wo ich nicht nur das alltägliche Einerlei bekomme, wie in anderen Salons im Umkreis. Eine sehr kundenfreundliche Bedienung, ein sehr guter Service und vor allem war ich von der Kompetenz der Mitarbeiter sehr positiv überrascht. Der Chef nimmt sich persönlich sehr viel Zeit und hat meine Wünsche gleich erkannt und mich mit einem ganz tollen Look in die Feiertage entlassen. Ich werde diesen Salon allen Bekannten weiter empfehlen, denn OUTFIT ist genau das, was Eppendorf gefehlt hat.

*****
Sarah am 24.11.2008

Endlich einmal ein Salon mit Persönlichkeit, kein unpersönlicher, kalter Laden, sondern modern, freundlich und professionell. Beim Chef fühlt man sich excellent aufgehoben, beraten und verwöhnt. Er und sein Team haben ein ausgezeichnetes Feeling für die Kunden, ihre Persönlichkeit und schaffen es im Handumdrehn, den perfekten Look zu finden. In diesem Jahr bescheinigte eine Fachjury dem Inhaber sogar zu den 10 besten Stylisten Deutschlands zu gehören.

*****
Hr. Benschien am 23.11.2008

Gut gelegener Laden mit einer interressanten Ausstattung. Mitarbeiter stylisch wie fachkompetent sehr gut ausgebildet. Sehr moderne Zielrichtung. Absolut ein freundlich, modern geschultes Team. Von früheren Terminen in Kiel (mit einer Bestlage am Hindenburgufer), nur positive Eindrücke und ein offenes Team. Habe gehört, das der Kieler Laden völlig neu gestylt wurde und natürlich dann ein muss ist.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.