OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit > Osteopathie

Osteopathin Sharon Middendorf

Bornstrasse 14,
20146 Hamburg Harvestehude
Telefon: (040) 4107337
Bewertung:
*****

Die Osteopathie bietet gegenüber der Schulmedizin eine ganze Reihe von zusätzlichen Möglichkeiten zum Wohle des Patienten. So betrachtet die Osteopathie den Patienten immer in seiner Gesamtheit. Im Gegensatz etwa zum Facharzt, der sich nur für seinen Fachbereich ausgebildet ist. Auch beschäftigt sich die Osteopathie nicht mit der Behandlung einzelner Symptome, sondern will immer die Ursachen von Beschwerden aufspüren und behandeln um schmerzfreiheit und allgemeines Wohlbefinden zu erlangen.

Öffnungszeiten
Die Praxisöffnungszeiten:
Termine vereinbaren Sie bitte telefonisch oder per mail.
Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr

Anfahrt
So erreichen Sie uns:
HVV Linie 4+5 Haltestelle Grindelhof
den Grindelhof entlang und in die Bornstrasse
nächste U-Bahn: Hallerstrasse
Nächste S-Bahn: Dammtorbahnhof

Tags
Osteopathie alternative Craniosacrale Kopfschmerzen Therapie Migräne Entwick Hormonbehandlungen Harvestehunde Kindertherapeuten Stoffwechselstörungen Grindel Schmerzen Ostepathen Heilmethoden

Meinungen zu Osteopathin Sharon Middendorf:

*****
Hartmann am 07.12.2010

Ich hatte im Bereich der Lendenwirbel erhebliche Schmerzen, die meine Bewegungen doch sehr einschränkten. Durch eine Empfehlung lerne ich Frau Sharon Middendorf kennen und war schon nach der ersten Behandlung begeistert. Die Schmerzen gingen schon eine Stunde nach der Behandlung langsam zurück und nach einer zweiten Behandlung waren vorsichtige Bewegungen schmerzfrei wieder möglich. Ich war das erste mal bei einem Osteopathen und war verblüfft über die gekonnten Griffe am Kopf und der Wirbelsäule sowie dem sensiblen und gezielten Tastsinn mit der Frau Middendorf mich behandelte. Darüber hinaus erklärte sie mir die Zusammenhänge. Ich kann die Praxis Middendorf nur empfehlen.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.