OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Hochzeit

Party All in - Feiern zum Festpreis

Grevenweg 93,
20537 Hamburg Hamm
Telefon: (040) 21007645
Telefax: (040) 20982212
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Alles aus einer Hand - Über 50 Locations zur Wahl. Buchen Sie für Ihren großen Tag „Party All In“ und Sie können sich zurücklehnen und die Hochzeit in vollen Zügen genießen. „Party All In“ arrangiert Ihre Feier komplett von A bis Z, mit allem, was dazu gehört – und das zu einem garantierten Festpreis!

Das Komplettangebot umfasst die Räumlichkeit, das Buffet, sämtliche Getränke, die Tischdekoration, die Musik und das Personal – solange Sie feiern möchten. Natürlich werden alle Inhalte vorher mit Ihnen ausführlich abgestimmt.

Für Ihre Hochzeitsfeier können Sie aus dem großen Angebot an Sälen in Norddeutschland auswählen. Über 40 Möglichkeiten stehen zur Auswahl, so z.B. in Hamburg das romantische „Berner Schloss“, die reetgedeckte „Räucherkate“ oder das moderne „Fleet 3“ in Finkenwerder sowie in Schleswig-Holstein das „Gut Helmstorf“ oder die „Hittfelder Scheune“ in Niedersachsen.
Viele weitere interessante Locations finden Sie auf unsere Homepage Dort können Sie sich im Vorfeld informieren und in aller Ruhe aus zwölf verschiedenen Buffet-Arrangements Ihr Traumbuffet auswählen. Die einzelnen Buffets können auf Wunsch auch gern miteinander kombiniert werden.

Zum Leistungspaket gehören selbstverständlich die Tischdekoration mit silbernen Kerzenleuchtern und echten Rosenblättern. Fachleute schmücken Ihr Fest mit sehr viel Liebe zum Detail und sorgen somit für ein ganz individuelles Flair.

Auch das Getränkeangebot kann sich sehen lassen. Bei „Party All In“ wird nicht nur die sonst übliche Auswahl an Bier, Wein, Sekt und nicht alkoholischen Getränken angeboten, sondern in dem Festpreis sind auch Shooter und Longdrinks wie z.B. Whisky, Jägermeister und Wodka ohne Begrenzung enthalten.

Das Wichtige ist, dass Sie bei „Party All In“ einen Ansprechpartner für alle Aufgaben haben. Das Hochzeitsfest wird also nicht zu einem Stückwerk verschiedener Anbieter, sondern ein unvergessliches Erlebnis in gesamtheitlicher Ausrichtung.

Preise
Es gibt die garantierte Festpreispauschale, die je nach Personenanzahl und Räumlichkeit überwiegend zwischen 59,99 Euro und 99,99 Euro pro Person liegt.

Referenzkunden
dtp entertaiment AG
Allianz
Beese Medical
McCann Erickson Hamburg Public Relations
Barclaycard
GUS CD Nord GmbH
Behörde für Bildung und Sport

Tags
Betriebsfeier DJ Hochzeit Geburtstag Location Weihnachtsfeier Polterabend Silberhochzeit Party Festsaal

 

Meinungen zu Party All in - Feiern zum Festpreis:

*****
Annika am 19.09.2016

Wir haben unsere Hochzeit in der alten Reetdachkate gefeiert. PARTY ALL IN hat unsere Erwartungen dabei mehr als erfüllt und uns und unsere Gäste mit perfektem Service, köstlichem BBQ und wunderbar eingedeckten Tischen total begeistert. Auch Sonderwünsche und spezielle Ideen von uns waren kein Problem und wurden sehr gern und perfekt umgesetzt.
Vielen Dank für diese Traumfeier!

*****
Svenja & Przemek am 04.10.2015

Wir haben unsere Hochzeit mit Party All In im September im Maritimen Museum gefeiert. Ayten & Kay sowie das gesamte Team haben dafür gesorgt, dass wir eine perfekte Feier hatten. Die Absprachen im Vorfeld haben einwandfrei funktioniert und egal welche Wünsche wir hatten, Ayten & Kay haben sich darum gekümmert dass alles klappt. Am Abend selbst war die Deko ein Traum, der Service perfekt und das Essen der Hammer. Auch Sebastian, den wir uns als DJ ausgesucht hatten, hat eine Klasse Leistung zusammen mit unserer Band abgeliefert. Absolut empfehlenswert!

Svenja & Przemek

*****
Ingo am 10.01.2015

Wir haben über Party all in das Komplettpaket für unsere Hochzeitsfeier (Location, Catering, DJ) gebucht. Die Betreuung während der Vorbereitungen war stets einwandfrei - immer freundlich und kompetent. Die Location war traumhaft (Kulturkirche Altona), gutes Essen und ein DJ, der es verstanden hat, mit der richtigen Musikmischung die Gäste in Feierlaune zu halten. Wir sind rundum zufrieden! Nochmals vielen Dank für den tollen Service!

*****
jyli26 am 29.08.2014

Liebes Party all in Team!

Wir danken euch vom ganzen Herzen für das traumhafte Fest am 16.08.2014 im wunderschönen Störtebeker Haus "Saal Windrose"!

Die Vorbereitungstreffen haben uns schon sehr viel Freude bereitet und wir haben uns bei euch vom Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Kontakt war immer sehr gut und ihr habt uns jederzeit schnell weitergeholfen und auch die Panik und die Aufregung genommen - danke Kay und Paulina.

Unsere Gäste und auch natürlich wir waren sehr begeistert von der Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen. Wir haben sehr positive Rückmeldungen bekommen.

Die Tische, die Deko, das Essen und die Betreuung waren einfach perfekt.

Einen besonderen Dank sprechen wir an den Service, unseren Bankettleiter Fabian und unseren grandiosen DJ Daniel aus. Ihr wart super!!!

Wir wurden wie Könige behandelt, jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Und die Musik war einfach perfekt.

Wir empfehlen euch sehr gerne weiter!


Viele liebe Grüße Familie Glavac

Lina + Julia + Igor

*****
.MM. am 31.07.2014

Wir haben unsere komplette Hochzeitsfeier im Störtebekerhaus in die Hände von Party all in gegeben (DJ, Catering und Location als Gesamtpaket) und hatten eine hervorragende Feier mit hochzufriedenen Gästen. Was noch wichtiger ist: wir waren ebenfalls total entspannt und zufrieden und konnten alles in vollen Zügen genießen!
Wir fühlten uns perfekt aufgehoben und können bendenkenlos weiterempfehlen.

*****
AlLy1910 am 25.05.2014

Wir haben am 16.05.2014 unsere Hochzeit im Störtebeker Haus gefeiert. Wir und alle unsere Gäste waren sowohl von der Location, von der Dekoration, vom Essen und vom Service absolut begeistert!!!
Das gesamte Team von Party all In war super. Unser DJ Dennis war absolute Spitze und hat alle unsere Musikwünsche erfüllt. Es war alles perfekt organisiert. Wir möchten uns bei allen für diesen rundum gelungenen Abend bedanken. Er wird uns für immer in Erinnerung bleiben! Alex & Lydia

*****
Fritz1 am 08.11.2013

Wir haben unsere Hochzeit am 07.09.2013 mit Party all In gefeiert. Location super (Museum der Arbeit in Barmek-Nord), Essen super lecker (!!!), sehr aufmerksames u. freundliches Serviceteam, toller DJ (!!!), Dekoration/Gestaltung, Licht u. Farben top, und eine geduldige u. flexible Beratung im Vorfeld.... etc..... !
Genauso hatten wir es uns vorgestellt und gewünscht, wir und unsere über 120 Gäste waren rundum glücklich ! Ein unvergessliches perfektes Fest, vielen Dank dafür !!!
Wir würden immer wieder gern mit Party all In feiern (am liebsten jedes Jahr nochmal ne Hochzeit ;-))))

****
Wiebke am 19.09.2013

Wir haben vor drei Wochen unsere Hochzeit gefeiert und hatten zwei wunderschöne Tage, an die wir mit Sicherheit immer gerne zurück denken werden.
Party all in und unsere Ansprechpartnerin Ayten (später auf dem Fest Frank Koch) haben auf jeden Fall einen riesigen Teil dazu beigetragen, dass wir so ein tolles Fest feiern konnten! Das Essen war super (viele positive Rückmeldungen von den Gästen), die Location (Lichtwerk Altona) war grandios, das Serviceteam war sehr aufmerksam...
Einen Punkt Abzug gibt es für die teilweise fehlende Kommunikation im Vorfeld. Wir haben zwei DJ-Wechsel gehabt - nicht weil wir mit unseren DJs unzufrieden waren, sondern weil es anscheinend interne Änderungen gab. Wir hätten uns gewünscht, dass man uns in das Gespräch mit einbezieht und uns nicht in einem Nebensatz sagt, dass wir übrigens einen anderen DJ haben (und das gleich zwei Mal!). Desweiteren waren wir mit unserem DJ, den wir letztendlich hatten (Dennis K.) nicht zufrieden. Schon im Vorgespräch haben wir festgestellt, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind, doch da die Hochzeit 1,5 Wochen später sein sollte, wollten wir uns nicht auch noch auf einen vierten DJ einstellen müssen. Auf der Hochzeit selber hat Dennis leider auch nur wenig von der Musik gespielt, die wir unbedingt hören wollten (wir hatten ihm vorher extra einen Stick fertig gemacht, weil er darum bat). Musikwünsche der Gäste wurden nicht oder nur nach mehrmaligem Nachfragen gespielt.
Kurz gesagt: Den DJ können wir nicht weiter empfehlen! Party all in aber auf jeden Fall!!! Haben wir sogar schon getan :-)
Vielen Dank an das ganze Team, besonders an Ayten und Frank!

*****
HoffiundHoffi am 17.09.2013

Wir haben am 14.09.2013 unsere Hochzeitsfeier im Lichtwerk Altona gefeiert, nachdem wir uns unser "ja" Wort in New York gegeben haben. Nicht nur wir sondern auch ALLE!!! unsere Gäste waren sowohl von der Location, von der Dekoration, vom Service mehr als begeistert!!! Unser Betreuer Kai und sein Team haben uns da echt was an Organisation und Planung abgenommen. Und unser DJ Dennis war mega klasse. Die Tanzfläche war immer voll! Wir mussten uns nur noch um "Kleinigkeiten" kümmern und zu Schluss war wirklich alles perfekt! Vielen Dank an alle die an dem Abend dabei waren! Wir hatten einen unvergesslichen Abend! André und Fabi

*****
Ian + Sabrina am 03.09.2013

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitfeier mit ausgezeichneter und professioneller Betreuung - auch bereits in der Vorbereitung. Alle Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Servicepersonal ausgesucht und ausnahmslos freundlich und fröhlich. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut stimmig. Der allin-Service erspart viel Zeit und evtl. Nerverei. Wir können party-all-in auf jeden Fall und guten Gewissens weiter empfehlen.

*****
Billie am 24.08.2013

Im Juni diesen Jahres haben wir mit Party all in unsere Hochzeit gefeiert! Wir haben ein wunderbares Fest gehabt und können das Team nur empfehlen! Wir wurden von Ayten betreut und sie hat alles möglich gemacht, was wir uns gewünscht haben! Von der Discokugel bis zur Deko hat alles super funktioniert!
Das Personal war sehr aufmerksam, das Essen toll und die Stimmung perfekt! Gefeiert haben wir im Lichtwerk- eine unglaublich tolle Location, die wunderschön geschmückt und in tolles Licht getaucht war. Wir hatten so einige Extrawünsche und alles hat bestens funktioniert.
Ein großes Lob auch an unseren DJ- Daniel hat perfekt zu uns gepasst und im Vorgespräch merkten wir schon, dass wir einen Glückstreffer mit ihm gelandet haben! Von uns gibt es 5 Sterne und die sind voll und ganz ehrlich gemeint! Außerdem ist es super, dass man einen Festpreis hat- und da ist Party all in wirklich ziemlich unschlagbar, wenn man sich in Hamburg umschaut!
Vielen Dank an euch- es war großartig!!!

*****
Wolfram Maywald am 27.07.2013

22.07.13. Wir haben unsere Hochzeitsfeier von Party all in ausstatten lassen. Man hat alles zum Festpreis und das Rundum Sorglos Packet. Es war einfach nur Perfekt. Tolle Lokation Hamburg View(Elbdeck) Hammer Aussicht . Vielen Dank sagen unsere Gäste und das Brautpaar Silvia und Wolfram

*****
Wolfram Maywald am 27.07.2013

22.07.13. Wir haben unsere Hochzeitsfeier von Party all in ausstatten lassen. Man hat alles zum Festpreis und das Rundum Sorglos Packet. Es war einfach nur Perfekt. Tolle Lokation Hamburg View(Elbdeck) Hammer Aussicht . Vielen Dank sagen unsere Gäste und das Brautpaar Silvia und Wolfram

*****
marenwest am 25.07.2013

Hochzeit mit party-all-in war absolut super. Essen toll, nette leute, super Orga, offen für alle Wünsche, Preise transparent, lustige und lockere Planungsgespräche, ... einfach alles rundum empfehlenswert.

*****
DjeyKa am 03.07.2013

Wir haben am 01.06.2013 unsere Hochzeit im Kaispeicher B, Hamburg mit party all in gefeiert. Ca. 120 Gäste. Alles war erstklassig. Wenn wir die Punkte aufzählen würden die uns aufgefallen sind würde es so aussehen:

- Betreuung in der Vorbereitungsphase. Fragen wurden ausgiebig beantwortet, auf Wünsche wurde komplett eingegangen, Vorschläge wurden eingebracht. Bei der Terminabsprache spürte man den Willen zum Entgegenkommen.
- Betreuung während der Feier. Neben den Servicekräften war durchgehend eine Leitungsperson (zuerst war es Herr Mundt, später sein Vertreter) da, an die man bei Fragen und Einwänden sich wenden konnte.
- Feier. Essen war prima (viele Komplimente von den Gästen gehört), Getränke waren in vollkommen ausreichender Menge und Auswahl vohanden. An der Organisation, Freundlichkeit und anderen Dingen die uns jetzt nicht einfallen, können wir nichts aussetzen.

Wir sind der Meinung, dass wenn man an solche Veranstalltungen zurückdenkt, fällt einem sofort ein was gut und was schlecht war. Uns fallen nur gute Dinge ein und wir nutzen diese Nachricht noch einmal dazu uns ganz herzlich bei Herrn Mundt und party all in Team zu bedanken.

*****
mwgsilber am 17.04.2013

Als ich klein war, ist noch Hans Rosenthal hochgesprungen und hat "Das ist Spitze" gerufen. Aber daran werden sich die meisten Leser dieser Bewertung wohl kaum noch erinnern können. Ist ja auch kein Wunder, denn Party all in richtet überwiegend Hochzeiten aus und bei mir war es der 60. Geburtstag. Aber auch bei uns war es einfach Spitze: Von der ersten Begegnung mit Herrn Mundt und dem Aussuchen des geeigneten Veranstaltungsortes, über das Probeessen bis zur eigentlichen Feier war die Betreuung hervorragend. Die Atmosphäre war durchgängig locker und freundschaftlich.

Ich bin wohl einer der wenigen von denen, die erst zum Schluß auf den Preis sehen, wenn alles andere stimmig ist. Und da wirklich alles perfekt funktionierte, war es insgesamt eine absolut "preiswerte" Veranstaltung (Wie in mehreren anderen Kommentaren hier schon gelesen war die Preisgestaltung absolut transparent).

Wir erlebten einen für alle Gäste unvergeßlichen Abend. Buffet großartig (Insbesondere die Käsedekoration auf einem alten Spiegel fiel ins Auge), sehr freundliches Servicepersonal, Barbetrieb und Discjockey agierten gleichermaßen auffällig und unauffällig.

Vielen Dank an Herrn Mundt und das gesamte Team

M. W. Greiner

*****
Alex_Sabrina am 26.11.2012

Wir haben mit "Party-All-In" unsere Hochzeit auf der Passat in Travemünde gefeiert.
Herr Mundt hat sich vom Sektempfang bis zum Ende der Feier um 6Uhr morgens um alles gekümmert.
Das Catering (besonders auch die Getränkeauswahl) war sehr gut und das Essen, obwohl von Anfang an im Angebotspreis enthalten, war ebenfalls Spitze.
Die Betreuung und Beratung durch das erfahrene Personal bei "Party-All-In", wie z.B. den DJ, den Caterer und Herrn Mundt war sehr angenehm. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und auch die Vorschläge von "Party-All-In" waren stimmig und passten zu uns.
Von vielen Gästen haben wir gehört, dass unsere Hochzeit eine der schönsten war und für uns war es mit Abstand die schönste. Natürlich trägt die "Passat" mit Ihrer Atmosphöre sehr dazu bei, aber auch "Party-All-In" hat hier ein großes Lob verdient.
Vielen Dank, wir würden uns immer wieder mit "Party-All-In" trauen.

*****
Newell am 17.09.2012

Wir haben ein Sommerfest mit 120 Mitarbeitern auf unserem Firmengrundstück gefeiert. Die Organisation von "Party all in" war professionell und absolut zuverlässig. Zelt, DJ, Catering und Servicepersonal sorgten für eine zufriedene und ausgelassene Stimmung. Das Lagerfeuer vor dem Zelt mit den Strohballen als Sitzgelegenheit gaben unseren Rauchern und anderen sogar eine zünftige Atmosphäre draußen. Das war Spitze!

*****
Stephanie O. am 04.09.2012

Wir haben unsere Hochzeit im August im Fleet 3 gefeiert und Dank "Party all in" war es für uns ein wunderschöner Tag! Sowohl in der Vorbereitung als auch während der Feier hatten wir viel Spaß mit dem Team. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von der tollen Location, dem Essen, dem Service und der Freundlichkeit. Wir werden bestimmt noch mal eine Feier mit "Party all in" planen.

*****
Guildo Hamburg am 02.07.2012

Aufgrund der großen und außergewöhnlichen Auswahl von Locations, haben wir uns ein Angebot von Party All Inn angefordert. Eine Hochzeit ist ja schließlich etwas Besonderes und muss dann auch professionell umgesetzt werden. Der Erstkontakt war auch sehr freundlich und geduldig mit uns. Die Dame sandte und ein Angebot zu, das sehr ausführlich war und einen Endpreis ohne versteckte Kosten versprach.

Und trotzdem: Eine Feier zum Festpreis kann ja nichts werden, war unsere Befürchtung und so holten wir uns Meinungen und Empfehlungen von Party All Inn-Kunden ein. Den Kontakt erhielten wir von dem Party All Inn Mitarbeiter Thorsten Bernhard, der uns die beiden in Frage kommenden Locations präsentiert hat. Was ist, wenn die Gäste am Tisch auf die Getränke warten müssen? Wenn das Essen sehr übersichtlich ist und wir hungrige Gäste haben werden? Wenn die Musik unpassend ist? Die langjährige Erfahrung von Party All Inn und das ehrliche und aufmerksame Auftreten von Herrn Bernard jedoch ließ eine hohe Qualität vermuten. Das wurde uns auch von drei ehemaligen Hochzeitskunden von Party All Inn bestätigt.

So legten wir unsere Feier in die Hände von Party All Inn. Wir hatten einen festen Ansprechpartner, Thorsten, der immer für uns da war. Geduldig und hilfsbereit gingen wir die gesamte Hochzeitsfeier mit ihm durch. Viel Flexibilität, viel Hilfe und wertvolle Tipps erfuhren wir auch in dem knapp vierstündigen Vorgespräch und auch die Absprache mit dem DJ Marco war prima und sehr lustig. Das Probe-Essen war ein Hit. Und so gingen wir im goldenen Oktober 2011 mit einem sehr guten Gefühl in unsere Feier in der Downtown Galerie. Schon mal in einer Galerie gefeiert?

Wir wurden nicht enttäuscht. Da wir mit der Kirche relativ schnell durch waren, fuhren wir eine halbe Stunde früher als geplant vor. Das war überhaupt kein Problem. Unser Ansprechpartner Thorsten und sein Team empfingen uns freundlich zum Sektempfang. Das Essen war suuuper und das Team total nett und fröhlich. Alle Getränke waren ausreichend vorhanden und das Büffet wurde nach der Hochzeitstorte um eins erst abgebaut. Der DJ war dezent und spielte eine richtig gute Partymusik. Selbst meine Eltern hatten Spaß. So feierten wir bis in den frühen Morgen. Um 5 gingen die letzten Gäste satt und sitt nach Hause. Wir auch. Der ganze Abend war absolut Party All Inn! Danke an Thorsten und das Team!

Fazit: Top-Empfehlung für alle, die eine Feier planen. Die Kosten sind wirklich so, wie einst vereinbart. Nix versteckt. Alle Beteiligten werden von mir mit einem Extra-Sternchen ausgezeichnet.

*****
lena.hs am 31.05.2012

Wir haben unsere Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes im Altonaer Kaispeicher mit Party all in gefeiert und es konnte gar nicht besser laufen. Wir konnten die Feier geniessen ohne uns Gedanken zu machen, dass etwas nicht klappt und es war alles wie wir es vorher besprochen hatten. Nicht nur die Bankettleiter, sondern auch die Servicekraefte haben einen tollen Job gemacht. Das Essen war lecker und besonders die Hochzeitstorte wurde von allen hochgelobt. Wir koennen Party All In und die tollen Locations in deren Angebot nur empfehlen!

*****
Guido am 14.05.2012

Wir waren am WOchenende auf der Party eines Freundes, der seinen Geburtstag gefeiert hat. Direkt am Hafen mit dem Blick auf den Hafengeburtstag ... war das ein Fest! Und die Kellner von Party all in waren nett und freundlich. Tolles Essen und leckere Getränke und auch noch ein Super-DJ. Klasse! Vielen Dank!

Guido aus Hamburg

*****
MikeMeier am 11.04.2012

Im Dezember 2011 war ich zu Gast auf einer Weinachtsfeier im Lichtwerk Altona und kann auch nur die Statments bestätigen die hier im Forum stehen: Das Essen, die Bedienung und die außergewöhnliche Location (Eine ehemalige Maschinenfabrik und jetziges Fotostudio waren ein voller Erfolg.
Ein Blick auf deren Homepage verrät, dass party all in noch viele weitere witzige Location im Angebot haben. Da lohnt es sich sicherlich immer mal wieder anzufragen.

****
J. B am 04.04.2012

Wir hatten jüngst unseren Betriebsausflug bzw. die abends angeschloßene Feier von Party All In ausstatten lassen. Und ich bin total erstaunt gewesen, endlich mal nicht nur ein freundliches Team, welches mich und meine Kolleginnen und Kollegen freundlich empfangen und den ganzen Abend wunderbar betreut hat, sondern auch einfach eine super Beratung und Betreuung bei der Vorgesprächen. Insgesamt war es ein super Abend, bei dem alles gestimmt hat, von der Musik über das Essen bis hin zur Getränkeauswahl und Tischdeko. Da kann man dann auch mal ein Lob loswerden. Weiter so PARTY ALL IN TEAM! ;)

*****
Maice Mundt am 19.02.2010

„Im Herbst 2009 hat Party All In für uns ein Firmen Event auf der MS Großen Michel mit Fahrt auf der Elbe ausgestattet. Das Essen, der Service und die Location waren sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.“
Maice Mundt (GUS Deutschland GmbH, Niederlassung Hamburg)

*****
Dirk Grotkass am 18.02.2010

Party All In hat meine Geburtstagfeier mit über 80 Personen in deren Location "Alonaer Kaispeicher" ausgerichtet. Es war eine absolut wahnsinnige Feier. Die Location an sich ist schon der Hammer, aber zusammen mit dem tollen Service von Party All In wurde daraus eine der besten Feiern die ich je erlebt habe. Dass die letzten Gäste morgens um sechs nach Haus gingen spricht ja wohl für sich. Alles Top, Essen, Getränke, DJ, Servive, Deko etc. Nochmals Danke.
Dirk Grotkass

*****
Monika Schneider am 31.08.2008

Wir haben im August geheiratet und es war ein ganz besonderes Fest! Von der Planung des Abends bis zum Abschied der Gäste hat uns Party All In mit einem Reichutm an Erfahrung zur Seite gestanden! Der Sektempfang auf der Barkase(toll organisiert, netter, zuvorkommender Service), die Tischdekoration, das Essen... es war ein gelungenes Fest und noch heute sprechen wir gern von unserem schönsten Tag! Super TEAM!!!

*****
Maria u. Marc Schmid am 16.05.2008

Wir haben im April unsere Hochzeit über Party All In organisieren lassen. Neben der großen Auswahl an verschiedenen Locations hat uns besonders gut das Team gefallen, dass sich um alles in Vorwege gekümmert hat und uns die gesamte Arbeit abgenommen hatte. Im Vergleich zu anderen Anbieter hat Party All In ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können Sie nur weiterempfehlen...
Maria u. Marc Schmid

*****
Jan Mohr am 06.05.2008

Ich hab vor zwei Wochen am 26.04 unser Frühjahrs- und Sommerfest in der Firma von Party All In ausstatten lassen und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service. Es war eine tolle Feier und ich kann diesen Anbieter bei allen Arten von privaten und Firmenfeiern nur empfehlen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die super Party bedanken. Vom Angebot bis zum abbau noch in der selben Nacht hat uns alles sehr gut gefallen. Gerne nächstes Jahr oder zu einem anderen Anlass wieder.
Jan Mohr (MORE Entertainment Group Hamburg)


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.