OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Neustadt

Piccolo Paradiso Weinrestaurant

Brüderstrasse 27,
20355 Hamburg Neustadt
Telefon: (040) 35715358
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Hamburgs erstes ökologisches Weinrestaurant und Vorspeisen-Restaurant im Herzen der Hamburger City am Großneumarkt, himmlische Weine und paradiesische Köstlichkeiten.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 11.30-15.00 Uhr und von 18.00-23.00 Uhr
Samstag 18.00-23.00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Tags
Salat Wein Tapas Weinladen Grossneumarkt Quiche Weinrestaurant Antipasti

 

Meinungen zu Piccolo Paradiso Weinrestaurant:

*****
Jürgen am 14.08.2010

Wer ein Verwöhnprogramm für`s Auge und den Gaumen haben möchte ist im Picollo Paradiso genau richtig.
Das Ambiente ist sehr schön und warm gehalten, man fühlt sich wie in einem uralten und gemütlich Restaurant im warmen Süden.
Die Auswahl an Weinen ist kaum zu glauben und wer dabei Schwierigkeiten hat den passenden zum Essen zu finden, der fragt den Kellern der nicht nur ein äußerst sympatischen und kompetenten Eindruck vermittelt, nein er kümmert sich auch mit wachsamen Auge um den Gast, damit es ihm an nichts gefehlt.
Die Speisekarte ist übersichtlich, so das man auch das richtige für sich findet.
Wer erst mal gekostet hat was einem dort angeboten wird, der möchte am liebsten alles essen, denn alles was angeboten wird, wird Sie auf eine kulinarische Reise des Hochgenusses entführen.
Wer da noch sagt vegetarisches Essen sei langweilig oder unbefriedigend war noch nie im Picollo Paradiso, denn dort wird einem eindrucksvoll bewiesen was man alles aus frischen und hochwertigen Zutaten zaubern kann.
Wer Hochgenuß sucht wird ihn dort finden.
Geschrieben vom Jürgen aus dem Schwabenland

*****
veronica am 23.04.2010

Meine Freundin und ich waren zu meinem Geburtstag im Piccolo Paradiso, und es war einfach toll. Erstens ist es ein kleines , super gemütliches Restaurant, und zweitens war ich wirklich begeistert vom Essen. Wir hatten, da ich ganz viele Allergien habe, sehr viele Sonderwünsche, und wirklich alle wurden erfüllt, selbst glutenfreies Brot wurde extra für mich gebacken.Unsere Tapas_Platte wurde total auf mich abgestimmt, wo gibt es sowas schon? Also, wenn ihr mal in einem schönem Rahmen gut essen möchtet, dann geht dort hin, mehr kann ich echt nicht sagen.

*****
marianne am 08.04.2010

Durch Zufall sind wir nach einem Besuch der Laitzhalle in die Brüderstrasse abgebogen, weil uns die schöne , frühlingshafte Außendekoration neugierig werden ließ.Es war schon spät, aber wir bekamen eine hervorragende Tapas-Platte für 4 Personen serviert, sehr ungewöhnlich und total anders, als man sonst die üblichen Tapas serviert bekommt. Toll! Die Weinkarte war excellent, ebenso die Weinberatung.Es ist ein sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Restaurant, und wir kommen auf jeden Fall wieder!

*****
sven am 18.08.2008

Hervorragende Qualität der Speisen, liebevoll angemacht. Herzlicher und persönlicher Service, hier steht man noch hinter seinem Tun und das zurecht. Weinkarte wunderbar und sehr fair kalkuliert. Nicht nur für Vegetarier und Wollsocken zu empfehlen, sondern für alle, die mal anders sitzen und essen wollen. Herzlichen Dank

****
natascha am 05.06.2008

Ein süßes, kuschliges Biorestaurant mit einer unschlagbar guten Küche und Spitzenweinen. Emphehlenswert für verliebte Pärchen,die einen schönen Abend verbringen mochten!

*****
henrika am 26.05.2008

Mein Lieblings-Restaurant! Klein, fein und eine Qualität,die man leider so oft vergeblich sucht in Hamburg.Beste Weine, tolle Tapas und hinterher ein leckeres Dessert,was will man mehr, und das zu wirklich akzeptablen Preisen.
Unbedingt emphehlenswert!

*****
kai am 22.05.2008

Ich kann mich dem Geschriebenen nur anschließen,das Piccolo Paradiso überzeugt durch Qualität,Gemütlichkeit, guten, kompetenten Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

*****
BRIAN am 22.05.2008

Ein besonderes Restaurant! Vegetarisches mal ganz anders serviert.Tapas,wie man sie noch nie gegessen hat! Dazu sehr,sehr gute Weine,die man alle vorher probieren kann,wo gibt es so etwas noch? Das Piccolo Paradiso sollte man auf seinem Hamburgbesuch nicht vergessen zu besuchen!!

*****
Jochen am 21.05.2008

Ein sehr liebenswertes Restaurant,in dem man sich sofort wohlfühlt.Zurücklehnen und genießen! Tolle Weine zu einem wirklich günstigem Preis und sehr,sehr gute Tapas, und zwar mal ganz andere Kreationen als sonst üblich, Ein großes Lob an die Köchin!!

*****
tamara am 19.05.2008

Eine wirkliche Perle im eher sonst nur mittelmäßigem Restaurantangebot rund um den Großneumarkt. Gemütlich, in schönem, entspanntem Ambiente kann man hier wirklich hochqualitative Köstlichkeiten und Weine genießen. Man schmeckt den Unterschied! Keine Fertigprodukte,die leckersten Tapas,knackige Salate mit einem tollen Dressing,schade,dass die Köchin das Rezept nicht verrät, von den leckeren Desserts ganz zu schweigen. Das Piccolo Paradies macht seinem Namen wirklich alle Ehre!

*****
Petra am 18.05.2008

Der Geheimtip überhaupt! Wer Wert auf Qualität legt, muss hier her. Eine exquisite Weinauswahl zu guten Preisen und eine sehr spannende Küche! Besser gehts nicht!

*****
Henrika am 19.04.2008

Super! Mehr kann man gar nicht sagen.Beste Qualität zu sehr guten Preisen.

*****
Robert am 19.04.2008

Wer einen schönen Abend mit seiner Liebsten verbringen möchte,ist hier bestens aufgehoben.Ein freundlicher Wirt, geschmackvolles,sehr gemütliches Ambiente, schöne, unaufdringliche Musik, klasse Weine und eine sehr, sehr gute Küche rund ums Mittelmeer.Tapas,maltesische Spezialitäten, super Salate und leckere, hausgemachte Desserts, zu einem wirklich sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.Hingehen!

*****
nadine am 19.04.2008

Ein wenig abseits vom Großneumarkt liegt das Piccolo Paradiso versteckt, in der Brüderstrasse 27. Gut,daß es ein wirklicher Geheimtip ist, denn das gemütliche,äußerst liebenswerte Restaurant mit ca. 30 Plätzen bietet eine unschlagbare, stetig gute Qualität. Man begibt sich wirklich auf eine Reise ins Reich der Sinne, Tapas und Mezze in einer ungeheueren Vielfalt an Gewürzen, Farben, Aromen, Mal herzhaft pikant,dann wieder Süß-sauer-scharf, orientalisch mit Cumin, Chili, Piment, Süßkartoffeln, Hokkaidokürbis, Zucchinis, Polenta, gefüllte Auberginenröllchen, total spannend und endlich mal Anders! Beeindruckend auch die Weinauswahl,wirklich gute Weine zu einem fairen Preis. Wir waren wirklich begeistert und kommen bald wieder,mit Freunden,die dieses Kleine,große Paradies auch kennenlernen müssen.

*****
verona am 19.03.2008

Besser gehts nicht! Das Piccolo Paradiso bietet eine spannende,ungewöhnliche Küche rund ums Mittelmeer mit den besten Tapas,die ich je irgendwo gegessen habe.Aber nicht nur die spanischen Tapas sind unschlagbar gut,wer eine Reise in den Orient machen möchte,findet hier auch die leckersten Mezze,z.b.Tunesischen Kichererbsensalat mit Chili!,Minze und Zimt, oder eine frisch gemachte Paprika-Walnuß-Creme oder die gebratenen Auberginen mit Chermoula und...Nicht zu vergessen die superleckeren Desserts wie z.b. die Zuppa Inglese oder das Trifle.Hier wird alles selbst hergestellt und mit Liebe gekocht.Wo gibt es das sonst noch? Unbedingt empfehlenswert.


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.