OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Winterhude
Treffpunkt: Café ROCAS Bistro
Treffpunkt: Café ROCAS Bistro

ROCAS Bistro

Jarrestraße 22,
22303 Hamburg Winterhude
Telefon: (040) 59457051
Bewertung:
*****
Jetzt bewerten

Café ROCAS Bistro
Spanische und mediterranische Spezialitäten
Mittagstisch ab 12.00 Uhr - 15.00 Uhr
Frisch gelieferte portugiesische Brötchen + Brot täglich und exklusiv für uns hergestellt !
Suppen, Salate, Tapas / Außer-Haus-Verkauf !
W-LAN kostenlos, Veranstaltungen + Catering auf Anfrage !
An der Kampnagel Fabrik
Hamburg Winterhude
Treffpunkt ROCAS
gelegentlich spanische
LIVE Musik,
Bundesliga und
Champions League LIVE

Öffnungszeiten
Montag - Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntags: Wintermonate geschlossen - auf Anfrage für Veranstaltungen, (z.B. Geburtstagsfeiern...) geöffnet !

Anfahrt
An der Kampnagel Fabrik - Jarrestraße 22

Tags
Terrasse Bistro Caf vegetarisch Mittagstisch spanisch Tapas Catering ROCAS

 

Meinungen zu ROCAS Bistro:

*****
Suse/Winterhude am 16.02.2011

Wir haben im Dezember 2010 unsere Firmenweihnachtsfeier im Rocas gefeiert. Wir waren knapp 30 Leute und haben die Räumlichkeiten für eine geschlossene Gesellschaft angemietet.
Die beiden Geschäftsführer waren bereits bei der Planung super nett und haben tolle Vorschläge für das Essen und die Planung der Location gemacht. Wir waren vom Ambiente und dem Essen total begeistert, super viel Auswahl, alles ganz frisch zubereitet und wahnsinnig reichhaltig. Als kleines Goody gab es noch spanische Livemusik mit wirklich guten Künstlern (der Chef hat trotz Halsentzündung auch noch eine kleine Gesangseinlage gebracht) Andrea, die Geschäftsführerin hat dann zu später Stunde die ganze Runde noch mit einer heißen Shakira-Tanzeinlage eingeheizt. Wir können das Roccas nur weiter empfehlen und waren seitdem schon mehrfach privat zum Essen oder einfach nur auf einen Drink wieder da.

*****
Jürgen Krohn am 11.12.2010

Toll und lecker !
Bei unserer Mini-Weihnachtsfeier mit nur 6 Personen haben wir das Rocas ausprobiert. Es war gut besucht und nun wissen wir warum.
Typisch südländische Speisen von freundlichem Personal serviert.
Es hat zwar etwas gedauert, aber der Chef hat uns die Zeit mit netten Gesprächen und Getränken verkürzt. Natürlic ist es kein Nobelrestaurant, dafür aber sauber, mit prima Essen zu vertretbaren Preisen. Das Ambiente elbt vom Personal und vor allen Dingen vom Chef, der für alle Gäste immer zu einem Scherz bereit ist.
Für Menschen, die südländische Normalität lieben und nicht unbedingt 3 Kellner um sich haben müssen, sehr zu empfehlen !
Wir sind bald wieder da.
J. Krohn

****
P. Riemscher am 20.11.2010

Eine kleines, gemütliches Bistro. Typisch portugisische und spanische Gerichte. Wie ich beobachten konnte, tatsächlich von einer portugisischen Köchen zubereitet. Die Bedienung ist freundlich und der Wirt widmet sich in einer sehr charmanten Art und stets freundlich speziell uns weiblichen Gästen. Meine Freundinnen und ich werden nun dort öfter vorbeischauen ;-) Für Freunde einer gemütlichen Runde zu empfehlen. P. Riemscher


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).

Zur Website ROCAS Bistro

 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.