OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants St.Pauli

Restaurant Fischerhaus mit Blick auf den Hamburger Hafen

St.Pauli Fischmarkt 14,
20359 Hamburg St. Pauli
Telefon: 040 / 314053
Telefax: 040 / 3174050
Bewertung:
***
Jetzt bewerten

Das Fischerhaus bietet Fischspezialitäten am Hamburger Hafen. Es erwartet Sie ein herrlicher Blick auf die Elbe.

Unsere Küche bietet frische Nordseefischgerichte in großer Auswahl, wechselnde Saisongerichte und Hamburger Spezialitäten in reichlicher Portion zum günstigen Preis. Spitzenreiter sind die Scholle in Ihren Variationen und "Orly" Rotbarschfilet in Bierteig gebacken.

Neben dem traditionellem Restaurant (ca. 100 Plätze) sind noch zwei weitere Räumlichkeiten hinzugekommen. Im Erdgeschoß-Neubau finden jetzt 90 Gäste Platz. Ein idealer Raum für Reisegruppen. Im Obergeschoß-Neubau bieten wir 120 Gästen Platz, wobei die große Fensterfront einen herrlichen Blick über die Elbe und den Fischmarkt zuläßt.

Öffnungszeiten
Tägl. 11 - 23 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus: Buslinie 112 bis St.Pauli Hafenstraße, Schnellbuslinie 37 bis Reeperbahn

Mit der Bahn: U3 bis Landungsbrücken, S1 / S2 / S3 bis Reeperbahn oder Landungsbrücken

Tags
Fischgericht Fisch Weinkarte Restaurant Küche Fischmarkt Fischspezialität

 

Meinungen zu Restaurant Fischerhaus mit Blick auf den Hamburger Hafen:

*****
Tim Kröger am 13.06.2011

Toller Ausblick auf die Elbe im 1. Stock. Preisleistungs Verhältnis ist optimal. Man bekommt richtig frischen Fisch serviert und das als sehr große Portion.

*****
Jean-Louis Lutz am 08.04.2010

Jean-Louis Lutz aus dem Elsaß am 08-04-2010
Das Restaurant Fischerhaus ist sehr gut
werde nächste woche in Hamburg sein und dort
zum essen gehen

*
Fam.Franke am 04.04.2010

Also hier können wir Herrn Stoll und allen anderen in ihrer Bewertung voll unterstützen. Denn auch wir hatten massive Probleme mit dem Essen. Ansich wollten wir frischen,leckeren Fisch genießen,doch es kam anders:
Die Kartoffeln kamen schon fast kalt am Tisch an ,von Salz keine Spur und die drei Fischfliets waren eine reine Gummimasse.Das Salatdressing gehörte ebenfalls zur Katastrophe.

Noch viele Stunden lag uns der "Fraß" im Magen und der Appetit auf Fisch war erstmal verloren. Schon beim Reinkommen-als wir in der überfüllten Halle am Eingang-nach einem Platz für Zwei suchten,brummte ein genervter älterer Kellner,wieviel Plätze wir denn noch wollten. Im oberen noch fast leeren Bereich fanden wir dann einen ruhigen Platz. Der Kellner hier kannte wahrscheinlich nur das Wort,"aber gerne doch",was uns tierisch nervte,weil er es jedesmal sagte,wenn er etwas an den Tisch brachte.

Es ist hier eine reine Massenabfertigung für Touristen,alles fettig,triefig und wabbelig,das es einem nur so davor graut,einen Bissen zu wagen. Einfach furchbar in jeder Hinsicht! Wer wirklich gut essen möchte,meidet den Weg hierher am besten. Alles in allem gibt es hier von uns für dieses Lokal 1 von 10 möglichen Punkten. Auch uns wird man hier nicht mehr sehen,es gibt genug andere Lokale,wo man für das gleiche Geld mehr Qualität erwarten kann und auch bekommt!

*
Jan de Koning am 17.01.2010

Die Spezialität des Hauses schmeckt gar nicht. Das Essen ist viel viel viel zu fett und alles schmeckt fast gleich. Die Preize sind auch nicht konform mit die Qualität. So besser finden sie sich ein anderes Fischrestaurant.

*
Edith am 22.08.2009

Wir waren letzten Dienstag im Fischerhaus Essen.Der ganze Abend war eine Katastrophe.Das Essen war richtig gruselig. Ohne Geschmack und wässerig.Der Rotwein war sauer und von ganz schlechter Qualität. Auf meine freundliche Frage beim Kellner, ob ich den Wein gegen ein Mineralwasser umtauschen könne, hat die Chefin arrogant geantwortet das sei mein Problem und ich müsste Ihn bezahlen. Und dies bei den überrissenen Preisen. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Restaurant nie zu besuchen! Das war unsere grösste Enttäuschung in Hamburg.
Grüsse aus der Schweiz
P.S.Der Stern ist für den Kellner der nichts dafür kann

*
Frank Stoll am 14.07.2009

Habe am 09.07.09,gegen 11.30 Uhr, mit meiner Frau versucht, in diesen Restaurant zu speisen. Wir sind froh,dass wir noch leben,denn was uns da serviert wurde, grenzte schon an Körperverletzung und hat meiner Frau ihren Geburtstag schön verdorben. Die Helgoländer Krebssuppe mit Sahnehäubchen war lauwarm. Auf dem Häubchen-stinkende Trockenpetersilie und der Geschmack- undefinierbar. Frische Petersilie gibt es zu dieser Jahreszeit wohl nicht.Der Kellner-sehr freundlich-entschuldigte sich zwar und versprach ein gratis Dessert. Doch die Krönung war der Hauptgang. Hört sich gut an: Limandesfilet in Krebssauce mit Reis. Der Reis schmeckte vom Vortag und badete in Butter,Butter,Butter.Der Fisch schmeckte nach nichts,schien im blanken Wasser,ohne Gewürze, gedünstet worden zu sein. Die Sauce mit Krabben schmeckte haargenau wie meine Vorsuppe. Meine Frau freute sich auf Schollenfilets auf Blattspinat. Aber nur bis zu dem Augenblick als ihr Essen auf dem Tisch stand. Der Spinat war völlig verkocht und war so eine eigenartig glibbrige Masse. Sah mehr nach Seetang aus. Wir haben dann lieber auf das Dessert verzichtet, aus Angst, die Sosse schmeckt wie die vorher servierten. Nur die freundlichkeit des Kellners hielt mich ab,nach dem Geschäftsführer zu verlangen. Mich werden Sie in diesen Räumen wohl nicht wiedersehen und ich werde dieses 'Restaurant' nicht weiterempfehlen.Es sei denn,ein Koch mit Ahnung übernimmt das Zepter. Den einen Stern bekommt der Kellner.
Mfg Frank Stoll h-stoll@web.de

*****
Elke Moelle am 14.06.2008

Das Restaurant Fischerhaus ist einfach nur Spitze!


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.