OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum
WebguideMagazinEventsFotosMarktServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Suche
Hamburg Web > Webguide > Shopping > Kaufhäuser

Saturn Mönckebergstrasse

Mönckebergstraße 1,
20095 Hamburg Altstadt
Telefon: (040) 309580
Telefax: (040) 30958101
Bewertung:
***
Jetzt bewerten

Der Saturn-Markt in der Hamburger Mönckebergstrasse ist mit einer Verkaufsfläche von mehr als 18.000 Quadratmetern der größte Elektrofachmarkt der Welt.

In unserer Verkaufsausstellung findet sich eine weltweit einzigartige Auswahl an innovativen Markenartikeln aus den Bereichen Computer, Telekommunikation, Elektrogroßgeräte, Haushaltsgeräte, HiFi, Car-HiFi, TV, Video, Home-Cinema, Elektrozubehör, Photo sowie über 120.000 CDs und DVDs. Selbstverständlich alles zu Geizpreisen.

Ein weitere Saturnmarkt befindet sich in Hamburg-Poppenbüttel am Saseler Damm 43 gegenüber vom Alstertal Einkaufszentrum.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 10.00 - 20.00 Uhr

Anfahrt
Der Saturnmarkt in der Innenstadt befindet sich direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.

Tags
TV DVD Hifi Video CD Foto CarHifi Elektromarkt Markenartikel

Fotos zu Saturn Mönckebergstrasse

Saturn Moenckebergstrasse Hamburg
 

Meinungen zu Saturn Mönckebergstrasse:

*
wedler am 13.08.2016

Im viertel Jahr habe ich dreimal eine Acer Tab reklamiert, bei dem dritten mal gab es eine Gutschrift wo ich mich für ein Lenovo Tab MIIX 310-10 entschied, weil es eine große Festplatte hat, leider verströstet man mich auf 14 Tage Lieferung. Nach mehrmaligen fragen nach den 14 Tagen, kann man mir immer noch keine Auskunft geben, ob es überhaupt kommt!?
Der Mitarbeiter rat mir, mir lieber das Geld geben zu lassen und wo anders zu kaufen! Was ist bloß mit Saturn los? So eine schlechte Ware habe ich noch nicht bei Saturn bekommen und so eine schlechte Bedinnung die erstmal beim Vorgesetzten rücksprache halten muss.... In Schulnote 6-

**
seimini am 29.09.2012

2 Sterne, weil nur das nötigste gemacht wurde. Ich habe meine Information erhalten, aber mit sehr wenig lieblosen Worten und ausserdem musste ich die eigentliche Information des öffteren erfragen, weil die Dame am anderem Ende nicht genau auf meine Frage eingegangen ist, ausserdem hat sie unglaublich schnell aufgelegt, ich habe es nicht mal mitbekommen, bis dann das Besetzt-Zeichen zu hören war.

***
Torsten am 23.09.2012

super Auswahl aber leider ist gute / richtige Beratung ein reines Glücksspiel... diese Erkenntnis ergibt sich aus ca. 35 Besuchen in den letzten Jahren.

*
L.Böhme am 11.07.2012

Nie wieder Saturn ! Sie verkaufen Photoapperate ohne Bedienungsanleitung. Diese können dann auf CD abgerufen werden, mit 108 DIN A 4 Seiten. Kundenservice miserabel ! (Kamera Fuji FINEPIX JX 370) eigentlich kein Stern. Bestenfalls 1 Stern.
Leider vielfache Beschwerden dieser Art ! *

*
Andreas E. Nitschke am 09.07.2012

Ich bin schon seit vielen Jahren (eigentlich seit der Eröffnung der Filiale in der "Möncke") Kunde bei Ihnen und hatte bis vor ca. 1 Jahr nie Beschwerden, vielleicht 2 oder 3 Reklamationen, aber nie wegen der Quali, sondern es waren nur Fehlkäufe, die doch nicht so zu mir passten, wie sie sollten. Aber seit ca. 1 bis 1 1/2 Jahren muss ich einen, für mich beunruhigenden Trend nach tief unten beobachten. Die Freundlichkeitt der Mitarbeiter ist gleich geblieben, aber die Kompetenz ist sehr, sehr tief gesunken. Zum Einen sieht man immer wieder die Verkäufer in den Ecken in Grüppchen umherstehen und quasseln, obwohl man als Kunde dasteht und dumm herum suchen muss!!! Es kommt sehr selten mal jemand auf einen zu und wenn man die traute Runde stört, kriegt man sein Fett in Form von dummen Sprüchen. Als ich neulich jemanden den Vortritt ließ, weil er eben vor mir das Rennen auf den Mitarbeiter für sich entschieden hatte, bekam ich auch erst einmal Feuer unterm Arsch. Man steht auch als Rollifahrer 10 m neben einem Mitarbeiter, angelt nach Patronen an der Wand, die für mich zu hoch hängen und der Mitarbeiter schaut träumend in der Weltgeschichte umher, wohl um zu sehen, wie lange ich brauche, um es vielleicht doch noch zu schaffen. Durch die inkompetenten Auskünfte, wenn man denn das Glück hat,an einen Mitarbeiter zu gelangen, habe ich von 10 Artikeln regelmäßig ca. 6 bis 8 Reklamationen und muss erst einen weiten Weg von außerhalb zurück legen, um das Teil wieder loszuwerden. Für mich, als Rollifahrer und 100 % Schwerbeschädigung eine Katastrophe.Habe vor c. 10 Tagen ein Handy gekauft, mich vorher erkundigt, ob es Navi hat, wurde mir bestätigt, hatte es natürlih nicht, was ich zu Hause erst bemerkte. Habe dann an "Saturn" geschrieben, bis heute keine Reaktion! Ich bin genervt und enttäuscht!!! Wo ist Eure jahrelange Professionalität geblieben??? Ich weiche schon seit einiger Zeit auf einen anderen Händler aus, komme nur noch zu Saturn, wenn ich etwas Bestimmtes suche, was ich bei mir in der Heimatstadt nicht finde! Das will ich eigentlich nicht, aber was bleibt mir übrig??? Aber ein Danke schön noch an die "Alten Hasen", die noch immer toll sind, aber von denen nicht mehr viele in der "Möncke" arbeiten! Und ein "Danke" auch an die tollen Türsteher, die mir immer sehr freundlich die Türen öffnen und auch grüßen, was ich so vom "normalen Publikum" nicht kenne. Die übersehen mich und meinen großen Rolli immer "ausversehen" ! Bis auf wenige, nette Kunden, die sich meiner "erbarmen"! Und danke auch für die nette, komplikationslose Bedienung an der Kundenreklamationsanmeldung im EG !!! 0 Punkte für den Rest der negativen Dnge! !!! A. E. Nitschke

****
Sabine Kirjakov am 21.01.2012

Hänge jetzt seit 10 Min. und 3 Versuchen in der Telefonleitung! :( kein Stern. Gestern am Freitag, 20.1.12 eine sehr kompetente, fachmännische und ausführliche Waschmaschinenberatung in der Mö von einem netten älteren Herrn gehabt. Vielen Dank! Hoffentlich hat er etwas davon. Wir werden die WM heute kaufen! Und zwar auch bei Saturn wegen der freundlichen und geduldigen Beratung! Vielen Dank.

*
Mark am 08.01.2011

Nach 8 Versuchen und 2 Stunden vergeudete Zeit gebe ich es auf, Sie telefonisch zu erreichen.!!! Schade! Kaufe jetzt eben bei Conrad Elektronic!

**
eylemm am 08.11.2009

SEHR unfreundliche KASSIERErINNEN, zu ZICKIG ffür die bedienung nehmen sie sich auch nur höchstens 8sek. zeit manche der verkäufer.

*
Garwing am 29.09.2009

Ihr Telefon ist nicht besetzt, Katastrophe!! Bin jetzt schon 3 Mal wegen Zeitablaufs aus der Leitung geflogen. Scheinbar müssen Sie nicht unbedingt etwas verkaufen..
Man kann ja nichtmal eine Null-Sterne-Bewertung abgeben..was soll ich noch sagen!

****
Müller am 07.08.2009

4 Sterne ist der Durchschnitt aus: 5 Sterne für das Angebot, Preis und die Lage. 3 Sterne für die Beratung. Mein Erlebnis beim Kauf eines Taschenrechners (200 Euro +) ist nicht mal 1 Stern wert. Da ich aber nicht alle Saturn-Berater über einen Kamm scheren möchte, gebe ich 3 Sterne. Zurück zum Taschenrechner. Nach dem KEINE meiner Fragen zu dem Taschenrechner beantwortet werden konnte (z.B. ist diese Taschenrechner in der Lage Funktionen zu integrieren) und ich die Verpackung nicht öffnen durfte um die Bedienungsanleitung zu lesen, habe ich mein Handy in die Hand genommen und mich anderswo beraten lassen. Hätte ich nicht unter Zeitdruck gestanden wär ich sicherlich wo anders hin um meine lästigen 200 Euro los zu werden. Alles in allem aber ein empfehlenswerter Laden.

*****
Sabine Langer am 02.08.2009

Die 5-Sterne-Bewertung ist für die kompetente, freundliche und ausführliche Beratung Ihres Mitarbeiters Herrn Staab. Beim Kauf eines Objektives für eine Spiegelreflexkamera hat er uns unaufgefordert Zubehör vorgestellt, deren Nutzen hilfreich erklärt ohne aufdringlich zu sein. Die persönliche Note in der Beratung sowie nach Entscheidung zum Kauf machte alles perfekt.

So soll es sein! Vielen Dank an Herrn Staab!
Herzliche Grüße von Familie Langer aus Rödermark


Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.