OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Suche
Hamburg Web > Webguide > Shopping > Kaufhäuser

Saturn Poppenbüttel

Saseler Damm 43,
22391 Hamburg Poppenbüttel
Telefon: (040) 600920
Telefax: (040) 60092101
Bewertung:
****

Direkt gegenüber vom Alstertal Einkaufszentrum in Poppenbüttel befindet sich der Elektromarkt Saturn, der mit dem Slogan "Wir lieben Technik, Wir hassen Teuer" wirbt.

Vorführbereit präsentiert werden überwiegend Markenartikel. Aus faszinierenden, digitalen Technikwelten zeigen wir die neuesten Produkte sowie deren vielseitige Anwendungs- und Vernetzungsmöglichkeiten.

Zu sehen sind aber auch Klassiker wie zum Beispiel hochwertige Espressomaschinen in unvergänglichem Edelstahldesign. Unser Anspruch ist es, dem Kunden permanent die komplette Leistungspalette der Elektrobranche zu bieten.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 9.30 - 20.00 Uhr

Anfahrt
In direkter Nähe des Saturnmarktes in Poppenbüttel befindet sich der S-Bahnhof Poppenbüttel an dem die Linie S1 hält. Mit dem Bus fährt man bis zur Station Heegbarg.

Tags
Alstertal günstig billig Preis AEZ Elektromarkt

Meinungen zu Saturn Poppenbüttel:

****
Janker am 15.03.2012

Ich habe im Saturn Poppenbüttel einen Samsung TV gekauft und habe eine sehr freundliche,kompetente Beratung durch einen Mitarbeiter erhalten,aber dort arbeiten auch nur Menschen,hatte auch schon andere erfahrung gemacht.
Mir wurde geholfen das Gerät in mein Wagen zu Verladen,und mein Altgerät konnte ich auch gleich dort lassen,Klasse!
Man hat dort auch die möglichkeit die Garantie zu Verlängern.
Auf insgesammt 5Jahre Garantie.Nach ablauf der HerstellerGarantie übernimmt Saturn! Klar kostet das je nach Wert des Gerätes.
Ich habe die 5Jahre Garantie abgeschlossen. Aus erfahrung aus dem Bekanntenkreis weiß ich das es durchaus sinn macht!

*****
Tom am 14.01.2012

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden.
Hat das mann braucht
Saturn ist einfach der Hammer in Hamburg Alstertal.
Viele liebe Grüße dein Tom Hamburg-Wellingsbüttel

****
Schnor am 12.01.2012

hallo hallo der saturn ist sehr gut echt cool der Laden ........................................................................................................................................................................................................

*
Hansen am 30.11.2011

Hansen am 30.11.11
Ich habe Saturn in Poppenbüttel einen Sachbearbeiter bekommen, aber über 25 Minuten nur die Klänge der Vermittlung zu hören ist mir zu viel!!!
NEIN DANKE !!!

*****
B. Seeberger am 10.10.2011

Bei Saturn Heegbarg bin ich immer bestens beraten worden.......
ich war bei Ladenöffnung da, wurde freundlichst beraten, ganz besonders in der Technik.
Wer in den Wald ruft...und ich bin absolut freundlich, wird auch aufmerksam betreut.
Bitte geben Sie das an Ihre Mitarbeiter weiter! Grüße, B. Seeberger

*
sabine am 16.07.2010

Der letzte Scheissladen. Die Zubehörartikel sind total überteuert und daran verdient der Markt am meissten. Viel zu wenig Mitarbeiter und diese sind total unterbesetzt, echt toll, so kann man auch mehr verdienen, ich meine natürl. die Geschäftleitung.
Keine gute Produktberatung, klar, wer will den Job schon machen,lol....

****
GecoHH am 07.04.2008

Ich hab im Saturn in Poppenbüttel bisher immer bekommen was ich gesucht habe. Und auch bei Saturn hat man mittlerweile bemerkt, dass man mit einem guten Kundenservice Kunden binden kann. Parkplätze gibt es durch das Parkhaus vom AEZ direkt vor Tür meistens ausreichend. Saturn in Poppenbüttel kann ich empfehlen.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.