OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Sport > Kampfsport

Selbstverteidigung Non-Classical Gung Fu, Kampfsport, Fitness

Brucknerstraße 24,
22083 Hamburg Barmbek-Süd
Telefon: (040) 28800694
Telefax: (040) 28800694
Bewertung:
*****

Wir bieten Selbstverteidigungskurse sowie regelmäßiges wöchentliches Training, in Selbstverteidigung und Non-Classical Gung Fu für Kinder, Frauen und Männer.

Das System unserer Selbstverteidigung ist einfach und hoch effektiv, so dass jeder Mensch nach einem 6-monatigen Training in der Lage ist sich in gefährlichen Situationen optimal zu verteidigen.

Außerhalb der Kurse ist es auch möglich, Selbstverteidigung sowie das Non-Classical Gung Fu im Privatunterricht zu erlernen.

Tags
Selbstverteidigung Fitness Kampfsport Wing-Chun Kung-Fu Gung-Fu Non-Classical

Meinungen zu Selbstverteidigung Non-Classical Gung Fu, Kampfsport, Fitness:

*****
Martin am 27.07.2013

Das Training ist intensiv und man lernt viel. Es ist nie überfüllt und alles ist sehr persönlich. Ich habe lange nach einer Kung Fu-Schule gesucht, die gutes Training hat und auf Uniformen, Gürtel etc verzichtet. 5 Sterne !!!!

*****
Johanna am 30.10.2010

Meine Erfahrung bei einem Intensiv-Personaltraining in Selbstverteidigung für Frauen, an zwei Wochenenden (6 Stunden täglich) mit Ingolf Gräbitz waren sehr positiv. Durch die gelernten Techniken habe ich mehr Sicherheit in Situationen auf der Strasse erlangt, die evtl. gefährlich sein können. Abgesehen von der Ernsthaftigkeit und Ausdauer, mit der Herr Gräbitz die Inhalte des Trainings vermittelt, stellte er mir auch Zusatzinformationen zur Verfügung, wie z.B den Zusammenhang zwischen einer gesunden Vollwerternährung und der körperlichen Fittness. Ein sehr empfehlenswertes Training!

*****
Johanna am 30.10.2010

Meine Erfahrung bei einem Intensiv-Personaltraining in Selbstverteidigung für Frauen, an zwei Wochenenden (6 Stunden täglich) mit Ingolf Gräbitz waren sehr positiv. Durch die gelernten Techniken habe ich mehr Sicherheit in Situationen auf der Strasse erlangt, die evtl. gefährlich sein können. Abgesehen von der Ernsthaftigkeit und Ausdauer, mit der Herr Gräbitz die Inhalte des Trainings vermittelt, stellte er mir auch Zusatzinformationen zur Verfügung, wie z.B den Zusammenhang zwischen einer gesunden Vollwerternährung und der körperlichen Fittness. Ein sehr empfehlenswertes Training!

*****
Jeanette am 09.05.2010

Ingolf Gräbitz zeigt ein effektives System zur Selbstverteitigung ohne Schnörkel und esoterisches Gehabe - man kommt super schnell rein - hat sofort Erfolgserlebnisse und Freude am Training, das sich gleichermaßen aus Technik, Kraft und Ausdauer zusammensetzt. Ich trainiere seit ca.4 Jahren. Die kleinen Gruppen setzten sich aus sehr angenehmen Leuten zusammen. Meine Bewertung: "Mehr geht nicht!"




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.