OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Unterhaltung > Musik > Musikunterricht > Gesangsunterricht

Stefanie Hoffmann Vocal Arts

Fruchtallee 108,
20259 hamburg Eimsbüttel
Telefon: (0151) 52032717

GESANGSUNTERRICHT - alle Stile, alle Levels; online oder in Hamburg - Atemtypen, Vocal Straw, Manuelle Behandlung der Stimme - Hands on/Own Hands on Prüfunghs- u.
Castingvorbereitung. Rollenarbeit, Performance, Ensemble. Supervision, Seminare; Songwriting

Meine Bühnenerfahrung habe ich u.a. bei CATS in Hamburg, bei der a Cappella Gruppe Lalelu und bei meinem eigenen Projekt Die Delikateusen (Musikkabarett) gesammelt. Das Unterrichten begleitet mich seit dem Studium und ist seit 2004 meine Hauptbeschäftigung. Ich unterrichte Anfänger bis Profis, insbesondere SchauspielerInnen. Von Klassik über Musical, Pop, Jazz, Folk, Gospel u.s.w.

Ein besonders Augenmerk liegt auf der Körperarbeit, insbesondere craniale und viszerale Osteopathie sowie Faszienarbeit und Laryngeal Manipulation, verbunden mit einer versteh- und fühlbaren Vermittlung der Anatomie des Gesangsapparats - also des ganzen Körpers!
Es werden regelmäßig Schülerkonzerte (im kleinen Kreis sowie öffentlich) organisiert.
Bei meiner Arbeit gehe ich vom höchsten Potential meiner KlientInnen aus und suche mit ihnen zusammen Wege, um dieses zu verwirklichen. Ich glaube an die persönliche Ausdruckskraft eines jeden, und mein Ziel ist die bestmögliche Umsetzung in der Singstimme.

Preise
ab 62€

Anfahrt
Nähe U-Bahn Emilienstrasse

Referenzkunden
Referenzen
CATS Hamburg (Mezzo)
Lalelu a Cappella Comedy (Mitaufbau der Gruppe, Sopran)
Die Delikateusen (eigenes Programm)
Anei (Indie, Alternative - https://anei-music.com
Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Gesangsunterricht für Musiktherapeuten)
Studio (Pfanni, Sony, Viag Interkom u.a.)

Tags
Gesangsunterricht Eimsbüttel




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.