OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Arbeit und Jobs > Studentenjobs

Studentenjobs in Hamburg vermittelt Jobmensa

Hohe Straße 58,
50667 Hamburg Harburg
Telefon: (0221) 27726770
Telefax: (0221) 27726779
Bewertung:
*****

Jobmensa vermittelt Studentenjobs.
Mit einem einzigartigen Matching Algorithmus werden die Jobangebote von Unternehmen nur an passende Studenten geschickt, die die entsprechenden gewünschten Qualifikationen erfüllen.
Jobmensa übernimmt somit für die Unternehmen eine rudimentäre Bewerberauswahl von studentischen Aushilfen und Werkstudenten.

Studenten ehalten nur passende Angebote und sparen so Zeit bei der Suche nach und der Bewerbung auf Studentenjobs. Bei Jobmesa ist die Bewerbung auf einen Studentenjob mit einem Klick möglich.

Für Studenten ist die Studentenjob Vermittlung kostenlos.

Unternehmen zahlen nur bei erfolgreicher Vermittlung eines Studenten oder können vergünstigt eine einfache Anzeige für einen Studentenjob schalten.

Öffnungszeiten
Montags bis Freitags 8-22 Uhr.
Samstags und Sonntags immer per E-mail.

Preise
1.Preismodell:
49€ für die Schaltung einer Anzeige
2.Preismodell:
99€ werden nur bei erfolgreicher Vermittlung eines Studenten fällig

Referenzkunden
- Volksbank
- T-Com
- wer-kennt-wen
- E wie Einfach
- Renault

Tags
Studentenjob Werkstudent Promotionjob

Meinungen zu Studentenjobs in Hamburg vermittelt Jobmensa:

*
Abc am 03.01.2011

Die Umzugshelfer sind beim 2. Termin nicht erschienen und habe uns auch keine Nachricht hinterlassen. Jobmensa erstattet den Vermittlungsbetrag nicht zurück!

*****
Klaus Kinkel am 03.02.2009

Ich habe sehr schnell 3 kräftige Studenten gefunden, die mir bei meinem Umzug geholfen haben - gerne wieder!

*****
Florian am 15.01.2009

Kann mich nur anschließen. Die Seite macht einen guten Eindruck. Die Jobs scheinen sehr interessant zu sein. Ich habe jetzt einige Bewerbungen abgeschickt und auch schon 2 Rückmeldungen erhalten. Das gefällt mir, vor allem, weil ich erst 3 Tage dabei bin!

*****
Philipp Grimmel am 08.01.2009

Klasse Portal! Hab mich angemeldet und sofort einige Studentenjobs gefunden, die mich interessiert und angesprochen haben. Die Anbieter der Studentenjobs haben auch direkt auf meine Bewerbung reagiert und ich hatte quasi die freie Auswahl. Volle Punktzahl!

*****
Benny am 08.01.2009

Tolle Seite für Studentenjobs in Hamburg. Ich habe direkt einen Stelle als Werkstudent abends ab 18 Uhr im Call-Center bekommen




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.